Spieltagsthread: Hamburger SV - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 19. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Hamburg!

    72 Stimme(n)
    40,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    19 Stimme(n)
    10,8%
  3. Werder!

    85 Stimme(n)
    48,3%
  1. So, nun gewinnen wir das Teil, and good is! :D
     
  2. Weils Liebe ist:D
     
  3. Hallo,
    lese schon einige Jahre mit aber langsam reicht es mir.
    Ich schmeiss so ziemlich alles in der Wohnung rum in den letzten Spieltagen wenn ich sehe was der Herr Hunt da im Bremerspiel veranstaltet. Ich frag mich warum ein bundesligatrainer so eine über Wochen grottenschlechte Leistung nicht sieht und diese "Person" jedesmal in die Startformation stellt?!
    Da bringt man doch lieber einen Trinks der vielleicht noch Elan und Mut mitbringt, mehr Schei..e bauen wie Aaron kann man ja nicht.

    Schade, glaube immer mehr das es in die 2.Liga runter geht lass mich aber gerne überraschen :roll:

    Auf in die 2.Hälfte :svw_applaus:
     
  4. Ich verstehe das wirklich nicht warum TS und KA immer und immer wieder auf Hunt, Silvestre, Arnautovic usw bauen

    wir haben Spieler wie Trinks und jetzt sag ich mal etwas: Wir haben noch einen Vranjes der wäre mit Sicherheit nicht schlechter als Hunt
     
  5. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    :lol::lol::lol::lol::lol:
     
  6. Hihi... was für ein Vergleich, mit bestechender Logik! :D:roll:
     
  7. Eike1089

    Eike1089

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +4
    Hab nix gegen Silvestre, mhhh vielleicht hast du sogar recht. Man lässt sich von den Medien vll echt zuviel beeinflussen -.-. Das war aber nicht mein Hauptthema, denke einfach das es für Werder besser ist, TS zu beurlauben. ICh versteh nicht was solche Ecken sollen, das ist doch nicht mal Kreisliga tauglich, einfach nur peinlich. Spielerisch geht auch wenig bis nix. Auch wenn ich TS sehr mag, denke ich das es so besser ist.
     
  8. Nö, Pizarro geht regelmäßig mit unter und ist kaum zu sehen. Ich glaube auch nicht, dass er heute was gerissen hätte. Insofern ist es wohl wie so häufig ein Mittelding, denn aus der Mannschaft kann man sehr wohl mehr als Platz 15 rausholen und sie sogar noch dazu bringen, dass sie sich Chancen erarbeitet. So, wie wir auftreten, klappt das natürlich nicht.
     
  9. werderkekz

    werderkekz Guest

    JA MAN!!

    ich freu mich auf die 2.HZ :applaus::applaus::applaus::svw_applaus::svw_schal:

    WERDER !!
     
  10. letzter Optimist??:D
     
  11. Thorbigoal

    Thorbigoal Guest

    LINKS im Atavar ! ;)
     
  12. Es gibt keinen Anhaltspunkt, optimistisch zu sein. Vielleicht mit Wesley und Pizza nächste Woche....aber gg Leverkusen?!

    Bitte runter in Liga zwei und kompletter Neuaufbau ohne Allofs.
     
  13. und dabei waren gegen hannoi gute ansätze da is heute alles wieder weg
     
  14. Und ohne TS!!!
     
  15. Galgenhumor!!!
     
  16. nein hier ist noch einer!:applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  17. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    5 Tore aus dem Spiel heraus in allen Auswärtsspielen diese Saison. wow was für ne Quote
     
  18. die nehmen uns noch auseinadner
     
  19. geht ja gut los