Spieltagsthread: Hamburger SV - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 19. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Hamburg!

    72 Stimme(n)
    40,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    19 Stimme(n)
    10,8%
  3. Werder!

    85 Stimme(n)
    48,3%
  1. NordicW

    NordicW Guest

    Erwartungsgemäß...wenn man vorne so viel vergeigt liegt man dann nach genau einer zugelassenen Chance auch verdient hinten.
     
  2. Also, ich zweifle immer mehr an TS. Wie kann man Hunt mit so Leistungen immer wieder aufstellen? Der mittlerweile obligatorische Mertesacker-Bock kommt noch obendrauf. Der HSV führt vollkommen unverdient zur Halbzeit, lächerlich. Schiri i.O.
     
  3. Gerade einen von Pauli auf die Mütze bekommen, und schon glauben sie, wieder Oberwassser zu haben ..................
     
  4. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    das tor geht auch auf Merts Kappe die beiden stummen fische.....wenn 2 sich streiten freuet sich der 3. soetwas ist 2.LIgareif ganz ehrlich. Das sind eklatante Abwehrfehler da hinten
     
  5. DIe haben überhaupt kein spielverständnis das sie alle auf einma richtung ballführenden mann gehen und einen unten alleine laufen lassen war doch so klar...
     
  6. Naja gibts ja dann öfters Werder auf Sport1 zu sehen :)
     
  7. Mein Gott, du übertreibst maßlos und machst aus dieser Sache ein riesen Ding... :roll:
     
  8. Kellinho

    Kellinho

    Ort:
    Versmold
    Kartenverkäufe:
    +1
    was soll MS denn da machen, wenn er so ein schei*ding von PM aufgelegt bekommt. PM ist der schuldige in dieser szene, nicht MS. er bekommt den ball nicht richtig geklärt.
     
  9. haben sie doch!

    is ja auch kein Gegner aufen Platz!!:wall::wall:
     
  10. :thumb:
     
  11. Heute auf'n Sack und nächste Woche gegen Leverkusen das selbe.
    Mit unserer Mannschaft ist da nichts zu holen.
    Von Spiel zu Spiel denke ich mehr das wir absteigen.
     
  12. wie kann man so dumm sein herr frings und hunt?
     
  13. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :tnx: yep....unterschreibe ich so...
     
  14. mit dieser Mannschaft gewinnen die nicht mal in der 2.Liga
     
  15. Wir haben schon ne klasse Mannschaft, Silvestre,Hunt, Arnautovic.......warum haben wir C.A. nicht behalten ?
     
  16. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Und jetzt?
     
  17. Lange Zeit ein verdammt beschissenes Spiel, dann weniger beschissen und am Ende total beschissen. Was für ne Scheisse.

    Avdic/Kroos/Trinks für Hunt

    Für das was Hunt da am Anfang am eigenen Strafraum gemacht hat, gehört der sofort ausgewechselt.
     
  18. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Mal ehrlich. Um zu gewinnen müsste Werder 2 Tore schießen (vorausgesetz HH macht keins). Wie soll das gelingen?
     
  19. Eike1089

    Eike1089

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +4
    War lange lange FÜR TS, aber jetzt bin sowas von dafür das TS geht. 1. die Ecken (jede 2. Ecke Abseits :wall:), 2. wie kann man Silvestre spielen lassen und 3. Hunt :wall:. Ganz ehrlich das kann doch alles nicht mehr sein ich krieg das :wuerg:
     
  20. Gegen Gladbach, Stuttgart und Wolfsburg zuhause MÜSSEN wir die Punkte holen. Notfalls auch mit Trainerwechsel und dem kurzfristigen psychologischen Effekt. Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, wie dieser Trümmerhaufen noch was reißen will.