Spieltagsthread: Hamburger SV - Werder Bremen (Pokal, Derby #1)

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 21. April 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer fährt nach Berlin?

  1. Hamburg!

    26 Stimme(n)
    13,2%
  2. Werder!

    171 Stimme(n)
    86,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    hi, ich bin neu hier im Werder-Forum, aber Werder-Fan bin ich schon lange :svw_applaus:

    und deshalb werden wa heute auch weiterkommen :svw_schal:

    3-2 Werder

    Tore:
    1-0 Diego
    2-0 Pizarro
    2-1 Olic
    3-1 Diego
    3-2 Trochowski

    :beer:
     
  2. Auswärtssieg 1:3 :svw_applaus::svw_schal::applaus:

    Gründe:

    1) Diego :svw_applaus:
    2) weil Wir auf Grund der BL Saison Siegen müssen! :svw_schal:
    3) weil Wir die erste Mannschaft sein werden die nur mit Auswärtssiegen den Pott holt! :applaus:
     
  3. Heute SchönVerlieren !:applaus::applaus:
     
  4. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ist bei mir das gleiche... gestichelt wird schon die ganze Woche :D
     
  5. 2:1 für Werder nach 90.Minuten! :18:

    Tore:
    Olic so nach 5 Minuten und dann Pizarro mit einem Doppelpack kurz vor Schluss...muss ja schön an die Nerven gehen so ein Derby...sonst machts kein Spaß! :D
     
  6. Melly91

    Melly91

    Ort:
    593 km südlich vom Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ihr habts gut, wenns nur eure Kollegen sind.
    Hab nen HSV-Fan als Vater :roll:
     
  7. Freu dich doch! Kannste ihn gleich heute Abend noch ärgern. Die anderen müssen bis morgen warten... :lol:
     
  8. da würde ich aber mal einen vaterschafts test machen:lol::lol:
     
  9. Uh, wie bei mir...

    Einer von uns fährt nach Berlin :18:

    Ich hoffe er darf das letzte Maiwochenende zuhause genießen:D
     
  10. DERBYTIME !!!!!!!! HSV umklatschen ist angesagt,man bin ich in Stimmung und voll aufgeregt :beer::svw_applaus::svw_schal:

    Das ganze hat nur einen Harken,ich schreib morgen eine wichtige Arbeit und hab noch kein Stück gelernt.Es geht einfach nicht weil ich mich nicht drauf konzentrieren kann.:stirn: :D
     
  11. mach es wie ich ,
    ich muß morgen in die klinik
    op an der schulter:mad:
     
  12. scheiß Regen!
     
  13. Wie jetzt? Soll "werder9999" keine Arbeit schreiben und sich stattdessen auch die Schulter operieren lassen? ;)

    By the way - viel Glück für morgen!
     
  14. Mir ist gar nicht zum lachen zumute, ich hab irgendwie ein scheiss gefühl, man verdammte hamburger alle nur nicht die, ich werde das spiel bei der arbeit gucken und die werden bestimmt alle geen mich sein. wenn ich ein wunsch habe dan ist es dieses einemal das werder gewinnt egal wi.
     
  15. Man bin ich froh, dass ich jetzt genug Ablenkung habe..wie sollte ich die restlichen 4 1/2 h sonst durchstehen :confused:

    Erst schön Tennis spielen, dann Fusi gucken (Bezirksoberliga) und dann bin ich genau pünktlich zum Anpfiff wieder zuhause! :p
     
  16. nein nein das war so nicht gemeint
    aber ich würde lieber arbeiten als mich aufschneiden lassen
     
  17. ich saß hier den ganzen tag nur rum vor aufregung und gleich fahre ich zur Müllverbrennung und wenn wir da heute verlieren dann ist alles im Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) :mad:
     
  18. m4nu

    m4nu

    Ort:
    NULL
    Ich setz mich heute um 19 Uhr in die Kneipe damit wir auf jeden Fall einen guten Platz haben!

    Leider sind in unserem Freundeskreis auch Hamburger dabei...

    Ich bin sehr optimistisch, dass Werder das heute packt! Wir haben die stärkeren Nerven und die besseren Spieler :) Außerdem sind wir im Pokal doppelt so gut wie in der Liga. Und das dürfte für den HSV locker reichen. Und wir haben in den letzten Jahren alle wirklich wichtigen Derbys gewonnen! Trotzdem bin ich aufgeregt wie ein aufgescheuchtes Huhn :D

    Also WERDER kämpfen und siegen!!!!!!! :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:


    :svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  19. Strong Passion

    Strong Passion

    Ort:
    Walsrode
    Kartenverkäufe:
    +5
    Werder-Wetter!!!



    Mir ist so dermaßen schlecht, wie soll das erst zum Spiel werden? *seufz*
     
  20. Aufstellung von Werder Bremen:

    ------------------------------------1 Wiese---------------------------------

    ----------8 Fritz------29 Mertesacker--------4 Naldo-------2 Boenisch-------

    -------------------------------------22 Frings-------------------------------

    -------------16 Tziolis---------------------------------------11 Özil---------

    -------------------------------------10 Diego-------------------------------

    ------------------24 Pizarro-----------------------------23 Almeida----------

    mein Tipp. (H)eute (s)super (v)ersagt 1:2:svw_schal::beer::svw_applaus:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.