Spieltagsthread: Hamburger SV - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 19. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Hamburg!

    72 Stimme(n)
    40,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    19 Stimme(n)
    10,8%
  3. Werder!

    85 Stimme(n)
    48,3%
  1. naja ich weiß nich..

    Mir machen die letzten Paar Spiele schon Sorgen, und es kann ja nicht ausschließlich an der Mannschaft liegen, ist in den größten Teilen so wie letzte Saison, klar fehlt ein Özil oder Hugo, aber kp.. erstmal abwarten, würd ich sagen.
     
  2. Es ist aber nicht das erste mal dass er voll mit einem Transfer daneben liegt.

    Hmm glaube ich erlich gesagt nicht mehr, bis heute habe ich gesagt, das schaffen wir ohne Mühe, das packen wir. Aber!, im Moment ist doch erlich gesagt nur so dass wir vorm Relegationsplatz stehen, weil die hinter uns noch dümmer spielen und ob das so bleibt, naaaja wage ich zu bezweifeln..
     
  3. Frontzeck :tnx:

    Da wär ich noch dafür.
     
  4. Selbst wenn ein Neuer Trainer "käme"...

    solange die Spieler so emotionslos ihre Arbeit verrichten, wird auch ein neuer Coach nichts zum Guten wenden! Er könnte einige Stehgeiger (Hunt, Merte, Wagner) auf die Tribüne setzen, mehr aber auch nicht!
     
  5. Verdient verloren....und wir werden weiterhin verlieren ! Unsere Mannschaft muss in die 2 Liga denn sie hat es nicht verdient in der 1 Liga zu spielen.

    Werder ist nur noch peinlich !
     
  6. das ist hoffentlich nicht Euer Ernst,oder??? :roll:
     
  7. GoLfY

    GoLfY Guest

    Wie lange willst du warten ? Bis zum 33. Spieltag ?
     
  8. Also wenn du das im Ernst glaubst, dann hast du die letzten Jahre nicht verfolgt. TS braucht sich bestimmt keine Sorgen machen.

    Erschreckender Auftritt heute mal wieder. Und ich reg mich nicht mal mehr richtig auf, auch das wir gegen die Stellinger so hoch verloren regt mich nicht mehr auf als sonst. Traurig aber wahr.
    Das wirklich schlimme ist, dass man sich wieder mal nicht gewehrt hat und nichts zustande gebracht hat.
    Merte ganz schlimm heute. Hunt ging auch gar nicht. Diese Liste könnte man noch weiterführen, aber das schenke ich mir.
    Unglaublich, dass wir noch immer nicht auf dem Relegationsplatz stehen. Danke dafür an die anderen Mannschaft.
    Ich bin ein großer Fan von KATS, insbesondere von TS. Und ich kann mich noch immer nicht zu einem KATS-Raus durchringen. Ich weiß einfach nicht, ob uns da ein anderer Trainier weiterhilft. Jeder Profi muss doch eine gewisse Grundeinstellung mitbringen und die fehlt mir bei vielen.
    Wenn dann müssen für mich aber KA und TS gehen. Einzeln macht das für mich überhaupt keinen Sinn, da ich nicht denke, dass da der eine handelt ohne das es mit dem anderen abgesprochen ist.
     
  9. kann jemand mal bitte ein Banner anfertigen lassen mit :
    FRESSE HALTEN ! Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) AUFREISSEN !!

    Immer diese faulen ausreden...
     
  10. Genau, der BMG auf den letzten Tabellenplatz befördert hat. Haha zu geil was hier manche von sich geben.
     
  11. Meiner nicht. Wie gesagt, ich würd noch ein paar Spiele abwarten.
     
  12. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    ich bin ehrlich, es hat mir auch einiges abverlangt, weils halt n derby war..
    aber durch den saisonverlauf bin ich was solche spiele anbelangt mittlerweile glaub ich schon abgestumpft genug, das es mich nicht mehr in dem ausmaß überrascht wie noch zu beginn der saison.

    ich bin alles andere als gelassen, es tut mir weh meinen verein so abstürzen zu sehen. aber ich bin auch realist genug um zu sehen, das diese saison einfach komplett verkorkst ist und schnellschüsse aus der hüfte da einfach nichts mehr bringen.
    da kann es im grunde einfach nur noch heissen, die saison noch irgendwie über die bühne schaukeln und im sommer bei null anfangen.
     
  13. es passt einfach zu dieser beschissenen dreckssaison dass sie 500.bundesliga niederlage ausgerechnet gegen so einen schlechten verein aus hamburg ist :wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg:
     
  14. Von der Gesamtkonstellation da unten hat sich nicht viel geändert, außer dass Frankfurt uns entgegenrutscht.
     
  15. SKM

    SKM

    Ort:
    NULL
    ok, an sich ist die Lage hoffnungslos.
    Aber...
    zwei Hoffnungen für nächste Woche:
    PIZARRO: TORE!!!
    WESLEY: KREATIVITÄT, TECHNIK, MANNSCHAFTSDIENLICH!!!
     
  16. Diese Truppe, ist untrainierbar!
    Wer außer T.S. würde sich das jetzt 11., 10. Spieltage antun?
    Mir fällt da spontan nur Otto Rehhagel ein!
     
  17. Vor Wochen haben einige Fans schon erkannt, dass bei KATS die Luft raus ist, und wurden hier nur beschimpt und belächelt. Jetzt werden die "TS RAUS"-Rufe schon lauter.

    Jetzt bleibt gefälligst auch bei diesem Trainer. Alles andere wäre inkonsequent.
     
  18. zum wie vielten mal sind hunt und frings eigentlich bei der eckenvariante ins abseits gesolpert?? das MÜSSEN die doch realisieren, dass das leicht zu verteidigen ist!!
    das lustige dadran ist ja noch, dass aus den situationen die einzigen brauchbaren flanken überhaupt entstehen. und dann jedes 2. mal abseits... ich begreifs echt nimma...
     
  19. Eines sollte jawohl feststehen: Nach dieser Saison brauchen wir den totalen Umbruch, sei es in Liga 1 oder in Liga 2. Ich weiß, dass man nicht alle Spieler loswerden kann, aber mit diesen Möchtegern-Kickern wird es nicht aufwärts gehen. Schaaf sollte meiner Ansicht nach bleiben, er wäre für einen Wiederaufbau mMn gut geeignet. Klaus Allofs aber sollte gehen, allein der Transfer von Almeida in der Winterpause sollte dafür schon reichen. Seine Millionen-Transfers sind absolute Voll-Flops (bis auf -mit Abstrichen- Wesley). Allofs ist eh kein Werderaner, den würde der Rausschmiss nicht jucken, dann geht er halt zu seiner geliebten Fortuna nach Düsseldorf!
     
  20. Absolut treffend.