Spieltagsthread: Hamburger SV - Werder Bremen (Pokal, Derby #1)

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 21. April 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer fährt nach Berlin?

  1. Hamburg!

    26 Stimme(n)
    13,2%
  2. Werder!

    171 Stimme(n)
    86,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. :lol:
     
  2. Das können wir auch so gut :D
     
  3. die mit dem fernglas warn cool! "Wo laufen sie denn?" :D
     
  4. Halbzeit.

    Stark angefangen, Tor gemacht. Dann aber leider etwas zu passiv geworden. Das Nachrücken in die Offensive dauert aus meiner Sicht etwas zu lang.
     
  5. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Pause. Alles in allem eine gute Vorstellung von Werder bisher, das lag auch daran, dass der HSV enttäuscht hat. Boenisch hat sehr viel geackert. Von unserem Sturmführer muss mehr kommen, von Almeida auch, wir können uns nicht darauf verlassen, dass unsere Innenverteidiger Tore machen. In der zweiten Halbzeit wird der HSV stärker, es wird noch heiß, befürchte ich.
     
  6. NordicW

    NordicW Guest

    Eins der schwächsten Derbys seit langem, aber immerhin ham wir einmal eingenetzt.
     
  7. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Überragend: Boenisch

    Überragend: Schiedsrichter Kircher, er pfeift richtig klasse heute!
     
  8. schwaches spiel in dem das bessere von 2 schwachen teams führt... der hsv bisher bodenlos - haben die kapiert, worum es geht????


    am geilsten: der schäferhund... bitte ausstopfen und ins wuseum damit
     
  9. Karo70

    Karo70 Guest

    Ohne Rost wären wir schon durch mit dem Spiel.Insgesamt tritt die Mannschaft wie bei einem Heimspiel auf.
     
  10. Wow ich hätte nicht geglaubt, dass wir die Stellinger so dominieren würden. Die sehen kein Land, sind technisch zwei Level schwächer bisher, auch wenn wir uns ein paar mehr Torchancen hätten erspielen können. von Petric und Olic ist niiiiiiichts zu sehen. Naja nun gilts, der HSV wird fuchsteufelswild aus der Kabine kommen. Bisher Daumen absolut hoch! :svw_schal::svw_applaus:
     
  11. Meine Güte, ich bin sowas von zufrieden. Was hätte ich vorhin alles für ein 1:0 zur Halbzeit gegeben.
    Wenn es so weiter geht, sollten wir über Hamburg nach Berlin fahren können.. ich glaube an unsere Jungs, dass sie das auch weiterhin so toll beherrschen und den Sieg nach Hause bringen.
    Was wär das geil :svw_applaus::svw_schal:
     
  12. valor

    valor

    Ort:
    Bremen
    Ist euch mal aufgefallen dass das ZDF die Mikros vom Werderblock voll auf Sendung hat ?
    Wie geil ist das denn :D Ich höhr die ganze Zeit nur Werdergesänge, kurz nach dem 0:1 haben sie es umgestellt.
     
  13. Warum bewirbt Premiere die CL eigentlich mit so einem behinderten Werbespot mit nervigen Kindern?
     
  14. Detendo

    Detendo Guest

    Starke Bremer sind heute zu sehen.Am meisten posititv überrascht mich Boenisch,jetzt nochn zweites Tor reinhaun,und die hamburger zu keinen chancen mehr kommen lassen,dann bin ich zufrieden =)
     
  15. Geh schlafen.
    Werder spielt also schwach...
     
  16. Das stimmt, ich muss den Schiri an dieser Stelle auch mal loben. Ganz große Leistung!
     

  17. boenisch muss wesentlich mehr machen aus seinen freiheiten
     
  18. reiff und beckenbauer ??????
     
  19. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    :lol:
     
  20. Nun sollten unsere Jungs aber noch mal einen Brikett (am besten auch TORE!) nachlegen, die nächsten 25 - 30 Minuten dürften ZIEMLICH heiß werden.

    Dann sollte der HSV aber auch platt sein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.