Spieltagsthread: Hamburger SV - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 19. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Hamburg!

    72 Stimme(n)
    40,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    19 Stimme(n)
    10,8%
  3. Werder!

    85 Stimme(n)
    48,3%
  1. Wieso sollten wir die Zwote schwächen, die befinden sich doch selber im Abstiegskampf?
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und wer bezahlt das Stadion wenn die Sponsoren weniger Geld bezahlen und die Eintrittskarten nur noch die Hälfte kosten? Und was passiert wenn Werder es nicht in der ersten zweitligasaison schafft aufzusteigen, weil Stuttgart auch absteigt und werder mit Pech nur 4. wird? Sorry, ein Neuaufbau wird kein Selbstläufer.

    Wenns ganz schlecht läuft, wird werder ein zweites 1860 München.
     
  3. die geheimwaffe kommt noch!!!:lol::lol:
     
  4. Fleau

    Fleau

    Ort:
    Block 49
    Kartenverkäufe:
    +1

    Allein schon...!:D
     
  5. TS wechselt erst wieder in der 80.
     
  6. Dieses Jahr könnte es eng werden ...................:ugly:
     
  7. werderkekz

    werderkekz Guest

    man letzte woche habe ich vor freude weinen müssen nur weil merte den ausgleich gemacht hat heute werde ich wohl weinen weil wir spielen wie die letzten deppen :'-(

    Es tut echt schon weh in der Werder-Fan-Seele :(
     
  8. Also, was Schaf und die Mannschaft heute bieten, ist das Erbärmlichste was eine Bundesliga-Mannschaft anbieten kann.

    Man kann wirklich nur hoffen, dass drei andere Mannschaften noch dämlicher sind.
     
  9. So, zweite Halbzeit verfolgt, keine Wechsel, noch schlechter als vorher. Mir reicht es heute mit dem SV Werder. Ich schalte auf Hannover und werde mich für heute hier abmelden. Schnauze voll und keinerlei Hoffnung mehr.
     
  10. vielleicht kann ja TS Wagner in der 75 min, und dann Avdic 5 minuten vor schluss rein. dann kann er ja auch arnautovic und marin rausnehmen, dann kann hunt richtig glenzen....
     
  11. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    meinste? ich denke ja, wir kommen noch mindestens auf platz 3 - sind ja nur 500 punkte bis dorthin... wasn klacks :)
    :ugly:
     
  12. hat jemand die telefonnummer vom hamburger Stadion, ich will mal Schaaf wecken
     
  13. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Tatsächlich SW kommt.
     
  14. -Andii

    -Andii Guest

    Ok ich schalt um. Wagner kommt! Ciao Jungs! :thumb:
     
  15. wagner :applaus:


    :roll:
     
  16. Satz mit X... :lol:

    0:2

    Toll, Merte!
     
  17. Anubis87

    Anubis87

    Ort:
    Leer
    Er tuts... nein!!!!!!!!!!! Wagner kommt!
     
  18. WAGNER :eek::eek:
     
  19. Eike1089

    Eike1089

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +4
    man, entweder das steht gleich 2:0 oder das bleibt bei 1:0 wer soll denn das tor machen? Ehrlch außer Merte und Prödl glaub ich nciht das einer da n Tor gemacht.