Spieltagsthread: Hamburger SV - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 19. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Hamburg!

    72 Stimme(n)
    40,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    19 Stimme(n)
    10,8%
  3. Werder!

    85 Stimme(n)
    48,3%
  1. joe81

    joe81

    Ort:
    NULL
    Nachdem Köln aufgebaut wurde, jetzt noch der HSV
    Die Spieler sind völlig verunsichert, spielen Alibifußball, schlafen auf m Platz,
    Marin meidet den Strafraum - vielleicht könnte man da ja n Tor schießen ???!
    Die Kaderplanung eine Katastrophe. Die Scouts möcht` ich mal kennenlernen, den Job will ich haben, denn schlimmer kanns nicht werden !!!
    Wie kann man einen Avdic und einen Samuel verpflichten ??? Für die 2. Liga ???
    Es sind doch schon genügend Bundesliga untaugliche Spieler da !!!
    Aber ein tolles Stadion mit gleichmäßig wachsendem Rasen ...
    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  2. Wegen wem spielen die Spieler den so? Wegen TS!!! Ein neuer Trainer würde frischen Wind bringen usw.
     
  3. Kala

    Kala

    Ort:
    NULL
    Leute alles wird gut! Für alle nächsten Auswärtsspiele habe ich Karten, mein Gehör werden die schon finden.. ;) Also kein Abstieg!
     
  4. werderkekz

    werderkekz Guest

    Ich weiß es nicht mehr. Keine Ahnung wie's weitergehen soll, Keine Ahnung wer Werder trainieren wird und wohin das überhaupt gehen wird...

    Ich bin für den Moment grad sprachlos....
    Ok hab mich auch wieder abreagiert...:)
     
  5. ich glaub lodda würde auch für umme hier trainieren :D
    und bernie schuster kann ab montag wohl auch bei uns eingestellt werden!
     
  6. blockzwerg

    blockzwerg Guest

    Super idee! Ist 3x mit 3 vereinen abgestiegen.
    Hat also viel erfahrung! Im absteigen....:roll::roll:
     
  7. werderkekz

    werderkekz Guest

    Dein Wort in Gottes Ohren ^^
     
  8. pohy

    pohy

    Ort:
    NULL
    Ihr könnt denken was ihr wollt über mich, aber es ist Zeit ein Zeichen zu setzen.

    Ich habe als zahlendes Mitgleid meine Mitgliedschaft bei SV Werder gekündigt. So lange TS Trainer bleibt, werde ich ich mein Geld nicht mehr in den Verein pumpen.

    Irgendwie muss man ein Zeichen setzen und das scheint das einzigste zu sein, was ich tun kann.

    Vielleicht folgen mir ein paar Leute.... Aber das soll jeder selber wissen.
    Ich bleibe natürlich Werder Fan, aber der Verein arbeitet ohne mein hartverdientes Geld weiter.

    Ich stecke mein Geld erst wieder in den Verein wenn TS entlassen oder zurückgetreten ist!
     
  9. Frohnvska

    Frohnvska

    Ort:
    NRW
    So das Restprogramm:
    Leverkusen (H) seh ich schwarz
    Freiburg (A) wenn Freiburg normal spielt wirds ein typisches
    Werderauswärtsspiel
    Gladbach(H) Ein Sieg ist ein Muss!!!
    Nürnberg (A) Auch hier mal wieder keine Punkte
    Stuttgart (H) Bitte Rache am VFB, auch wenns schwer werden kann
    Frankfurt (A) Vielleicht ein Punkt, vllt auch nicht
    Schalke (H) Bitte Rache, aber ich seh schon die Niederlage
    St.Pauli (A) Ar*** aufreißen und sich nicht am Millerntor blamieren
    Wolfsburg (H) Auch hier muss man gewinnen!
    Dortmund (H) mal schaun, Heimspiel und Motivation gg
    Tabellenersten
    Kaiserslautern (A) Auf´m Betzenberg gegen kämpfende Lauterer :confused:
     
  10. Lodda, da haben ja alle Mädels ab 17. Jahren in Bremen Hausarrest :lol::lol:
     
  11. Eike1089

    Eike1089

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +4
    KATS MÜSSEN gehen, es ist 5vor12 und wir sind noch nicht ganz unten. Scaaf hat große Schuld an der Transferpolitik, er hat sein einverständnis gegeben das Allofs Özil verkauft. Er erreicht anscheinend die Mannschaft nicht mehr, warum sonst haben sich die Spieler einen Mentaltrainer geholt. Es muss JETZT was passieren, NOCH können wir da unten raus, sind wir aber auf 16-18 dann wird es ganz schwer. Wir haben heute Glück gehabt das WOB und und Lautern verloren haben, aber soll das jetzt jeden Spieltag so gehen. Ehrlich das kann nicht gut gehen, bei Lautern seh ich (bis auf heute) das die Mannschaft kämpft und will und auch bei Gladbach waren die letzten Spiele nicht schlecht. Bei uns fehlt es aber leider überall kein Einsatz/Kampf, keine Sicherheit, kein Selbstvertrauen und dafür ist eig. der Trainer zu ständig.Deswegen ist es besser wenn KATS gehen....
     
  12. Seufz, absolut verdiente Niederlage. Hamburg war zwar nicht gut, aber gegen uns hats locker gerecht. Letztes Jahr hätten wir bei unserer Leistung von heute 8:0 gegen die verloren, muss man klar sagen.

    Also wenn KATS jetzt nicht reagieren, dann fürchte ich steigen wir zu 100% ab. Weil da ist ja nix an Gegenwehr im Team. Selbst gegen den HSV nicht, da frag ich mich gegen wen die sich überhaupt mal wehren wollen. Die anderen Teams da unten kämpfen wenigstens noch...

    Also wenn wir jetzt nicht reagieren wie gesagt, ergeht es uns wie Herta letztes Jahr. :(
     
  13. yilmaz

    yilmaz

    Ort:
    NULL
    Ich hab am 18.09.2010 den Abstieg vorausgesagt (leider finde ich den Beitrag nicht mehr).
    Ich möchte nur nochmals erwähnen dass der -- NIEDERSACHSE -- und andere Augenwischer mich damals ausgelacht und an Schalke 04 verwiesen haben.
    Diese Damen und Herren haben sich mittlerweile abgesetzt und sind jetzt Dortmund-Fans.
    Ich wollte nur noch mal erwähnen: -- NIEDERSACHSE -- hat mir derzeit mein Fußballwissen absprechen wollen. Ich bin seit 30 Jahren Fußballfan und konnte diesen Vortgang der Saison damals schon empirisch ermitteln.

    Ein herzlichen Gruß an alle Werder-Fans, und hoffen wir aufs Beste.
     
  14. Und Tschüss. Auf solche Erfolgsfans wie dich kann Werder gut und gerne verzichten.
     
  15. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    es geht gar nicht mal so um "einen transfer".. es wurden einige transfers getätigt, leider ist aber das gefüge so auseinandergerissen worden, das diese keine chance haben sich zu etablieren, aufgrund von fehlenden alternativen aus vielen gründen. wie gesagt, wir haben diese saison so tief ins klo gegriffen wie echt noch nie, wo wirklich jeder erdenkliche scheiss zusammenkommt, von wackligen neulingen, über das sich nicht lichten wollenden lazarett bishin zum kreativloch auf der 10 und fehlendem knipser wenn pizza mal nich da is.
    aber das sind alles dinge die man bis zum nächsten saisonbeginn in den griff bekommen kann. dann sind die verletzten größtenteils wieder da, die stammabwehr steht wieder, neuling wesley is bis dahin integriert der die lücke im mittelfeld schließen könnte, ob sich avdic bis dahin einfügen kann oder sich als nullnummer entpuppt wissen wir dann auch. usw.
    es heisst echt nur noch irgendwie die restlichen spiele irgendmöglich gut abschließen das wir nich absteigen und dann is alles wieder machbar.
     
  16. Man Leute, ich mache mir langsam echt Sorgen um Werder!
    Was war das denn bitte wieder für eine Leistung?
    Kein Kampfgeist, völlige Ideenlosigkeit und null Zug zum Tor.
    Dazu nach die krassen Fehler in unserer Abwehr...
    Ich mein von Silvestre kennen wir bislang ja noch nichts anderes, aber das was Mertesacker in letzter Zeit da hinten so anstellt, ist echt schon mehr als Grausam! Steht von ihm eigentlich noch mehr auf dem Platz als nur der Körper?
    Dann noch die Schlussphase... Wieder hat man sich zerlegen lassen!

    Ob wir so noch einmal die Wende hinkriegen? Inzwischen glaube selbst ich als Optimist kaum noch daran. Jedenfalls nicht ohne große Veränderungen...
     
  17. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Für alle, die meinen, das es kein Trainer mit der Truppe schafft:

    Wer stellt denn diese Truppe auf? Und als Beispiel: meint ihr tatsächlich, das der Kollege Hunt bei irgendeinem anderen Trainer überhaupt noch die Tribünen nach dem Spiel fegen dürfte?
     
  18. joe81

    joe81

    Ort:
    NULL
    Es wird Zeit, meine Herren !!! Packt die Koffer !!!
    KA & TS müssen dringend ihren Platz räumen

    Kann man eventuell Mails an die Geschäftsstelle schicken ??? :D
     
  19. Tja, evtl. also ca. 36 Punkte, dass heißt 2.Liga!
     
  20. Wieso? Fan ist er doch noch.