Spieltagsthread: Hamburger SV - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 19. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Hamburg!

    72 Stimme(n)
    40,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    19 Stimme(n)
    10,8%
  3. Werder!

    85 Stimme(n)
    48,3%
  1. Wie kann man bitte nur mit Arno als Solospitze spielen?
    Aus dem Mittelfeld kommt nichts, er braucht vorne Unterstützung sonst sehe ich komplett schwarz, dass wir dieses Spiel noch drehen.

    Auch Silvstre war beim Gegentor wieder viel zu unkonzentriert und klärt den Ball zum Gegenspieler! Wahnsinn!
     
  2. Gegen Stuttgart, Gladbach und Wolfsburg müssen wir die Punkte holen... aha... das wären also im Optimalfall 9 Punkte... würde nicht reichen.

    Jedes Spiel ist nun gleich wichtig! Gegen Leverkusen, dann in Freiburg, aber wo bitte soll denn mit diesem Team noch gewonnen werden? Ich weiß es echt nicht. :(
     
  3. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Den such ich auch noch.
     
  4. Miele: 2

    Silver: 4-
    Prödl: 4
    Merte: 2
    Schmidt: nzb. Spielt er?!

    Fritz: 3
    Frings: 4-
    Marin: 3+
    Hunt: 5+ Und wen ich ihn Hunt so bewerte soll das was heißen!
    Bargi:nzb. s Schmidt.

    Arni: 4-

    KATS: 6 WEG MIT IHNEN!!!
     
  5. WAGNER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    (Duck und wech.......))
     
  6. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    so auf der PS3 habe ich 3:1 gegen den HSV gewonnen nach einem 1:0 Rückstand. ABER bei mir hat 2 Tore Hunt gemacht....:O

    Solangsam muss schaaf mal reagieren immer und immer wieder die Schnarchnase da hinten links in die Kette und immer wieder ist er bei nem saublöden Gegentor mit von der Partie und immer rennen wir dem Rückstand hinterher....SCHAAF ändern ansonsten zweifel ich solangsam....
     
  7. Hunt, nur noch:wall:
    Dank seiner "Zuckerpässe", darf Frings gegen Bayer 04 zuschauen!
    Wenn ein Wechsel, dann Hunt raus!!!

    Ich bleibe bei meinen Satz: Werder kann es nicht besser und so steigt die Truppe ab.
    Arno, die ärmste Sau, da aus dem Mittelfeld gar nichts kommt,
    Was ist eigentlich die Steigerung von gar nichts:confused:

    Leider, aber so spielt ein Absteiger!
     
  8. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Absolut korrekt. Das ist unglaublich und vermutlich einmalig in der Liga. Dass TS diese Scheiße nicht abstellt sondern vermutlich sogar anordnet ist ein Armutsszeugnis.
     
  9. Miro Klose von 05/06. :dance:
     
  10. Schade ums Beck, schlecht fürn Teppich ...........:D
     
  11. Eike1089

    Eike1089

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +4
    das ist mir sowas von egal, TS wollte Silvestre und im Winter hätte TS ja ma druck machen können das er ein LV haben will. Das ist sein Porblem. Aber wenn ich ein Vorschlag machen sollte Schmidt links Fritz rechts und Bargy und Frings ins DM. Mán Silvestre hatte in den letzten Spielen FAST in jedem Spiel schuld an einem Tor. Da muss TS doch reagieren. Man ich will NICHT Absteigen, aber wenn man sowas sieht, dann kriegt man echt Angst...
     
  12. Bitte? :confused:
     


  13. ??? Schmidt macht ne gute Partie hat einige wichtige zweikämpfe gewonnen
     
  14. Avtor für Hunt! Unbedingt!
     
  15. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    naja mal abwarten. so wie es heute aussieht, kann man einfach nicht mehr auf einen schub, eine verbesserung oder was auch immer hoffen. ich dachte, dass nach den beiden unentschieden vielleicht etwas mehr zu sehen wäre heute (auch, wenn ich tief im innersten geahnt habe, dass es so kommt) von der mannschaft, aber es ist genau die gleiche grütze und es ist NULL weiterentwicklung zu sehen. wird der schnitt nicht jetzt gezogen, steigen wir zu 120% ab. und ich hoffe und denke, dass TS das weiß...
    ich war immer pro schaaf aber das spiel heute ist ein schlag in den magen und somit geht es einfach nicht mehr anders.
     
  16. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Na ja nächste Saison Montags auf DSF
     
  17. Entgleisung gelöscht. mabo (Moderatorenteam)
     
  18. WIE SOLL MAN DENN HIER BITTE NICHT PESSIMISTISCH SEIN?????????

    Man muss sich jetzt wirklich entscheiden, was man will....entweder mit Schaaf in die zweite Liga....da wär ich sogar dabei, oder einen Wechsel und den Abstieg verhindern. Denn es gibt definitiv keine Gründe mehr, Silvestre immer und immer wieder aufs Neue aufzustellen...der verantwortet ja inzwischen in jedem Spiel mindestens ein Gegentor....
    Unsere Defensivleistung ist noch schlechter als der Tabellenplatz aussagt und meine Rückendeckung für KATS schwindet, denn dass man da in der Pause nicht nach gelegt hat war mehr als grob fahrlässig....

    Alles andere als eine Niederlage heute wäre jetzt eine Riesenüberraschung und da man gegen Leverkusen klarer Underdog ist, wird das ganz schnell ein Selbstläufer und man wird auf Platz 17 durchgereicht. Halte den Abstieg zum ersten Mal für wahrscheinlicher als den Verbleib und das Ganze ist hausgemacht.....:wall:
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich bin eigentlich auch absoluter Verfechter des Duos TS KA... aber spätestens nach DIESEM Spiel sollte die Reißleine gezogen werden... Es ist einfach OFFENSICHTLICH die Mannschaft in dieser Zusammensetzung reißt GAR NIX - es ist in JEDEM Spiel das gleiche - Sturm 0 - Abwehr 0 - Mittelfeld keine Impulse. Wie soll das bloß weitergehen ?!?
    Menno ich liebe unseren Verein - aber es bleibt nur VERZWEIFELUNG *heul* :(
     
  20. johnni

    johnni

    Ort:
    NULL
    Blödsinn! Arnautovic braucht nicht einen 2ten, sondern einen Stürmer an seiner Seite! :D