Spieltagsthread: Hamburger SV - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 19. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Hamburg!

    72 Stimme(n)
    40,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    19 Stimme(n)
    10,8%
  3. Werder!

    85 Stimme(n)
    48,3%
  1. Und dann?
    Die Typen auf dem Platz sind dann immer noch dieselben.
     
  2. Die Befürchtung habe ich auch.
    Das Festhalten an Spielern, trotz schlechten Leistungen, kreide ich TS ganz stark an.
     
  3. Absteiger! Absteiger! Absteiger!

    Alle verkaufen! Versagertruppe! Mit Abstand die schlechteste Truppe in der Buli! Zweite Liga, wir kommen! Danke TS, dass du immer den blinden Hunt aufstellst. Danke KA, dass du nur Müll eingekauft hast und die besten für'n Appel und'n Ei gehen läßt!
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Boah ne, ich bin raus, das kann ja nicht wahr sein. Die einzigen Krüppel hier sind solche VOllidioten wie du. :wall:
     
  5. schon lange :cool:
     
  6. Thorbigoal

    Thorbigoal Guest

    Leider geht TS nicht von selber! und vom Aufsichtsrat hat er volle Rückendeckung! :thumb:
    Avdic muss sich doch auch Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vorkommen! - bekommt keine chance :stirn:
    Geil, so geht´s abwärts. sorry ich kann das nicht mehr mit anschauen wie MEIN VEREIN untergeht.
    DANKE KA/TS!
     
  7. Werderspiele anschaun bietet zur Zeit nur noch Arbeitsmaterial für Masochisten.
     
  8. Zweitliga-Beitrittskosten!!!!!!!!!!
     

  9. ja wenn ragnik noch nicht will dann meyer. gute idee

    schaaf mach urlaub, ist okay

    was auch auffällt: immer verletzte leute holen die neuerdings...wagner am anfang, advic jetzt wohl nicht fit, da war doch almeida ein traum dagegen

    nene den schuh müssen sich kats auch anziehen
     
  10. is doch rille und wenn es der erste wäre , recht hat er...
     
  11. Tut mit Leid, aber mit solch gezeigten Leistungen haben wir es nicht verdient, in Liga 1 zu bleiben. Erbärmlich, dass wir uns auf andere Vereine verlassen müssen, weil wir selbst einfach zu schlecht sind!
     
  12. Warum er Avtor nicht bringt versteh ich wirklich nicht!

    KATS rauß!
     
  13. Wir haben nicht mal das schönste Stadion der 2. Liga! Das hat wohl 1860! Nicht mal das!
     
  14. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ehrlich gesagt hatte ich auf einen Trainerwechsel in der Hinrunde oder zumindest zur Rückrunde hin gefordert. Also ich zweifle schon länger an TS.
     
  15. nur 3 Tore zum Sieg ...............




    ..................:ugly::ugly::ugly:
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das Problem ist, dass das Kader so schlecht ist, das kein Trainer der Welt jetzt etwas bewirken könnte.

    Es gibt nur noch die Hoffnung das das nächste Heimspiel gewonnen wird und die Anderen weiter verlieren.
     
  17. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Katastrophe ..... alles nur grausam und erbärmlcih.....Reiner Zufall alles und hinten Stümpern alle rum:wuerg::wuerg:
     
  18. Denkste du bist jetzt was du Opfa?!

    :lol::lol::lol: Scherz.:D Nicht übelnehmen.:)
     
  19. Schmidt semmelt aus 6 Metern weit vorbei. Schade. Aber vielleicht spielen sie ab jetzt ja mal nach vorne.