Spieltagsthread: Hamburger SV - Werder Bremen (UEFA-Cup Rückspiel, Derby #3)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von Christian Günther, 5. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht's aus?

1. Werder gewinnt (mögliche Verlängerung + Elfmeterschießen eingerechnet) und steht im Finale

170 Stimme(n)
    80,2%
  2. Werder spielt Unentschieden und scheidet aus

21 Stimme(n)
    9,9%
  3. Werder verliert und scheidet aus

21 Stimme(n)
    9,9%
  1. woahhhhh, ich raste aus!!!

2. Duke

Duke

Laut Sat 1 hat HSV Elfmeterschiessen geübt :D

3. Was für Lachnummern. Wir haben das vor dem DFB-Pokal-Halbfinale nicht. ;)

4. Mann, mann, mann! Meine Fingernägel sind schon so kurz gekaut, das der Rand vom Nagelbett freiliegt - verdammt tut das weh!
    Dabei versteh ich meine Aufregung gar nicht, wo wir doch 2-1 gewinnen...:svw_schal::svw_applaus:

5. noch lange kein grund über die absperrung zu klettern und randale zu machen

die werden auch nicht sterben wenn sie nichts hochhalten dürfen

und hier sind deine Smiley

:) :lol: :( :confused: :mad: :wild: :p ;)

6. 2 zu 1 für donezk

7. donezk gewinnt auch den cup..

8. Interessant ...............;)

9. Es ist einfach nur reinste Provokation, wenn die Heimfans Choreos und Transparente zeigen dürfen und die Gäste nicht. Ich selbst würde zwar auch nicht über Absperrungen klettern, aber gerade bei einem solchen Derby ist das doch höchst unverantwortlich und da soll sich dann auch keiner beschweren bzw. die Polizei nur bei den Vereinen, nicht aber bei den Fans.

10. Moin,

heute zählt's - mit einer Top-Leistung können wir es schaffen. Wäre natürlich irgendwie eine Überraschung nach den zuletzt gezeigten Leistungen. Aber nix ist unmöglich. Die Mannschaft muss selbst dran glauben und das auf dem Platz umsetzen.

Wir Fans müssen fair hinter der Mannschaft stehen - im Stadion und vor dem Fernseher! Und gute Gewinner sein, aber möglicherweise auch gute Verlierer. Immerhin fahren wir nach Berlin und die Hamburger nicht!

Auf geht's Jungs - zeigt bitte, was ihr drauf habt und kämpft für euch, den Verein und für uns!

11. Ch_Hummel

Ch_Hummel

Kartenverkäufe:
    +1
    So... Pampers angezogen. Auf unsere Abwehrleistung bin ich vorbereitet :D

12. Dem bleibt nichts hinzuzufügen:beer:

13. Oje, solange hats nicht gedauert. Ich muss dringend meinen Rotwein langsamer trinken, sonst erlebe ich den Anstoß nicht :wild: und außerdem muss ich morgen arbeiten. :18:

14. Die machen mir die geringste Sorge, was ist mit unserem sogenannten Sturm?

15. donzek hat gewonnen

16. Ch_Hummel

Ch_Hummel

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich auch. Und zwar im "Feindesland". Hertha- und Bayern-Fans um mich umzu. Und der Chef ist auch noch HSV-Fan. Wenn wir ausscheiden, melde ich mich krank :o

17. Ch_Hummel

Ch_Hummel

Kartenverkäufe:
    +1
    Oh Gott, was für bescheuert-peinliche Einspieler...

18. Wie bist Du denn in diese feine Gesellschaft geraten .........?;)

19. Ich hoffe auf Piza:svw_schal::svw_schal:

20. Hab auch zwei H?V-Kollegen, die spechten nur auf nen Sieg um mir einen überbraten zu können. Na wartet, das geben wir euch :wild:

6 6 6