Spieltagsthread: Hamburger SV - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 19. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Hamburg!

    72 Stimme(n)
    40,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    19 Stimme(n)
    10,8%
  3. Werder!

    85 Stimme(n)
    48,3%
  1. Eine Schande ist das!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich habe die Schnautze voll in der Kreisliga sind die Spieler besser!!!!!
     
  2. :lol::lol::lol: Ne oda?
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich auch gleich ne flasche ouzo!!! der hilft aber nur bissl glaub ich

    Ach ja:
    vielleicht hilft das aber nur vielleicht bin echt enttäuscht aber nicht sauer auf KATS oder die mannschaft eher auf den schiri der ersten halbzeit aber nun ja verdient verloren? selbst meine mutte meinter der schiri verpfeifft das spiel und die ist immer ruhig beim fussball nur heute nicht.............

    DER SVW STEHT WIEDER AUF!!!
    http://www.youtube.com/watch?v=lIJx7kQsJ2Y
     
  4. schaaf sagte man hats den hamburger in hz1 schwer gemacht. stimmt ja auch. da hatten die auch 0 ideen.


    aber mal was anderes:

    hamburg hat ca. 6 stürmer auf sehr gutem niveau und wir 1 der verletzt is...

    DANKE ALLOFS!!!!!! Sorry aber der muss nu gehen!! Denke er hat einfach zu viel mit seinem Privatleben um die Ohren und kan nsich nich mehr auf Transfers besinnen. War ja ne geile Einkaufstour und Kaderdurchleuchtung im Winter!!
    Naja noch 2014 mit Hunt :D
     
  5. Du bist nicht wirklich noch für KATS oder?
     
  6. ihr werdet sehen, da passiert nichts.

    ich kann die worte potenzial, daran müssen wir arbeiten, Hunt, Wagner nicht
    mehr hören
     
  7. Diese Mannschaft ist so schlecht zusammengestellt, dass der Weg in die 2. Liga unabwendbar erscheint. In jedem Fall muss jetzt ein neuer Trainer her (Christoph Daum??), der den Spielern mal wieder Selbstvertrauen gibt. Das ist ja entsetzlich, welche mentalen Probleme da auf dem Platz stehen. Die Abwehr ist ein Scherbenhaufen und der Angriff noch beschämender. Und zusammengestellt haben den Mist KA und TS. Und dann behaupten die beiden unter der WOche noch, dass Almeida keine wichtien Tore geschossen hat.....
     
  8. werderkekz

    werderkekz Guest

    Dann stünde es nicht 4:0 verdammte scheiße

    der hat erfolgs-entzugs-erscheinungen das is alles... sowas wie bei den bayern wenn se 3 spiele verlieren nur bei dem ist das erst wenns kurz vor knapp is ^^
     
  9. pohy

    pohy

    Ort:
    NULL
    Dummerweise ja.

    ...und was noch schlimmer ist, ich zahle auch noch als Mitglied für den Dreck.
     
  10. Tribun_

    Tribun_

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    Schön das "alle" den Trainer raus haben wollen.
    Aber mal ehrlich mit der Truppe schafft es auch kein
    anderer Trainer.
    Denn laufen, kämpfen und Tore schießen kann kein Trainer
    den Jungs abnehmen.

    Kaderplanung ging voll in die Hose dieses Jahr...
     
  11. genau das habe ich mir auch gedacht.bald ist das wetter auch besser und dann setzt ich mich in einem biergarten und genieße die natur
     
  12. Ich denke erstmal sollte Allofs den Dienst quittieren, da er mir zuviel reinredet in der Manschaftsaufstellung und die ganzen Interviews. Für mich gehört ein Manager in den Hintergund und auch nicht auf die Ersatzbank.
    Die Ein- und Verkäufe haben es auch angedeutet und meine Meinung bestätigt das seine Sparpolitik auf Dauer nicht tragbar ist.

    Schade Werder. Aber ich habe auch einen positiven Nutzen für Liga 2. Von der Schweiz aus kann ich schon mal nach München und Ingolstadt zum zuschauen und nicht nur nach Freiburg.

    :ugly:
     
  13. Pit

    Pit

    Ort:
    NULL
    ...gott bin ich froh das ich das radio ausmachen kann...!!!!!!!!!!
    ich guck´s mir gar nicht erst an, hat mir gereicht! grausam ey...:wall:
    man wäre ich froh, wenn ich echt überzeugt sagen könnte..:"thomas schaaf ist der richtige für bremen"..! man, ich hab echte zweifel mittlerweile!
    und echt danke für die tolle verstärkung im winter, herr a aus b...!
    man!!
     
  14. wann geht Thomas Schaaf ?

    Ich bin ja ein großer Fan von ihm, aber mal erlich, die Situation in der Mannschaft kann man doch nicht mehr ignorieren. Nicht wir müssen arbeiten daran oder hier, nächste Woche sind wir besser, das hier war der Umschwung usw. --> nichts passiert, schon seit Wochen nicht...
    Selbst ein Arno, der gefühlt wie ein 2.Liga Kicker spielt, wo ich mich Frage, welcher Depp sein Marktwert bestimmt hat, bekommt dauernd einen Festplatz. Mal erlich, er trifft nichtmal wenn er den Ball perfekt zugepasst bekommt und in eine 1gegen1 Situation gegen den Keeper muss.

    Wohin soll das hier noch gehen, bis endlich mal einer die Verantwortung übernimmt ? Bei anderen Teams mussten Trainer schon längst Koffer packen...
     
  15. selbst Jesus könnte diesem Sauhaufen kein Neues Leben einhauchen!!!!Bei denen ist Hopfen und Malz verloren!!!!
     
  16. Franz B.

    Franz B.

    Ort:
    NULL
    Du sprichst mir aus der Seele
     
  17. pohy

    pohy

    Ort:
    NULL
    Das sehe ich anders. Jeder kann eine Mannschaft motivieren. Es muss zwindend ein neuer Trainer her, der der Mannschaft wieder Leben einhaucht.

    Verstehen tue ich Deinen Satz: "Kaderplanung ging voll in die Hose dieses Jahr..." allerdings nicht.

    Die Kaderplanung unter TS ist seit 3 Jahren totaller Müll. Der weiß doch gar nich mehr, was er tut.
     
  18. Wenn Allofs und Schaaf nach der Saison noch immer Verantwortliche von Werder Bremen sind, kündige ich ganz einfach meine Mitgliedschaft, bis diese Hampelmänner und traurigen Karikaturen eines einst erfolgreichen Gespanns verschwunden sind.
    Was Gescheites mit dem Geld anzufangen wissen die ohnehin nicht.
     
  19. Ich wÜrd mich beeilen bevor rangnick vergeben ist!!!
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich auch gleich ne flasche ouzo!!! der hilft aber nur bissl glaub ich

    Ach ja:
    vielleicht hilft das aber nur vielleicht bin echt enttäuscht aber nicht sauer auf KATS oder die mannschaft eher auf den schiri der ersten halbzeit aber nun ja verdient verloren? selbst meine mutte meinter der schiri verpfeifft das spiel und die ist immer ruhig beim fussball nur heute nicht.............

    DER SVW STEHT WIEDER AUF!!!
    http://www.youtube.com/watch?v=lIJx7kQsJ2Y

    ps. kauft euch selber erstmal nen vernümpftigen server und dann haltet ihr auch eure fressen!!!
    Wenn man keine Ahnung hat usw.!!!