Spieltagsthread: Hamburger SV - Werder Bremen (Pokal, Derby #1)

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 21. April 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer fährt nach Berlin?

  1. Hamburg!

    26 Stimme(n)
    13,2%
  2. Werder!

    171 Stimme(n)
    86,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. also bei mir ist es auch irgendwie saukomisch im magen. in den vergangenen wochen war ich bei den spielen (st.etienne, doofmund, golfsburg und udine) überhaupt nicht so nervös. man merkt, dass wir langsam dahin kommen, wo es wirklich um was geht.

    bitte lieber fussballgott, lass uns die hamburger ausm eigenen stadion fegen. es wäre so schööööööööööööööööööön !!! :knutsch:
     
  2. also für mich ist nur ein cola/bier drinn, muß morgen unters messer:(
    dar:svw_applaus:um wäre ein sieg gegen hamburg super:svw
     
  3. naja, ist halt ne Umstellung, plötzlich geht es mal wieder um was...schon erschreckend wie emotionslos man die letzten Bundesliga-Spieltage verfolgen konnte...
     
  4. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    oh ja, mir geht heute auch das erste mal seit langem wieder richtig die Flatter... und das schon jetzt noch ca. 7 Stunden vor dem Spiel.

    Alle Gedanken auf das Spiel gerichtet... wird schon langsam Zeit für ein Kühles zur Beruhigung :beer:

    Das wird ein Fest heute... Ausgang völlig offen.
     
  5. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, ist OK.

    Man muss sich ja langsam an das Teufelszeug gewöhnen ;)

    :beer:
     
  6. So nochmal kurz ins Forum geschaut. Gleich geht´s wieder an die Arbeit.

    Ich kann das Knistern hier richtig spüren. :eek:

    Ich kann nur eines sagen:

    ICH GLAUBE AN UNSERE JUNGS!!!!

    :svw_schal:
     
  7. Gojira

    Gojira

    Ort:
    NULL
  8. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    Ich bin schon ganz aufgeregt wegen heute Abend.
    Das wird ganz schön spannend und könnte auch ziemlich knapp ausfallen.
    Trotzdem glaube auch ich an unsere Jungs und bin mir sicher, dass wir das heute Abend gewinnen!

    Wir fahren nach Berlin!!

    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_schal:
     
  9. wie hast du das bild von lost da reinbekommen?
    bin erst seit heute dabei und mein bild hochladen schlägt immer fehl:confused:
     
  10. das ist ja kommisch nun ist es da
    also kanns nun losgehen:svw_applaus::svw_applaus::svw_schal:
     
  11. Ganz gleich, wie das Derby heute abend ausgeht, und da kann ich dem Moderatorenteam nur voll und ganz zustimmen: der gegenseitige Respekt muss heute abend gegeben sein, dieses gebietet allein schon der Anstand und die Erziehung. Jeder von uns erwartet, dass man sich nicht niedermacht, dieses sollte doch heute abend auch so sein. Und sowas wie HIV ist genauso überflüssig wie ein Kropf wie in den gegnerischen Fanblock fliegende Feuerwerkskörper und ebensolche Bengalos. Also: auf ein faires Miteinander und ein tolles Spiel mit hoffentlich gutem Ausgang für uns. :beer::beer::beer:
     
  12. Man man man, wie die Hamburger hier alle labern :lol:
    Das ist so herrlich. Ich hab nix gesagt, will ja nich auf die Nase fallen.Aber jetzt muss ich auch mal was los werden.

    :applaus:Auf geht's Jungs Ihr schafft das. :applaus:

    Darf heute noch nach hh rein und hab selber nen Spiel und verpass ein wenig vom Anfang. Also darf da nix passieren :p

    Mein Tipp:

    1:2 Sieg

    1:0 Petric 32 Min.
    1:1 Pizarro 47Min.
    1:2 Diego 73 Min.

    :svw_applaus:Auf geht's Bremer kämpfen und siegen:svw_applaus:
     
  13. BASS-D

    BASS-D Guest

    oh ja du sagst es.... meine Nerven...PUHhhhh!
     
  14. Ich hab das gleiche komische Gefühl wie vorm Spiel gegen Wolfsburg. Ich könnte jetzt nicht mal nen vagen Tipp abgeben, wer gewinnt, und schätze den Gegner als sehr stark ein. Alles, was ich habe, ist der Glaube an unsere Jungs.
     
  15. Wir kommen nicht nur ins Finale sondern holen auch den Pokal :applaus:
     
  16. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Da wir, so wie ich das sehe, sowieso verlieren, muss ich sagen, dass ich, anders als die meisten anderen hier, dem HSV durchaus mal wieder einen Titel gönne. Wir haben immer in den letzten 10 Jahren 3 Titel geholt, der HSV wartet ewig auf einen Pokal oder so..ich meine ich habe Mitleid mit den ganzen jüngeren Fans, die noch nie das Glück hatten, einen Titel zu bejubeln. Da sind wir Werder Fans in meinem Alter (35) wahrlich gesegnet:

    Meister 1988
    Pokal 1991
    Europacup 1992
    Meister 1993
    Pokal 1994
    Pokal 1999
    Meister 2004
    Pokal 2004

    ...ich habe fast alle Pokale hautnah miterlebt und das sollte man unseren Hanseatischen Brüdern und Schwestern doch auch mal gönnen, oder:beer:
     
  17. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Sicherlich, aber ganz sicherlich nicht. :lol:
     
  18. Melly91

    Melly91

    Ort:
    593 km südlich vom Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +6
    Und was ist mit den jüngeren Werderfans? Ich bin leider erst seit 2006 Werderfan, und durfte auch noch nie einen Titel unserer Jungs bejubeln.

    Und wegen dem Spiel heut abend bin ich auch schon ziemlich aufgeregt, war ich schon lange nicht mehr.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.