Spieltagsthread: Hamburger SV - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 19. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Hamburg!

    72 Stimme(n)
    40,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    19 Stimme(n)
    10,8%
  3. Werder!

    85 Stimme(n)
    48,3%
  1. Eike1089

    Eike1089

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +4
    KATS raus :wall::wall:

    geh bitte bitte bitte........ sone scheiße 4:0 und auch noch gegen die Stellinger..... TS hat mitschuld an den Transfers und kann die Mannschaft anscheinend nicht erreichen....:wall::wall::wuerg::wuerg:. Schon wieder zu Null :wall:....
     
  2. Wenn schon verlieren, dann mit Rock 'n' Roll. Das Torverhältnis ist ohnehin schon jenseits von Gut und Böse.
     
  3. schei* server...ch hab aufgehört mit zu zählen...-_-
     
  4. SUPER!!!!!!!!!!!!!!

    Nur 0:4


    :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

    wir waren nicht präsent.........:wuerg:

    was wir uns vorgenommen hatten ..........:wuerg:
     
  5. MarkusUelzen

    MarkusUelzen

    Kartenverkäufe:
    +4
    Genau Raus mit KA und TS!!!
     
  6. hoffentlich steigt diese ''mannschaft'' ab und nieeeeee mehr auf
     
  7. In HZ2 KEINE Torchance.
    Sorry, aber so steigt man ab..:wuerg:
     
  8. Diesen Fußball, diesen Trainer und diese Geschäftsführung hat kein Verein verdient. Macht dem ein Ende. JETZT!
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nein, noch schlechter!
     
  10. kann ja dann mein liga total HD für die nächste saison kündigen.

    die 2.liga wird ja nicht in HD übertragen.
     
  11. Ich bin lange dagegennn gewesen aber KA und TS sollten ihren Hut nehmen und nicht an ihrem Stuhl festkleben bleiben.
    Warum hat nach dem 1:5 gegen Fulham und dem 1:4 gegen Hoffenheim keiner erkannt, dass diese Saison gegen die Wand gefahren wird?
    Özils Verkauf war und ist eine Katastrophe. Kein Ersatz wurde besorgt. Wie bekloppt kann man nur sein??
    Das geht ganz klar auf die Kappe der beiden.
     
  12. :wall:
    Langsam glaube ich, das ist pure Absicht, damit hier nicht allzu Viele rumpöbeln können.:wall:
     
  13. Anubis87

    Anubis87

    Ort:
    Leer
    TS im Interview... ist auch immer das gleiche, zeig doch mal Eier und sag "mir reichts, ich trete zurück"
     
  14. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    TS Asureden im Interview sind nicht mehr zu ertragen. Er hat offensichtlich ein ganz anderes Spiel gesehen. Der soll sich verpissen. Von wegen "Daran müssen wir arbeiten". Ihr wisst doch alle gar nicht was Arbeit ist.
     
  15. Okay, Schaaf hat wie Allofs den Realitätssinn verloren.
     
  16. SCHEIß DRECKS*****N SERVER

    Ich weiß, das ist primitiv und unnötig,von mir aus verwarnt mich....das kanns doch nicht sein!!!!

    Schaaf wird nach diesemInterview nicht zurücktreten. Im Grunde vergöttere ich den Mann, aber dennoch steht fest, mit KATS gibt esnur noch die Option zweite Liga und die Hauptschuld trifft KA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  17. Eike1089

    Eike1089

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich supporte ab jetzt die A-Jugend von Werder, die spielen jedenfalls Fussball und kein .... ka wie man das nennen soll.
     
  18. Trainer und Geschäftsführung raus...
     
  19. Ich halte nichts von dämlichen Sprüchen wie "Wacht doch alle mal auf" und werde sie deswegen auch nicht bringen. Aber umschrieben bedeutet das: Macht eurem Unmut mal Luft und auch keinen Halt vor KA und TS. Gerade Schaaf kann, nein MUSS schon jetzt gehen, in zwei Monaten bringt es nichts mehr.
    Spiel für Spiel geht vorbei, ohne dass wir uns da unten befreien können, und ständig kloppt Allofs seine Parolen raus und Schaaf ist überrascht, weil die Spieler im Training doch so phänomenal gespielt haben. Mir reicht's, ich hab die Schnauze gestrichen voll.
    Gleich erstmal in Grün-Weiß zur Party, gleich mal Farbe bekennen, auch nach so einem Spiel. Aber es muss sich was tun, und das bedeutet in erster Linie, einen neuen Trainer zu verpflichten, der die Mannschaft ins Trockene bringt.
     
  20. Wollte mit meiner Regrestrierung warten bis Werder wieder ein Sieg einfährt, aber das wird diese Saison wohl nix mehr... :wall:

    Wasn das hier fürn Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)-Server, posten geht nicht mal.... :stirn: