Spieltagsthread: Hamburger SV - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 19. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Hamburg!

    72 Stimme(n)
    40,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    19 Stimme(n)
    10,8%
  3. Werder!

    85 Stimme(n)
    48,3%
  1. Kala

    Kala

    Ort:
    NULL
    Thomas Schaaf und Klaus Allofs treten ZURÜCK!!!!!!!!!!!!!!!!














    Das erwarte ich auf der Pressekonferez!
     
  2. 3 riesen Böcke von Mertesacker und prompt 3 Gegentore, das darf einfach nichr wahr sein.

    Haben denn diese Kerle überhaupt keinen Stolz und Ehre? Wie kann man sich nur so aufgeben und in nur einer Saison alles zerstören was man sich über Jahre aufgebaut hat...Ist da gar kein Kampfeswille mehr wenn ich mir von den Perlentauchern solche Schmährufe antun muss? Ich war noch nie so kurz davor zu heulen wie heute.. Aber Hauptsache jetzt schnell nach Hause und heut Abend noch in die Zappelbude und feiern wie ein Herr Hunt das gerne tut :thumb:

    http://www.youtube.com/watch?v=4UC-Kpx3zfA
     
  3. Wer will das schon...? Aber TS dafür die Schuld zu geben, was andere für ihn verbockt haben - ich weiß nicht, ich weiß nicht.
    Höchstens, dass TS von sich aus zurück zieht und Rangnick einspringt viel zu holen gibt es diese Saison ohnehin nicht mehr.

    An alle Fanclubs: Holt jemand eine länger Eisenbahnschiene, jeweils ein Fass Teer und Federn, damit wir KA und einige Heeren (um nicht zu sagen: senile Böcke) aus dem Vorstand geteert und gefedert aus der Stadt tragen können?

    WAAAAAAHHHH
    :wall::wuerg::wall::wuerg:
     
  4. :ugly:
     
  5. werderkekz

    werderkekz Guest

    Jap... zum 500. mal verloren REKORD SUPER:applaus::applaus:
    Das war sicherlich das Ziel der Saison ^^
    Immer Platz 3 ist ja auch langweilig die wollten uns fans mal was aussergewöhnliches bieten Oo

    pffff :wild:-.-
     
  6. pohy

    pohy

    Ort:
    NULL
    Das Problem in Bremen ist jetzt, das TS nicht freiwillig zurücktreten wird. Kann ich auch verstehen, wer will den denn ehrlicherweise einstellen.

    In der Bundesliga bekommt der keinen Job mehr und wenn doch , überlebt er keine halbe Saison bei einem neuen Verein.

    Aber da ja die "Fans" im Stadion weiterhin voll hinter TS stehen (ich höre keine TS raus Rufe), wird sich auch nix ändern.

    Diese sog. Fans freuen sich nächstes Jahr bestimmt schon auf Heimspiel gegen Paderborn und Union Berlin.
     
  7. Es gibt jetzt nur noch eine Frage:


    die Trainerfrage


    und eine Antwort!


    neue Menschen braucht der Verein
     
  8. NordicW

    NordicW Guest

    Übrigens unsere 500. Buli Niederlage! Ein würdiges Jubiläum!
     
  9. Daran denke ich schon eine ganze Weile, so sehe ich das auch.
     
  10. Ich war immer, wirklich immer PRO Schaaf und Allofs, aber so langsam frag ich mich, ob das noch Sinn hat. Einer von denen wird wohl bald fällig sein, ob ihr es wollt, oder nicht.

    Und nein, ich bin normalerweise kein Schwarzseher, ganz im Gegenteil aber WARUM, WARUM bringt man für Arni, der es wenigstens halbwegs versucht hat, ne Vollpfeife wie Sandro Wagner????


    Aber ehrlichgesagt, Rangnick? Ich weiß nich... müsste man abwarten
     
  11. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Dabei geht jede Objektivität verloren...
     
  12. Wenn Rehhagel kommen würde, dann würde ich vor Freude 50 mal ums Haus rennen :tnx:
     
  13. :wall:die herren Profis sollten sich schämen so eine Leistung abzuliefern,wenn ich schon Stolperwagner sehe könnte ich kotzen,Ich war mal so stolz Werderfan zu sein,w3as is nur aus dem verein geworden????????????????:ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:
     
  14. So etwas tut sich ein Rolf Rangnick nicht an!


    Und ich kann das verstehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:O
     

  15. Du weist aber schon das der Marsch für Waldhof Mannheim war,und wo sind die jetzt?
    :lol:
     
  16. Anubis87

    Anubis87

    Ort:
    Leer
    Gibs da einen Stream oder so? Ich will nochmal was zu lachen haben. Momentan wird sich ja mehr darauf konzentriert Ausreden zu finden als etwas sinnvolles für den Verbleib in Liga zu tun.
     
  17. Tribun_

    Tribun_

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    Die Frage ist doch lassen die Spieler sich noch motivieren?!?!

    Naja die letzten Jahre hatte man aber zumindest offensiv den ein oder
    anderen in der Hinterhand.
    Das Abwehrproblem, gebe ich dir Recht, konnte man die letzten Jahre nie in den Griff bekommen.
     
  18. Trainerfrage???? Nachdem was TS gerade auch bei Radio Bremen 1 gesagt hat, dass "wir" es dem HSV in der ersten Halbzeit ganz scher gemacht haben, möchte ich auch bald sagen, dass der nicht mehr weiß, was er von sich gibt. Er braucht Pause – Bournout?

    Es muss Kontakt mit dem "Professor" Rangnick hergestellt werden. So geht es nicht mehr weiter.

    Einen Sportdirektor brauchen wir für die letzten Spiele nicht mehr. Da kann sich dann auch in Ruhe drum gekümmert werden.
     
  19. du hast aber nur ne kleine Hütte ............:stirn::D:D
     
  20. pohy

    pohy

    Ort:
    NULL