Spieltagsthread: Hamburger SV - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 19. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Hamburg!

    72 Stimme(n)
    40,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    19 Stimme(n)
    10,8%
  3. Werder!

    85 Stimme(n)
    48,3%
  1. Hugoa

    Hugoa

    Ort:
    Kreuzkrug/Huddestorf
    Kartenverkäufe:
    +4
    nicht nur hz 2.erste war auch nicht wirklich was,was einen vom hocker gehauen hat
     
  2. Ich war immer, wirklich immer PRO Schaaf und Allofs, aber so langsam frag ich mich, ob das noch Sinn hat. Einer von denen wird wohl bald fällig sein, ob ihr es wollt, oder nicht.

    Und nein, ich bin normalerweise kein Schwarzseher, ganz im Gegenteil aber WARUM, WARUM bringt man für Arni, der es wenigstens halbwegs versucht hat, ne Vollpfeife wie Sandro Wagner????
     
  3. pohy

    pohy

    Ort:
    NULL
    0:4 - was für eine Klatsche in Hamburg. Gegen schwache Hamburger so untergehen.

    Das Motto des Spieles für mich: Schwach angefangen und stark nachgelassen!

    Man muss ehrlich der der kühnste Optimist sein, wenn man noch an den Klassenerhalt noch glaut. Das war wohl der Abstieg aus der 1. Liga Man muss aber ehrlich sein, es ist so etwas von verdient.

    Nun rächt sich das Missmanagement der letzten Jahre. Wie kann man auch an so einem Trainer festhalten. TS hat schon in den letzten Jahren ganz klar nachgelassen. Das Glück hat ihn mehrmals gerettet. Dieses Jahr ist das Glück nicht mehr da.

    Der Vorstand von Werder ist ein Witz. Entweder sehen die die Probleme nicht, oder sie wollen sie nicht sehen. Da scheinen nur noch Leute zu sitzten, die ihr eigenes Geld zählen und keinen Ars.. in der Hose haben, endlich TS zu feuern. Dieser Mann ist die größte Fehlbesetzung, der ganzen Bundesliga. Aber vielleicht wollen sie ja auch mit TS in die 2. Liga gehen.

    Die vielen verletzen Spieler sind ebenfalls ein Zeichen mangelndes Trainings. Das scheint aber auch keiner zu sehen oder sehen zu wollen.

    Das einzigste Saisonziel was Werder noch hat, ist zu hoffen, dass Gladbach, Stuttgart und Kaiserslautern mehr Partien verlieren, als Werder.

    Selbst kommt man da nicht mehr raus, außer man schmeißt TS endlich raus.

    Welcher Depp hat sich eigentlich diese schwachsinnigen Eckenvarianten ausgedacht. :wall:
     
  4. werderkekz

    werderkekz Guest

    Ohne vernünftigen Spielern ist alles Scheiße -> Website scheiße
    -> Trikot scheiße -> Trainer Scheiße

    das wird die neue Sheepworld kollektion vs Werder ^^

    :wall:

    DIESER SERVER GRRR MIND. SCHON ZUM 4TEN MAL ERROR GRRRRRRRRR

    verletzt, enttäuscht, entwürdigt, wütend so fühlt es sich als werder fan momentan an (jedenfalls bei mir ) und auch wenn ich immer hinter KATS stand das reicht ...so gehtz nicht mehr weiter :( leider...
     
  5. :tnx::tnx::tnx: traurig, aber wahr!!!!
     
  6. Eike1089

    Eike1089

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich supporte ab jetzt die A-Jugend von Werder, die spielen jedenfalls Fussball und kein .... ka wie man das nennen soll. Grad im Internet Radio meinte er das alle andren Abstiegskandidaten rackern, kämpfen und machen aber Werder???? NIX und das ist das schlimme
     
  7. werderrudi

    werderrudi Guest

    Das war eine Schande und es war eine Demontage.Praktich zwei Eigentore und nach vorn ging überhaubt nichts.Was soll dies nächste Woche werden,gegen eine Mannschaft die Fussball spielen kann.Denn Hamburg brauchte heute nur auf die Fehler von Werder zuwarten.
     
  8. KATS müssen ihren Hut nehmen, sie haben diese furchtbare Saison zu verantworten. Leider ist es zu spät, denn diese Mannschaft gehört in Liga 2.
     
  9. Glaubt TS den Dreck auch noch, den er da von sich gibt?
     
  10. Mit dieser Aufstellung, diesem Trainer und der Mentalität wird es 2011 nichts zählbares mehr zu holen geben, das für den Klassenerhalt ausreichen könnte.

    Werder kann nur noch auf ein Wunder hoffen.
     
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Erschütternd emotionslos, dieses Gekicke. Mittlerweile bin selbst ich der Ansicht, dass neue Impulse von Aussen essentiell wichtig sind um die Klasse zu halten. Auch wenn die Verantwortung für diese Entwicklung sicherlich nicht alleine bei Schaaf zu suchen sind und ihm auch einfach die großen Alternativen fehlen, ist doch mehr und mehr Ratlosigkeit zu erkennen.

    Frage ist: Findet man jemanden, der kurzfristig die richtigen Stellschrauben findet und auch langfristig zu Werder Bremen passt? Einen reinen Feuerwehrmann möchte ich hier nicht sehen.

    Davon ab ist das einzige, was sich noch schlechter präsentiert als Werder Bremen 2010/11, ein Teil dieses Forums. Nämlich jener, der jedes Niveau vergisst und jener, der dem eigenen Verein den Abstieg wünscht (nicht, dass ich keine Angst davor hätte, aber dies ist ein himmelweiter Unterschied).

    Traurig diese Saison, einfach nur wahnsinnig traurig... und sehr schmerzhaft. :(
     
  12. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...und den Admin gleich mit
     
  13. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hey Leute, Allofs ist nicht so schlecht!!

    Denkt mal dran, wie er uns noch die 2 Mio für Hugo verschafft hat! Das ist ein ganz cleverer Fuchs!

    Und Schaaf hat mit Wagner noch ne echt scha(r)fe Pizza im Ofen!
     
  14. Hugoa

    Hugoa

    Ort:
    Kreuzkrug/Huddestorf
    Kartenverkäufe:
    +4
    wie lange will man daran denn noch arbeiten? bald ist der 34 spieltag
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Schaaf im Interview bei Sky: "Wir haben es den Hamburgern schwer gemacht!"
    Ich würde gerne wissen was der raucht, ich möchte das auch mal ausprobieren.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich fordere Otto rehagel bis zum Saisonende und dann Ralf Rangnick.
     
  17. Ich dachte Mertesacker hasst Söldner... Warum spielt der schon für den HSV???

    SCHAAF RAUS
     
  18. Ich gehe inzwischen fest davon aus, dass wir zwische Platz 16 und 18 landen werden. Und wir verdinen auch nichts anderes.
     
  19. pohy

    pohy

    Ort:
    NULL
    Das lässt sich ganz einfach beantworten. Weil TS null Ahnung hat.
    Sandro Wagner ist eine absolute Null. Aber was ich noch viel schlimmer finde, ist wie man Hunt als Nummer 10 jede Woche wieder aufstellen kann. Der gehört auf die Tribüne. Selbst die Ersatzbank ist zu schade für den.

    RAUS MIT SCHAAF !!!
     
  20. Anubis87

    Anubis87

    Ort:
    Leer
    Mir reichts, ich guck mir nun erstmal keine Werderspiele mehr an, das Wochenende kann ich mir auch versauen, wenn ich das Ergebnis bei Kicker.de lese.... Wann hört dieser Luschenfußball endlich auf...