Spieltagsthread: Hamburger SV - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 19. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Hamburg!

    72 Stimme(n)
    40,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    19 Stimme(n)
    10,8%
  3. Werder!

    85 Stimme(n)
    48,3%
  1. Avdic ist Stürmer
     
  2. kann ich mir nicht vorstellen
     
  3. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Man muss konstatieren: Wir spielen wie ein Absteiger. Und das nicht nur heute.
     
  4. Erwartungsgemäß hinten gegen einen katastrophal spielenden HSV. Nur sind wir noch dämlicher. Diese Mannschaft ist toter als tot. Da stimmt überhaupt nix mehr. Allein diese Eckball-Abseits-Variante sagt eigentlich alles über den Zustand der Mannschaft aus. Ich weiß nicht, wie wir aus dieser Lage noch rauskommen sollten. Es sind keinerlei Anzeichen von Besserung in Sicht.
    Nächstes Jahr muss so oder so der große Bruch her, ob nun in Liga 1 oder 2. Aber bitte nicht mehr mit diesen Gestalten auf dem Rasen (bis auf wenige Ausnahmen)!
     
  5. Unfassbar. Aus dem Nichts ein Gegentor. Aber kritisiert nur nicht Mertesacker, der seit Jahren technisch stagniert. grandiose Vorarbeit von ihm, da hat einen echten Scorerpunkt verdient.
    Hunt: der schaftt es nicht über 3 m zum eigenen Mann zu spielen. Super Fehlpässe in der Vorwärtsbewegung, absolute Weltklasse,
    Nach Ecken stehen sie jedes Mal abseits. Taktische Meisterleistung,
     
  6. Kann mir mal jmd verraten wie wir das Spiel ohne jeglichen offensiv Fußball gewinnen wollen? :( Es geht aber auch nichts nach vorne!
     
  7. sooo jetzt steigen wir ab :mad::mad::mad:
     
  8. ich brauch nen stream...nen guten... :/
     
  9. nein! aber wir sind schon 2x zurückgekommen, hunt kommt jetzt raus, avdic rein, arno mittelfeld, avdic vorne, oder doppelspitze!
     
  10. freiwillig geht der nie
     
  11. TS ist das Beste für WERDER!!!


    (Sagen immer alle, die angeblich Ahnung haben .......:D:D:D)


    IRONIE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  12. dazu fällt mir nix mehr ein...:wall::wall::wall:
     
  13. SKM

    SKM

    Ort:
    NULL
    Ähm...NEIN!
    Silvestre kann da nix für, wenn er auf die Distanz so einen Scheißpass kriegt!
     
  14. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Es ist völlig unerklärlich warum Hunt nicht nach 20 Minuten vom Platz musste. Er hat jeden Ball in der Vorwärtsbewegung verloren. Dadurch war Frings sogar gezwungen sich die fünfte Gelbe zu holen.
    Arnie völlig verloren da vorne und daher überhaupt nicht richtig im Spiel. Und die Abwehr bietet den üblichen Slapstick. Erst lassen sich Merte und Silvestre von Pitroipa vernaschen wie ANfänger und dann stehen Prödl und Shcmit gefühlte Kilometer von Petric im eigenen Sechzehner weg. Wie kann so etwas passieren?
     
  15. wir hatten aber eigentlich bisschen mehr vom spiel ..und dann wieder son dummer fehler
     
  16. henic

    henic

    Ort:
    NULL
    Auch wenn es vielleicht weh tut, aber vielleicht sollte man doch mal die Option überdenken KATS auszutauschen, es ist in den letzten Wochen einfach zu viel passiert und ich befürchte die beiden blockieren wenn auch ungewollt eine Besserung.
     
  17. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Wir hatten einen, aber der wirds bis zur 2. Halbzeit nicht aus Istanbul herschaffen.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    wen hättest denn gerne?

    pizza? ailton? rufer?

    arnautovic brauct einen 2 stürmer an seiner seite!!!
     
  19. Und nächste Woche wird es noch viel schlimmer, wenn Leverkusen die drei Punkte mitnimmt und Wolfsburg, Lautern und Köln allesamt wohl punkten bzw. sogar gewinnen werden. Und bei Frankfurt-Stuttgart werden auch Punkte verteilt.
     
  20. Gr33ce

    Gr33ce

    Ort:
    Moers
    WAS SOLLEN DIESE SCHEISS ECKEN ??????
    SO BLÖD KANN MAN DOCH NICHT SEIN ODER ?????????
    UND WAS ERLAUBE SICH HUNT ?????
    ICH KOTZE GLEICH MEIN BECKS WIEDER AUS !!!!!:wall::wall::wall: