Spieltagsthread: Hamburger SV - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 19. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Hamburg!

    72 Stimme(n)
    40,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    19 Stimme(n)
    10,8%
  3. Werder!

    85 Stimme(n)
    48,3%
  1. Jetzt hilft nur noch eins:

    Wiese in den Sturm!

    Insgesamt muss man mit der Leistung der Mannschaft zufrieden sein, ist nur leicht schlechter als mein heutiger Tipp (0:3).
     
  2. Diese sog. Fans stehen auch in schlechten Zeit zu den Menschen die hier viel geleistet haben und sind nicht so Leute wie du, die wenns mal ne Saison schlecht läuft alles zerstören wollen. Du bist ein kleiner Fanboy sonst nichts. Man siehe nur am H?V was passiert wenn so Leute wie du die Macht hätten, Chaos und Verzweiflung pur, nein Danke sowas muss ich echt nicht haben.
     
  3. Ich frag mich, warum alle Rangnick wollen?

    Andererseits, wen sonst? Favre? :roll:
     
  4. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Wann begreifen diese Idioten endlich um was es eigentlich geht. Die Hoffnung stirbt ja eigentlich zuletzt aber bei Werder ist sie schon so gut wie begraben. Peinlich, absolut peinlich!

    In der ersten Halbzeit hat man doch gesehen das die Hamburger verwundbar sind aber nach vorne ging ja gar nichts. Was sollte das? Ergebnis halten? Torchancen waren heute jedenfalls Fehlanzeige. Aufbäumen nach dem Rückstand? Sowas gab es nicht...
    Bei der Abwehr muss man sich auch nicht über die Gegentore beschweren. Wenn es nicht so traurig wäre würde ich lachen. :(

    Wo soll das denn noch enden?
     
  5. sie haben es den hamurgern schwer gemacht das 5.tor zu machen,da hat er recht.
    sie haben es dem rest der liga schwer gemacht zu glauben was da passiert,sonst nix.
    solange KA/TS noch hier weitermachen ,machen sie es mir auch schwer noch ein fünkchen hoffnung für werder zu entwickeln.:wall:
     
  6. Schlechter als KATS geht nicht!
     
  7. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    jungs, ich weiss das die niederlage mehr als bitter war - aber chillt mal.
    ich will hier keinen rangnick, neuruhrer oder wie sie alle heissen, sehen. und wer ausser allofs soll im sommer die karre ausm dreck ziehen?
    ich leide auch mit meinem verein mit, aber was hier einige ablassen, von wegen "ich bin froh wenn die absteigen"/"kats raus" und dieser ganze scheissdreck, muss wirklich nich sein.
    ja, dieses jahr ging die planung komplett in die hose und es rächt sich momentan über die 100% quote hinaus. aber der klassenerhalt ist noch drin und genauso sollte sich gegen den abstieg gestemmt werden von allen seiten, und nich den verein den wir lieben noch treten wenn er eh schon am boden liegt.
    im sommer wird dann hoffentlich der kader ausgemistet und von den ganzen trantüten und unruheherden befreit, sodass vielleicht dann auch nach der pause auch wirklich mal alle pünktlich und ausgeruht zum training antreten.

    PS: und ich steh weiterhin hinter dem verein, selbst wenn wir nächstes jahr gegen paderborn und co. antreten.
     
  8. Nö, aber 3 Bauern-Fans als nachbarn... :wuerg:
     
  9. Wenn Werder schon immer so krampfhaft am Trainer festgehalten hätte, dann wären wir 1999 mit Magath abgestiegen... :roll:
     
  10. Man ich fang erlich an zu kotzen! Selbst gg. Stuttgart war das nicht so....
     
  11. Yeremi

    Yeremi Guest

    Es ist erschütterntwas man das beim HSV gesehen hat. Der HSV war total verunsichert und ma nutzt dies nicht aus. Der Fehler lag nicht in der Defensive (man mag lachen darüber) obwohl durchzwei Defensivfehler die Entscheidung brachte. Aus dem mittelfeld nach vorne kommt zu wenig oder gar nichts. Der Sturm ist noch nicht einmal gut für die dritte Liga.
    Herr SCHAAF wie lange wollen sie sich das antun. Die Situation hat allein ALLOFS zur verantworten. Was soll man tun????
     
  12. werderrudi

    werderrudi Guest

    Bei allen Emotionen nach so einer Demütigung,aber welcher Trainer soll Werder denn jetzt übernehmen?Nennt mir doch bitte eine Alternative.Der Zeitpunkt wurde schon verpasst.Die Mannschaft ist indieser Saison eben keine Mannschaft.Da kann auch kein anderer Trainer etwas ändern.Ausserdem ist Allofs genauso schuld.
     
  13. Der ist bei Borussia MG,... hast nicht mitbekommen?:roll:
     
  14. Vielleicht wäre ein Abstieg und ein Neuaufbau gerechtfertigt.Soweit sind wir schon gekommen.Armes werder bremen:thumb::thumb::thumb::thumb::thumb:
     
  15. Wenigstens einer hier der noch sein Gehirn anstrengt bevor er in die Tasten haut :tnx:
     
  16. MB72

    MB72

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Also, wer nach dieser erneut erschreckend leblosen, absolut Bundesliga-untauglichen Leistung noch den geringsten Ansatz auf ein Fünkchen Hoffnung auf Besserung findet, möge es hier posten.
    Ich selber habe langsam überhaupt keine Hoffnung mehr, in dieser Saison noch einmal so etwas ähnliches wie Fußball von Werder präsentiert zu bekommen. Man hat einfach überhaupt niemals mehr das Gefühl, daß dieser Haufen in grünen Trikots jemals wieder ein gegnerisches Tor ernsthaft und evtl öfter als einmal in Gefahr bringen könnte...
    :(
    Woher zum Teufel sollen denn bloß die nötigen Punkte zum Klassenerhalt kommen? So viele unfähige Gegner, die sich für uns selber schlagen, gibt es doch nicht mehr!!!
     
  17. Schön wenn man alles so gelassen sehen kann, beneidenswert...
     
  18. pohy

    pohy

    Ort:
    NULL
    Ich finde es eine Schande, wie man sich Woche für Woche der Öffentlickeit zeigt. Der Ruf von Werder ist komplett hin. Alles was heute von den Sky-Reportern gesagt wurde, stimmt leider.

    Was ich nicht verstehe ist, dass wenn sich verantwortliche Personen so etwas in der freien Wirtschaft leisten würden, würden diese ohne wenn und aber gefeuert. Irgendwie scheint das in Bremen anders...

    Ich glaube in Bremen hat man das Ziel, dass man sagen kann, der Trainer ist nun seit 50 Jahren im Amt. Das hat kein anderer Verein geschafft.
    Und nun geniesen die das Spiel gegen Pfullendorf in Liga 4.
     
  19. Rangnick!!! Oder Fronzeck!!!
     
  20. :tnx: