Spieltagsthread: Hamburger SV - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 19. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Hamburg!

    72 Stimme(n)
    40,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    19 Stimme(n)
    10,8%
  3. Werder!

    85 Stimme(n)
    48,3%
  1. das ist so - guck doch mal an wie hilflos die agieren
     
  2. Bisher überraschend ordentlich in Hamburg, wenn da nicht die "Fürchterlichen 4" aus der Abwehr wären. Arnautovic bitte unbedingt raus und einen Stürmer auf den Platz.
     
  3. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Vor allem auswärts, vor allem ohne Pizza. Ich sehe echt schwarz und nicht nur für dieses Spiel, sondern für den Rest der Saison. Der Klassenerhalt wird schwierig genug. :(
     
  4. Vielleicht sollte man Schaaf doch ne Zwangspause gönnen, bevor es zu spät ist.
     
  5. Bevor du dich weiter gegen Silvestre einschiesst (der nichtmal die hauptschuld am Tor trägt) mach doch mal nen Vorschlag wer an seiner Stelle spielen sollte.....
     
  6. Dem SV Werder 2009/10 (in der Form der Rückrunde) hätte ich es auch zugetraut! Der aktuellen Rumpeltruppe aber nicht!
     
  7. Klar Wagner -dann ist die Niederlage perfekt
     
  8. Den Bock hat eindeutig Mertesacker geschossen.
     
  9. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Tja dieser abwehrfehler war dumm, aber Werder in guter form kassiert auch tore, nur schießen sie dann vone auch welche. Nur wer soll das machen ? Und das ist das hauptproblem. Besser ist HSV zur zeit sicher nicht.
     
  10. :lol::lol:

    Wie das denn??
    Hatten wir in HZ 1 EINE gefährliche Chance??
     
  11. Vorschlag:

    Silvestre raus dafür avdic rein.
    Schmidt links. Fritz rechts.

    Und evtl Boro für Hunt.

    Silvestre und Hunt sind die Garanten jeder Niederlage!!!
     
  12. Stimmt, seitem er spielt spielen wir im MF total unkreativ und machen vorne keine Tore mehr. Liegt alles nur an Silvestre welcher Spiel für Spiel dem Gegner die Tore auflegt und unsere eigenen Angriffe vernichtet.
     
  13. NordicW

    NordicW Guest

    Nach echten Torchancen steht es wie auch bei den Toren 1:0 für den HSV, beschweren darf man sich nicht...

    Bloß Schüsse in Richtung Tor sammeln hat noch niemandem den Sieg gebracht. Hoffe in de zweiten Halbzeit können wir nochmal für Gefahr sorgen. Hamburg ist bekannt dafür nach dem 1:0 auf den Gegentreffer zu warten.
     
  14. cyrus_10

    cyrus_10

    Ort:
    NULL
    Wir sind die schlechteste Rückrundenmannschaft und mit was mit Recht!!!!!

    Schlecht - Schlechter - Werder

    Mit viel Potenzial in die 2. Liga!
    Ich hasse es das zu schreiben:

    Schaaf raus auch wenn er wie auch ich 100% Werder ist!Aber es muß ein anderer Wind rein sonst ist´s vorbei mit Liga 1!


    cyrus
     
  15. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    ich denke er wird nach einem verpatzten spiel heute die wahrscheinlich richtigen schlüsse ziehen...
     
  16. Anubis87

    Anubis87

    Ort:
    Leer
    War doch eher Mertes Fehler, was sollte der Silvestre auch mit dem Ball anfangen, konnte nur schief gehen
     
  17. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wob gewinnt. Köln punktet auswärts. Und wir Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)!
     
  18. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ob jetzt Wagner oder Arnautovic...
    Unser Sturm hängt so oder so in der Luft.
     
  19. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Den strammen Fernschuss von Hunt. :applaus: :O
     
  20. Ich bekomme langsam echt Angst :( Ich weiß nicht, wie man da das Ruder noch rumreißen kann.

    Wenn TS den Hunt nicht auswechselt, dann falle ich vom Glauben ab. Das ist nicht mehr Bundesligareif (auch wenn Aaron da nicht der einzige ist).

    Und was die da schonwieder bei dieser Ecke fabrizieren ist nur noch peinlich. Ich hab vor der Ecke noch gesagt, das gibt wieder eine Abseitsposition, weil man schon gesehen hat, dass der H?V nur einen Mann am Pfosten stehen hat und dann machen die das tatsächlich schonwieder. Das ist jetzt die 3. Abeitsposition bei einer Ecke in 3 Spielen. :(