Spieltagsthread: Hamburger SV - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 19. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Hamburg!

    72 Stimme(n)
    40,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    19 Stimme(n)
    10,8%
  3. Werder!

    85 Stimme(n)
    48,3%
  1. :applaus::applaus:

    Immer diese Fehlpässe. :wall::wall:

    ABSTEIGER
     
  2. Du bist doch nur ein dusseliger Fanboi, mehr nicht.
     
  3. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Das ist mitr Absatnd die schlechtest fucking ABWEHR die ich kenne!!!

    Wenn der Per nochmal in die Nati berufen wird dann kotze ich...

    und wat is mit AVDIC....

    Jetzt muss Aktionismus her....
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    2. Liga, ja wir sind dabei. :wall:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Juhhhuuuuuuuuuuuuuuuu Tor Nr 3
    :knutsch: :ugly: :applaus: Ich spring gleich ausm Ergeschoßfenster
     

  6. Joa.
    Aber es sind zwei Schlüsselpositionen (Naldo und die 10). Dazu haben wir keinen Stürmer, der diese Saison 15-20 Buden garantiert. Die Neuzugänge sind entweder verletzt oder haben Probleme.

    Und die Spieler spielen zT schon so lange für Werder, die wissen doch gar nicht mehr so richtig, was Druck ist.
    Jedes Wochenende können die sich den gleichen Murks zusammenspielen, das interessiert offensichtlich weder die sportliche Führung noch die örtliche Presse.
     
  7. Wenn wir doch mal ehrlich sind, war so ein Spielverlauf gar nicht mal anders zu erwarten... Wir spielen viel zu häufig den "Aufbaugegner" für andere, als dass heute ein Sieg drin gewesen wäre.
    Schauen wir uns Stuttgart an, schauen wir uns Gladbach an und jetzt das 3:0 für die Stellinger...

    Überrascht es hier wirklich jemanden?
     
  8. Joa, Ironie ist das, was wir jetzt gebrauchen können...


    was für ein Versagerhaufen. :lol: Null Einsatz, null Kampf, null Siegeswille.
     
  9. Franco

    Franco

    Ort:
    Oyten
    nur noch peinlich die rumpeltruppe....das wars, langsam bekomme ich wirklich ANGST!!! die zweite liga ruft sehr sehr laut. diese mannschaft mit diesen alibifussballern packt das nicht...
     
  10. Immer noch ne Klasse Leistung!!!


    Nur 0:3



    :applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  11. Es wurde schon 2007 von keinem der sportlich Verantwortlichen erkannt, dass Werder nur vom schlechten Management anderer Vereine profitierte. Dass man auf Dauer aber nicht mit der KATS-Sparpolitik in der 1. Liga überleben kann, wollte keiner erkennen. 2010 gabs einen weiteren Warnschuss. Wieder nichts. Wieder kein Umdenken. Am Ende der Hinrunde hätte man noch etwas verändern können. Jetzt geht es straight in die 2. Liga und das ist auch kaderqualitativ absolut berechtigt!
     
  12. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ganz ehrlich: Soolen sie doch absteigen. Diese seelenlosen Fratzen will ich nie mehr bei Werder sehen!

    Und Merte soll mal schön aufhören hehre Interviews zu geben und lieber mal an seiner eigenen Leistung arbeiten. Ein Söldner mit Leistung ist mir lieber als jemand der glaubt seinen Stammplatz nur aus der Historie sicher zu haben...
     
  13. Werder Fans nehmt euch montags frei, denn DSF zeigt Bundesliga 2!
     
  14. besserwisser

    besserwisser

    Ort:
    Rendsburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    naja, wenigstens ist unser torverhältnis noch gut und positiv... da kann man sich auch mal ausnahmsweise abschießen lassen, warum dann nicht gegen den hsv

    :(
     
  15. Der einzige Kasper hier bist du.
    Und falls du es wissen willst halte ich auch in Liga 2 zu Werder aber muss es soweit kommen?
    Laut Spinnern wie dir anscheinend schon.
    So und nun leg dich mit deinem KATS Foto wieder ins Heiabettchen und träum weiter!
     
  16. weiter so hamburg, einer geht noch! dann tritt schaaf vielleicht wirklich zurück!
     
  17. mir reichts echt....:thumb::wild:

    kats haben die hausaufgaben nicht gemacht und der rest auch nicht,....amen
     
  18. NordicW

    NordicW Guest

    Eine Klatsche vom HSV :applaus:

    Ich gebe gratis einen Eimer Kotze zum ertränken aus!

    :wuerg::wuerg:
     
  19. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    PRO KATS!!!!

    :ugly:
     
  20. Klar! Schönes Zuhause; glückliche Partnerschaft; klasse Kinder , Arbeit und nen süßen verrückten Hund....