Spieltagsthread: Hamburger SV - Werder Bremen (UEFA-Cup Rückspiel, Derby #3)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von Christian Günther, 5. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht's aus?

1. Werder gewinnt (mögliche Verlängerung + Elfmeterschießen eingerechnet) und steht im Finale

170 Stimme(n)
    80,2%
  2. Werder spielt Unentschieden und scheidet aus

21 Stimme(n)
    9,9%
  3. Werder verliert und scheidet aus

21 Stimme(n)
    9,9%
  1. Hab mich heut gefragt, was die spieler an so nem Tag die ganze Zeit machen.
    Jetzt weiss ichs. Schwachsinnige TV Spots aufnehmen:stirn:

Mann Mann, ich bin so nervös, ich hab noch nicht mal mein Bier angerührt...

Auf gehts Jungs, Kämpfen und Siegen...:svw_applaus::svw_applaus:

Und immer dran denken, ein Tor vom HSV ist egal, wir wollen und müssen eh zwei machen.
    und haben dazu (wie gestern) vielleicht 97 minuten zeit...

Let the Madness begin.
    :eek::eek::eek::eek:

2. Wer Oliver Welke gut findet, muss ernstlich krank sein (wollt ich nur mal kurz einwerfen).

3. Die Spots hatten die schon gestern afaik zwischendrin mal gezeigt. Von heute sind sie sicher nicht.

4. Ch_Hummel

Ch_Hummel

Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn man zwei Tage nacheinander abends Sat.1 schaut kann man die Werbespots auch schnell auswendig mitsprechen :zweifeln:

5. Ch_Hummel

Ch_Hummel

Kartenverkäufe:
    +1
    Der hat bei mir noch den "Frystyxradio"-Bonus und somit Narrenfreiheit...

6. Zur Krönung des Ganzen wird mir immer wärmer, habe sämtliche Werder-Klamotten an, die ich besitze (und das sind einige) inkl. schöner, warmer Winterhausschuhe. Nur Regenjacke habe ich mir bislang gespart, aber wenns daran hapern sollte, die ziehe ich auch noch an.

7. :D

Booahh, Zeit geh rum... mir kommen diese noch 10 Minuten so lang vor wie die letzten 3 Tage :zweifeln:

8. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    :D :D :D:svw_applaus::svw_schal:

9. Ich glaub sogar ganz fest daran! Der Lieferservice hat mich noch nie im Stich gelassen! :D

10. Exciter

Exciter

Ich auch :lol::lol::lol:

Ich erkaufe mir den Sieg.

Hab es allerdings mal gleich mit Pkalsieg Leverkusen kombiniert, dann wäre das auch abgedeckt :)

11. Welchen Becher soll ich nehmen, Wiese, Diego oder Nanananaldo?

12. so...ich zieh mir gleich die Werder Socken an...

ich weiß ich weiß...es ist Blasphemie aber mir geht der Kaiser so dermaßen auf die Nerven. Der schafft es auch heute noch über diese dusseligen Bauern zu reden:roll:

13. Ahhhhhhhh, danke, das war wichtich :D dammte Sauferei bei den Fußballübertragungen. Naa, klingt jetzt wüster als es ist :lol:

So, langsam bin ich RICHTIG unter Strom (der Aufregung, nicht des Rotweins wegen).

Was tippste? Fahlängerung??

14. patkaz

patkaz Guest

Regenjacke aufn Boden / aufs Sofa legen. Solltest du vor Angst pinkeln müssen, dann versaust du nich den Boden bzw das Sofa.

15. Bremer Macht

Bremer Macht Guest

Ob es einen Grund dafür gibt, Bier zu trinken und wenigstens etwas zu feiern, wissen wir gleich.

16. patkaz

patkaz Guest

alle

17. Füll sie alle und trink nacheinander

18. Ch_Hummel

Ch_Hummel

Kartenverkäufe:
    +1
    Was habe ich mir eigentlich dabei gedacht, als ich entschied für heute abend KEIN Bier zu kaufen :stirn:

19. Aye aye. :D