Spieltagsthread: Hamburger SV - Werder Bremen (UEFA-Cup Rückspiel, Derby #3)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von Christian Günther, 5. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht's aus?

1. Werder gewinnt (mögliche Verlängerung + Elfmeterschießen eingerechnet) und steht im Finale

170 Stimme(n)
    80,2%
  2. Werder spielt Unentschieden und scheidet aus

21 Stimme(n)
    9,9%
  3. Werder verliert und scheidet aus

21 Stimme(n)
    9,9%
  1. Bremer Macht

Bremer Macht Guest

Das wird nichts, Werder ist in dieser Saison einfach nicht konstant und stark genug.

2. doof,. wie so oft in dieser Saison

3. Janz ruhig...immer schön locker durch die Hose atmen. Irgendwie muss es ja gehen

4. Glück für den HSV, jetzt können sie nicht wieder im Elfmeterschießen versagen!

5. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Stimmt. So gesehen hat er sogar doppelt schuld, denn den Kopfball muss er einfach machen.

6. Exciter

Exciter

weil 1:0 für Verlängerung gereicht hätte vielleicht?

7. Ganz ehrlich, ich hab irgendwie nicht das Gefühl das Werder das noch dreht :roll:

8. Tyson81

Tyson81

meiné fresse wie dämlich in der mitte :wall:.... Jetzt müssen wir halt 2 schiessen hatte ihc eh von Anfang an vor...:svw_applaus:

9. Jetzt wirds ganz, ganz schwer :mad:

10. Detendo

Detendo Guest

Sehr ärgerlich...

11. ErnieEls

ErnieEls

Bei der Chancenverwertung vorne und der Ordnung hinten hoffe ich, dass wir nicht übel verprügelt werden :(

12. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Ob Erich Laaser wohl HSV-Fan ist?

13. Hat sich nicht so viel geändert. Werder musste eh 2 Tore machen, um das Finale zu erreichen.

14. sehr gut. wir gehen unter! was ist mit pizza los? der muss sitzen. und hinten wieder huehnerhaufen. ich kotze ab. jetzt alles nach vorne. ob null zu eins oder null zu sieben ist auch egal.

15. Na das bringt uns aber nicht weiter, ein 2. Tor muss dann trotzdem her. Wenn nicht in der Verlängerung, dann eben im 11-m Schießen. Aber das hat sich ja sowieso erledigt.

16. gelöscht

gelöscht Guest

Abwarten, Mailand haben wir auch noch gedreht....

Bitte gebt jetzt Gas und hinten aufpassen.

Ich befürchte ja, dass, wenn wir verlieren, viele hier aufschreien und sagen, "Diego ist schon in Turin"... so wie ich einige Klappspaten hier kenne... :roll:

17. Tyson81

Tyson81

DAS würde ich jetzt auch sagen, hättest das vor dem Tor gesagt hätte ich das noch i.O. gefunden aber jetzt ausm Busch zu kommen und sowas zu dreschen ist genau richtig. Hoffe die Jungs aufm Platz sehen das anders wie in MIlan....Oder Udine....Jetzt können wir wenigstens mit offenem Visier spielen...ANGRIFF!

18. JenSch

JenSch

Kartenverkäufe:
    +3
    Almeida rein - was solls...

19. Naja, nun kann sich der HSV hinten reinstellen und uns mit dem nächsten Konter den Todesstoß verpassen!

20. Der Mannschaft fehlt einfach die Klasse. Sie wird das Spiel nicht mehr drehen.

Scheiße!