Spieltagsthread: Hamburger SV - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 19. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Hamburg!

    72 Stimme(n)
    40,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    19 Stimme(n)
    10,8%
  3. Werder!

    85 Stimme(n)
    48,3%
  1. Schmeißt den Hunt endlich aus dem Kader!!!!!!!!!!! Schon das dritte mal bei einer Ecke im Abseits! Kann der keine direkt vors Tor hauen?
     
  2. seh ich auch so
     
  3. werderrudi

    werderrudi Guest

    Fakt ist die Abwehr ist nicht bundesligatauglich.Mertesacker und Sylvestre haben den Ball und vertändeln ihn wie Anfänger.Und was Hunt bis jetzt spielt ist unter aller Sau.Wollen wir hoffen das Werder sich zusammenreisst und jetzt nicht untergeht.
     
  4. Dennoch: Frings und Hunt schießen die Ecken und MÜSSEN sehen dass es Abseits ist. Wenn nur ein Spieler am Pfosten ist, ist es halt Abseits, da der Keeper nicht auf der Linie steht. Das Denken muss TS doch nicht auch noch für die beiden übernehmen, oder?
     
  5. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    So ist es:tnx:.....

    ....und es gibt immer noch Leute hier, die sagen, das wäre ein Kopfproblem...isses aber nicht: WIR SIND NICHT BESSER !!!
     
  6. :tnx:
     
  7. Stimmt, der Deal war genial eingefädelt von KA.
     
  8. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen

    ....was'n für'n Klassenerhalt bitte ??????

    Mit diesen Leistungen steigt Werder zu recht ab, das ist in keiner Weise mehr erstligatauglich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    :roll:
     
  9. Scheiß watt auf die Abwehr. Im Mittelfeld schaffen sie es nicht, sich über 3m den Ball zu passen :wall:
     
  10. :D - was für ein Spiel siehst du eigentlich? Schmidt war stellenweise richtig gut. Mertesacker mit dem Katatrophenfehler vor dem Gegentor. Mit welcher Aktion hat sich Hunt etwas verdient, was besser als 6 wäre?
     
  11. SKM

    SKM

    Ort:
    NULL
    Schmidt nzb?
    Merte 2?
    Guckst du das Spiel oder sind die Noten deiner Fantasie entsprungen?
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    K&K :cool:
     
  13. Man kann es drehen und wenden, wie man will. Wenn man allein die Mannschaftsaufstellung sieht, weiss man schon, dass es damit nichts mehr zu gewinnen gibt. Ehemals klangvolle Namen gehören inzwischen nur noch auf die Resterampe. Und wenn ich Arnautovic rumstümpern sehe, frage ich mich wirklich, welches Zeug die Verantwortlichen geraucht haben, als sie Almeida verkauft haben. Scheints, in der Franz-Böhmert-Straße ist man inzwischen einfach nur noch geil auf den Abstieg!!
     
  14. :stirn:
     
  15. Carrash

    Carrash

    Ort:
    NULL
    Nimm mal die Videokassette raus und guck das Spiel von heute!
     
  16. Was kann die arme Sau denn dafür, dass TS ihn immer aufstellt??:lol::lol:
     
  17. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Wir müssen in unserem letzten Bundesligajahr noch so viele Rekorde wie möglich knacken. Dazu zählen auch Abseitsstellungen bei Ecken. :p
     
  18. Und Idioten wie du dürfen sich bitte von hier komplett verpissen. Danke.
     
  19. johnni

    johnni

    Ort:
    NULL

    Merte verschuldet das 1:0 und kriegt dafür Note 2? :wall:
     
  20. Ok hab ich bei BULi.de nich tgehört. :D