Spieltagsthread: Hamburger SV - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 19. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Hamburg!

    72 Stimme(n)
    40,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    19 Stimme(n)
    10,8%
  3. Werder!

    85 Stimme(n)
    48,3%
  1. RvN kommt evtl.
    Macht sich warm..:applaus:













    :p
     
  2. so optimistisch :)
     
  3. werderkekz

    werderkekz Guest

    gott sei dank halbzeit...hab null gesehen .. hab nur streams gesucht die mir keine viren aufn laptop bringen und nicht harken hat aber nicht wirklich geklappt deshalb hör ich NDR2 haha... und die spielen die Backstreetboys 8oder eine von den andern boybands) the hardest partsuupperr... ok es ist halbzeit ... da können die son scheiß ja bringen ...
    zum spiel ich hoffe schaaf denen soviel feuer unterm Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) macht das sie spielen und kämpfen so als würde es um leben un tot gehen :D

    Naja vielleicht reißen sies ja noch :) Ich hoffe es ..:)

    Auf gehtz werder kämpfen und siegen :)
     
  4. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ruud macht sich warm :D
     
  5. Arnautovic hat keinen Ball halten, passen oder verwerten können. Ein klarer Fehleinkauf.
     
  6. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Warum? Könnte ja ein Tor bei rauskommen mit viel Glück
     
  7. Gr33ce

    Gr33ce

    Ort:
    Moers
    :d habe laminat zum glÜck, einfach wegwischen und schon gehts weiter .....
     
  8. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    einzig positive ist das hannoi 2:0 führt
     
  9. Bob

    Bob

    Ort:
    NULL
    Die AUfstellung Arnie als Spitze verstehe ich nicht.
    Der muss rechts auf den Flügel und Marin links. Und dann dieser neue Schwede in die Mitte oder hat man ihn geholt damit er uns nächste aison zum Aufstieg schießt?

    Fritz muss dazu auch auf Rechts dann haben wir eine starke Seite.
    Schaaf muss das System endlich ändern.

    Achja heut is Silvetre besser als Schmidt auch wenn das Tor natürlich Mist war
     
  10. Ja. Weil er ca. 3 HSV Chancen abgewehr hat und das 1:0 geh tauf die Kappe von Silver!
     
  11. hier ist keiner blind...:wild:
     
  12. wenn du wüßtest wie recht du hast
     
  13. Nach dem 0:1 ist es wohl schon klar, dass wir dieses Spiel mal wieder verlieren werden. Denn von diesem "Angriff" Werders kann man alles erwarten, nur eben kein Tor. Dabei ist der HSV total verunsichert, jedes andere Team hätte deren Unsicherheit auch ausgenutzt. Nur nicht unsere Offensivschwachmaten wie Arnautovic und Hunt. Und hinten ist Silvéstre eben immer für einen dicken Patzer gut.

    Grundsätzlich war die Defensiveinstellung bei uns bis zur 43. Minute ja auch ganz gut, nur man hätte aus den Kontermöglichkeiten einfach mal ein 1:0 machen müssen.

    Ganz klar, mit diesem Kader (insbesondere der miserablen Offensivabteilung) geht es ganz sicher in die 2. Liga. Und die Schuld braucht man in diesem Fall auch nur bei sich selbst zu suchen, weil man im Winter statt eines zusätzlichen Stürmers auch noch den einzigen treffsicheren Angreifer verkauft hat. Einfach nur traurig
     
  14. Anubis87

    Anubis87

    Ort:
    Leer
    kommt der für Hunt :confused: :confused:
     
  15. Aber ganz ehrlich..unsere abwehr ist nicht wirklich die beste. ABER keine Abwehr der Welt kann bei 90 Minuten Dauerangriff zu 0 spielen! Wenn wir einen Angriff starten verlieren wir meist sofort den Ball und schon gehts wieder auf unsere Abwehr zu. Die kochen auch nur mit Wasser.:roll:
     
  16. Ne 1:0 Führung ist nach 45 min noch lang keine Entscheidung, hat auch Werder vor kurzem herausfinden müssen. Die Frage für mich ist eher wann und ob in der 2. HZ brauchbare Pässe aus dem Mittelfeld kommen werden.
     
  17. werderjung

    werderjung

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    Hab mich gerade noch geärgert, dass bei mir kein stream richtig läuft, aber es ist wohl das Beste, sich das Spiel nicht mehr anzutun. :mad:

    Wenn wir heute gegen diese Stellinger Rumpeltruppe gar nichts holen, dann glaube ich auch so langsam daran, dass wir wirklich absteigen. Hätte ich nicht wirklich für möglich gehalten, doch mittlerweile scheint gar nichts mehr ausgeschlossen.

    Hoffentlich vergeigt Wolfsburg noch!!

    Und noch ein Wort zu Hunt:

    Man sollte sich zwar nicht gegen eigene Spieler einschießen, doch, egal, wie das Spiel ausgeht (selbst wenn wir noch 10:1 gewinnen), schickt den Hunt bloß nach Helgoland!! Dem kann man ja im Gehen die Schuhe besohlen!!!
     
  18. andys77

    andys77

    Ort:
    Oberfranken
    Kartenverkäufe:
    +4
    :stirn:UNGLAUBLICH!!!!:wall:
     
  19. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    hoffen wir's...
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Willkommen in der 2. Liga. Allofs hat aus einem Rennpferd einen lahmen Klepper gemacht. Wer so Naiv und blöd den Kader zusammenstellt, brauch sich nicht zu wundern, wenn die nötige Klasse fehlt um ergolgreich zu sein oder wenigstens die Klasse zu halten.

    Jüngster Bock: Almeida, immer noch bester scorer verkauft und dafür einen nicht fitten Ersatz zu verpflichten, der uns null komma null weiterhilft.

    Auch unbegreiflich: Arnautovic aus dem holen Bauch verpflichte, auch Empfehlung vom alten Spezi Herzog.

    Ein weiterer Bock: Silvestre. Einfach nur schwach.

    Allofs trägt mit Abstand die Hauptschuld an der Miesere. Schaaf.... vielleicht sollte er auch mal was anderes machen als immer nur Werder.

    Wenn dieses Spiel verloren geht und dann in den nächsten zwei Spielen nicht 4 Punkte geholt werden, ist der Abstieg kaum noch zu vermeiden.

    Ich hoffe das die Verantwortlichen wenigstens den Anstand haben, sich hier schleunigst zu verpissen.