Spieltagsthread: Hamburger SV - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 19. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Hamburg!

    72 Stimme(n)
    40,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    19 Stimme(n)
    10,8%
  3. Werder!

    85 Stimme(n)
    48,3%
  1. :tnx:

    Aber die decken sich wohl noch in der zweiten Liga alle gegenseitig. Traurig, was da mit meinem Verein passiert.
     
  2. Wagner ??????????????????????:wall::wall:

    Hunt????????????????:wall::wall::wall::wall:

    TS????????????????????:wall::wall::wall:

    KA??????????ß:wall:
     
  3. :tnx:
     
  4. Wenn Boro und Wagner eingewechselt werden, kann des nur heißen KATS haben sich mit der Niederlage abgefunden!
     
  5. der Server passt sich der Darbietungen Werder Bremens nahtlos an.... :roll:
    und die hässlichen Trikots passen auch!
     
  6. Sehe ich inzwischen genauso, auch wenn ich das nie gedacht hätte. Aber ohne Wechsel steigen wir ab, das steht für mich inzwischen fest.
    Denke, es war TS's letztes Spiel - dass es so weit kommen konte...

    Jetzt Wagner statt Andic, das ist der Offenbarungseid!!!!!


    Und der Server kackt auch ständig ab...


    SCHEIß WEBSITE
    SCHEIß TRIKOTS
    SCHEIß TRANSFERPOLITIK
    SCHEIß EINWECHSLUNGEN
    ALLES SCHEIßE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  7. So langsam brauchen wir doch jemanden, der denen mal Beine macht. Hans Meyer bis Saisonende, TS macht Urlaub und zur nächsten Saison darf er den Neuaufbau starten.
    Was für eine satte, blutleere Truppe.
     
  8. rule23

    rule23

    Ort:
    NULL
    & ??? Wagner wird nie soweit sein!!!
     
  9. Wir verdienen mit solchen "Leistungen" nichts anderes als den Abstieg
     
  10. Wahrscheinlich war's so, deshalb: Idioten!
     
  11. Da hat mans gesehen Prödl wurde berührt!! :wall:
     
  12. immerhin bin ich nun nen stück schlauer und weiß, wie ein absteiger spielt!!
     
  13. Dortmund - St. Pauli 2-0
    Barrios (39.), Gunesch (49., ET)

    Hamburg - Bremen 2-0
    Petric (42.), Guerrero (65.)

    Hannover - Kaiserslautern 3-0
    Schlaudraff (17./57.), Abdellaoue (45.)

    Hoffenheim - Köln 1-1
    Novakocic (48., ET) - Mohamad (69.)

    Freiburg - Wolfsburg 2-1
    Reisinger (43.), Cisse (70.) - Helmes (28.)
     
  14. Klar ist es kein günstiger Zeitpunkt dafür, aber der einzige Ausweg. Warten bis zum Sommer ist nicht drin. Diese Mannschaft braucht frischen Wind und einen Trainer, der mit ihr die Schlüsselspiele gewinnt. Das hat Schaaf nicht geschafft und wird es in den nächsten Spielen auch nicht mehr bringen.
     
  15. ich werd mir demnächst ein megapack taschentücher bei lidl kaufen,... so langsam mal auf das schlimmste vorbereiten...das ist echt ein witz.:wild:
     
  16. Ich wollte es gerade schreiben. Dass wir da stehen, wo wir nun sind, haben wir mit Sicherheit auch dem Aufsichtsrat zu verdanken, der uns künstlich klein gehalten hat. Wer weiß, was ein anderer Verein mit den Millionen angefangen hätte, die wir in der CL verdient haben. Und damals habe ich mir so viel versprochen, als der Filbry gekommen ist... .

    100% WERDER
    100% TS
     
  17. Ich habe die Schnautze voll !!!!!!!! eine Kreisligamanschaft spielt besser!!!!

    Ihr seit ne Schande für die Raute!!!!!!!!!!!!
     
  18. Es wird Zeit, daß eine Reaktion von den Rängen kommt.

    Das Publikum MUSS KATS rausbrüllen.
     
  19. krass, wie viele User, das heute zum ersten Mal schreiben...sowas gabs noch nie - aber es hat seine Gründe!
     
  20. Diese Mannschaft ist UNWÜRDIG die Raute zu tragen!!