Spieltagsthread: Hamburger SV - Werder Bremen (UEFA-Cup Rückspiel, Derby #3)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von Christian Günther, 5. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht's aus?

1. Werder gewinnt (mögliche Verlängerung + Elfmeterschießen eingerechnet) und steht im Finale

170 Stimme(n)
    80,2%
  2. Werder spielt Unentschieden und scheidet aus

21 Stimme(n)
    9,9%
  3. Werder verliert und scheidet aus

21 Stimme(n)
    9,9%
  1. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Ich überlege sogar, vor lauter Aufregung den Fernseher erst nach Abpfiff anzumachen. :D

2. ... und außerdem muss man im Hintergrund diese scheußliche Musik ertragen. Ich schalte auch erst um 20:44 Uhr ein.

3. Strong Passion

Strong Passion

Kartenverkäufe:
    +5
    :D

In Moment bin ich noch bei Tee, weil ich schon den ganzen Tag ähnlich übliche Symptome wie vor dem Pokalspiel mit mir rumschleppe.

*an den Fingernägeln rumkau*

Wenn der Ausgang heute genauso ist wie beim Pokalfinaleinzug schwenke ich gerne auch auf Rotwein um! ;)

Ich auch, warte bis das Spiel angepfiffen wird!

4. JayCa

JayCa

Ich gucke auswärts. Als Student kann man sich heutzutage ja nich ma noch Kabel-TV leisten...

5. Hallo alle zusammen!:beer:

6. JayCa

JayCa

:svw_applaus: Moin.

7. Bei der Kombination wundert mich das nicht wirklich. :beer:
    Andere Vorschläge ?

8. moin moin :svw_schal: :svw_applaus: :svw_schal:

9. beckshb

beckshb

Wegen Randale im Stadion vor dem Halbfinal-Rückspiel im Uefa-Cup zwischen dem HSV und Werder Bremen hat die Hamburger Polizei 20 Bremer Fans in Gewahrsam genommen. Die Anhänger der Gast-Mannschaft hatten nach Angaben eines Polizeisprechers Absperrungen zu einem HSV-Fanblock überklettert. Dort versuchten sie einer Hamburger Fangruppe, die eine Choreographie einstudierte, Transparente wegzunehmen. „Die 20 Bremer können das Spiel jetzt nicht sehen“, sagte der Polizeisprecher. Es habe keine Verletzten gegeben. Die Situation habe sich nach dem Einsatz der Beamten wieder beruhigt.

10. JayCa

JayCa

Also. Muss los. Wir sehen uns dann aufm Finale.

11. Hat einer von euch die Aufstellung parat? Danke!

12. :beer:

13. Nachteule

Nachteule

Kartenverkäufe:
    +2
    Das hab ich nach deinem Zitat auch getan und es hilft ... nicht unbedingt um die Nerven zu beruhigen, aber um sich noch mal zu vergewissern, dass wir die Guten sind, egal was auch passiert.

14. sag ich doch richtig so

15. Hoffe, es gibt keine weiteren Zwischenfälle. Befürchte aber, das wiedermal einige wenige Idioten versuchen werden, Randale zu machen:o

16. Es wird ja auch dadurch provoziert, dass die Gästefans eben nix eigenes hochhalten dürfen. Noch nicht mal Transparente o.ä.. und nachher sind es von den Vereinsseiten doch wieder die bösen Fans. Dieser Beschluss ist so selten dämlich, da kann man sich nur an den Kopf fassen (wo ist der Smiley dafür)

17. valor

valor

Hatte heute den ganzen Tag Adrenalien und Schmetterlinge im Bauch, wie damals mit 12 bei der ersten grossen Liebe :D
    So erging es mir auch vorm Pokal Halbfinale, ich hoffe das ist ein gutes Zeichen :svw_applaus:

Werde aber auch erst um 20:44 einschalten, was die Stellinger da ungerechterweise veranstallten will ich garnicht wissen.

Viel Spass beim Spiel :beer:
    :svw_schal::svw_applaus::svw_schal:

18. Man könnte auch Fernsehen abmelden, wenns schief geht ...........

19. Hoffen wir mal das Beste:beer: