Spieltagsthread: Hamburger SV - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 19. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Hamburg!

    72 Stimme(n)
    40,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    19 Stimme(n)
    10,8%
  3. Werder!

    85 Stimme(n)
    48,3%
  1. Setz mal die Anti-Silvestre-Brille ab und guck richtig....dann siehst du nämlich, dass die meisten Gegentore über Mertes Position gefallen sind und nicht über die von Silvestre....aber es ist wohl einfacher der Medienmeinung zu folgen ;)
     
  2. Und auch Arno der Sprintbereit auf den Pass wartet bekommt keine Möglichkeit mal zu zeigen, dass er schnell ist, weil die Pässe immer beim Gegenspieler landen.
     
  3. Stimmt nicht.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Auch wenn jetzt alle lachen, aber schlechter als unsere derzeitigen Stürmer (Ausnahme natürlich Pizarro) ist ein Ailton mit Sicherheit nicht, zumindest solange er noch Luft hat..:lol:

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  5. johnni

    johnni

    Ort:
    NULL
    Weil er den Traumpass von Merte nicht verarbeiten konnte? :lol:
     
  6. http://www.stadium-live.com/Channel2.html
     
  7. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    :tnx:
     
  8. Sich über so´nen Scheiß Gedanken machen zu müssen ist doch echt zum :wuerg:
     
  9. Thorbigoal

    Thorbigoal Guest

    DAS WAREN NOCH ZEITEN !! K & K Sturm :roll:
     
  10. ob wir diese Saison 30 P schaffen???????????:stirn::stirn:
     
  11. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    ich an seiner stelle würde gar nicht mehr aufn Platz gehen da kommt ja nüsse bis auf Fritz (ordentlich) und Marin. EIner von den beiden ist DM. Was soll Arni machen? die murmel am eigenen 16er holen und durchmaschieren.... Zugegeben 2mal hätte er eine Situation besser lösen können/müssen (1:1 und einmal die Murmel zu weit vorgelegt)
     
  12. Was soll es denn bringen, TS JETZT zu entlassen? Die Mannschaft hat einfach nicht mehr Potential! Ich seh (außer Pizarro) nicht einen Spieler bei uns, der über der durchschnittlichen Leistung eines Bundesliga-Spielers agiert. Ich glaub kaum, dass ein anderer Trainer zur Zeit besser abschneiden würde, weil es die Mannschaft einfach nicht besser kann!
     
  13. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Das bringt nix mein ich. Die mannschaft ist momentan kein team und es fehlt ein spielmacher, das ist das problem.
    Mal nen vergleich:
    Das Problem = Kopfschmerzen
    neuer Trainer = Kopfschmerztablette = hilft wahrscheinlich schnell aber später wieder Kopfschmerzen?
    Schaaf bleibt = Kopfschmerzen bleiben, aber Ursache wird sicher "irgendwann" gefunden, und danach keine Kopfschmerzen mehr.

    Na was wollt ihr ?
     
  14. langsam glaube ich das TS und A.Hunt ein Verhältnis haben.
    Anders kann ich mir nicht erklären das Hunt immer noch auf dem Platz steht und vor sich hin fault.
    Ich weiss auch nicht was der bl ö de DÖSI da auf dem Platz macht.
    Der ist nicht Sürmer sondern bestenfalls Balljunge(wobei ich die armen Balljungen nicht beleidigen möchte).
    Mertes Böcke werden langsam entscheidend im Abstiegskampf.
    Wenn TS nichts ändern will (und das will er anscheinend nicht wenn ich die Aufstellung jedes Wochenende sehe) dann muss er weg und zwar noch heute abend.
    An Harmlosigkeit ist Werder nicht mehr zu überbieten.
     
  15. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    was für ein Mittelfeld hatten wir zu der Zeit?
     
  16. fortuna95

    fortuna95

    Ort:
    200 km entfernt vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +3
    Für wieviel Euronen hat Werder Hugo abgegeben? Für 2 Mille. Für wieviel Euronen wurde Avdic (der nicht spielt, weil er offensichtlich nix bringt)? Für 2 Mille. Also Austausch 1:1. Pure Ironie. Hat TS Angst, dass Hugo evtl. zuviel Tore geschossen hätte?
     
  17. Meine Fresse was ein Katastrophentourismus hier.
     
  18. Werder!!!

    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  19. oh man du glaubst doch nich wirklich das werder hier noch was macht...die kassieren jetzt noch ein zwei dinger
     
  20. positiv denken...das wird schon!!:stirn: