Spieltagsthread: Hamburger SV - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 19. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Hamburg!

    72 Stimme(n)
    40,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    19 Stimme(n)
    10,8%
  3. Werder!

    85 Stimme(n)
    48,3%
  1. Tja das war`s. Mal wieder ne deutliche Niederlage. Aber was noch schlimmer ist, wir haben glaub ich nur zwei mal aufs gegnerische Tor geschossen :wall: Und das waren auch noch Verzweiflungstaten aus der zweiten Reihe. :wall:
     
  2. Die 50 kriegen wir heute noch voll :thumb:
     
  3. Find nur Schade, dass Merte scheinbar an Naldos Nabelschnur hängt!
     
  4. So zieht der HSV in der ewigen Tabelle auch nicht an uns vorbei....:D:D:D
     
  5. wird jetzt endlich zeit das was passiert, den der fahrstuhl in richtung liga 2 ist nur noch schwer zu stoppen
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Trotzdem. Almeida weg, Rosenberg weg. Die haben sich wenigstens eingesetzt, auch wenn Rosi ne schlechte Phase hatte. Immerhin hat er auch mal getroffen.

    Dafür gabs auf der linken verteidiger Seite nur experimente wie Abdenour. Jetzt Silvestre. Naldo ist dauerverletzt, es wurde kein vernünftiger Ersatz verpflichtet.

    Mit Almeida und Naldo würde es besser aussehen. Das Hauptproblem ist, dass der Erfolg nicht auf viele Spiueler sondern nur auf wenige aufgebaut ist, wenn die weg oder verletzt sind, siehts schlecht aus.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sauber Merte, in die Mitte abgewehrt... :lol:

    Schaaf muss nun wirklich mal leistungstechnisch einige schwache Spieler auf die Tribüne setzen. Dazu gehört Hunt, Merte... das Problem ist nur, dass die Alternativen fehlen um mal ein Zeichen zu setzen.
     
  8. Ist wieder herrlich. Schade, dass ich nicht eher anwesend sein konnte.
     
  9. Versauhurter Drecks Scheissnfuck Server!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    SCHEI?EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!
     
  10. werderkekz

    werderkekz Guest

    Ohne vernünftigen Spielern ist alles Scheiße -> Website scheiße
    -> Trikot scheiße -> Trainer Scheiße

    das wird die neue Sheepworld kollektion vs Werder ^^

    :wall:

    DIESER SERVER GRRR MIND. SCHON ZUM 4TEN MAL ERROR GRRRRRRRRR
     
  11. :tnx::tnx::tnx::applaus::applaus::applaus:
     
  12. pohy

    pohy

    Ort:
    NULL
    Ja, der Server ist hier genauso schlecht wie die Mannschaft, der Vorstand und der Trainer.
     
  13. Wen TS nach dem Spiel nicht entlassen bzw. zurücktritt helfe ich nach. Wer hilft mit?!
     
  14. hinrunde arrogant rückrunde im tiefschlaf, aber alle
     
  15. Was für eine Genugtuung muss es für den HSV sein Werder den Gnadenstoß zu versetzen. Wir haben sie damals in allen Wettbewerben rausgekicht. Aber dieses Jahr kicken sie uns vielleicht in die zweite Liga. Und dann lacht am Ende der HSV. Wie bitter.
     
  16. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    ich bin so verzweifelt und so traurig.. bin nur noch am heulen..
    ich will einfach nur, dass das alles ein ende hat. heute abend muss ich mir wohl die saison dvds der letzten paar jahre reinpfeifen, damit ich nicht vollkommen in eine depression schlittere. :roll:
     
  17. kein Verein hat so einen beschissenen Server!!!!!!!!!!!!!!!!
    :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

    Das gibts doch nicht....
     
  18. :applaus::applaus:
     
  19. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Jupp. Schlechter als zweitklassig!
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :D hahahaha
    mit sonem schiri wie in der ersten hz!!!!!!!!!!!! kein wunder!!!!! ICH BESAUF MICH JETZT!!!!!!!! :wuerg::

    :wuerg:
    :wuerg:
    :wuerg: