Spieltagsthread: Hamburger SV - Werder Bremen (UEFA-Cup Rückspiel, Derby #3)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von Christian Günther, 5. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht's aus?

1. Werder gewinnt (mögliche Verlängerung + Elfmeterschießen eingerechnet) und steht im Finale

170 Stimme(n)
    80,2%
  2. Werder spielt Unentschieden und scheidet aus

21 Stimme(n)
    9,9%
  3. Werder verliert und scheidet aus

21 Stimme(n)
    9,9%
  1. Ich bin schon völlig fertig. Irgendwie fühle ich eine merkwürdige Mischung aus gewaltiger Skepsis und gewaltiger Hoffnung :).

2. Jon Mic

Jon Mic

Ich fürchte, das wird ein Spiel wie gestern abend Chelsea vs. Barca:

Werder mit gefühlten 70% Ballbesitz und unbedingt zwingend zu sein, Hamburg macht irgendwann ein Tor.

Wir brauchen irgendwie mal ein bisschen Glück, dann klappt das vielleicht doch.
    Die hoffnung ist die letzte, die stirbt.

Auf geht`s Werder! Kämpfen und Siegen!:svw_schal:

3. Nachteule

Nachteule

Kartenverkäufe:
    +2
    Das steht außer Frage!

Hab's gerade extra noch mal in Arnies LGW nachgelesen. :)

4. so..... trikot habe ich ja schon seit stunden an

zu abend habe ich auch gegessen...

das werder-bierglas ist noch leer aber nicht mehr lange

in diesem sinne.......

jungs gebt alles ( und ein bißchen mehr )

werder for ever

die parole heißt

Sieg

:svw_applaus: :svw_schal: :svw_applaus:

5. Dooley

Dooley

6. Hab jetzt schon mein drittes Weizen gezicht anderster hält man die Aufregung ja nicht aus:D:beer:

7. Hast mich erwischt, ich hab den Schlusssatz des Vorworts zitiert. Ein Vorwort im Übrigen, um Tränen in den Augen zu haben *schluchz*

8. ANDERSTER :D das sagt man hier auch. Du kommst ganz aus der Nähe.

9. JayCa

JayCa

Sind doch sowieso verboten! :D

10. Nachteule

Nachteule

Kartenverkäufe:
    +2
    Geht mir auch immer wieder so, wenn ich dieses Vorwort lesen.
    Und er hat Recht!

11. Das DSF hatte grad Guerrero in der Anfangsformation des HSV. Würde mir ja wünschen, dass Jol den bringt. Dann ist ja egal, wie das Spiel ausgeht. ;)

12. Mit ist schlecht, mir ist richtiggehend schlecht!
    Einerseits glaube ich ganz fest an unsere Jungs, andererseits weiß ich, daß sich die Hamburger eine weitere Demütigung im eigenen Stadion einfach nicht leisten können und somit (hoffentlich nur bildlich) beißen, spucken, treten und pöbeln werden.
    Ich überlege, den Fernseher erst bei Anpfiff anzumachen, das Blabla vorher halte ich nicht aus, zudem kommt mit absoluter Sicherheit Thema Diego auf den Plan (was für eine Vorlage ausgerechnet heute für die Journallie )!
    Oh Mann, ich dreh im Kreis, gibt es nicht irgend etwas, um mich runter zu bekommen …….?

13. holu

holu

So nervös war ich lange nicht. Das Hinspiel hält meinen Optimismus in Grenzen, außerdem hätte ich lieber Hugo als Rosi gesehen. Hoffentlich kann Rosi mich eines besseren belehren :svw_schal:

14. Ich habs mit Alkohol und Schoko versucht, vergeblich mein Puls ist jetzt schon 20 über normal :svw_applaus:

15. :D

16. krong

krong

Das hat man dann eben davon wenn man so einen Unfug beschließt.
    Unsere Jungs, deren eigene Choreo verboten wurde, dürfen sich nachher die Choreo der Hamburger ansehen...

Will die Aktion aber natürlich in keinster Weise gutheißen...

17. Absolut! Ich habe das auch nicht im Spaß gemeint, ich finde das echt großartig. Ich werds mir direkt zur Einstimmung nochmal geben. Jetzt. :)

18. :tnx:

19. gosi

gosi