Spieltagsthread: Hamburger SV - Werder Bremen (Pokal, Derby #1)

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 21. April 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer fährt nach Berlin?

  1. Hamburg!

    26 Stimme(n)
    13,2%
  2. Werder!

    171 Stimme(n)
    86,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Das erste Spiel heute ist das wichtigste´aller 4 Spiele, weil man hier 1. mit nur einem Sieg in das Pokalfinale kommen kann, 2. dort der Gegner Leverkusen leichter ist als (wahrscheinlich) Kiev und 3. weil man mit einem Sieg heute deutlich gelassener in die nächsten 3 Partien gegen den HSV gehen kann (man hat in jedem Fall schon einmal eine Finalteilnahme sicher, das gibt Souveränität). Ich hoffe daher, dass unsere Mannschaft das heute in Taten umsetzt und einen Sieg einfährt. Ach, wäre das Balsam auf die Wunden!!
     
  2. Systemlord

    Systemlord

    Ort:
    Schwarzwald
    Kartenverkäufe:
    +5
    leute, wie ich mich freue, kauf mir gleich noch chips und bier und dann kann es losgehen!!!! :svw_applaus:
     
  3. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    20.15 kommen Berliner Kommilitonen. Wenn die mich nachher auslachen, wirds aber nicht so freundlich in meiner WG. :D
     
  4. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Arrrrrrgh, ich bin so verdammt nervös. Solch ein Kribbeln wie heute hatte ich schon lange nicht mehr ...
    Die letzten Male als ich wirklich ein richtiges Kribbeln hatte waren 2007 vor Bielefeld, im Pokal 2006 vor Pauli und 2005 vor Schalke. :wall:
     
  5. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    In Anbetracht der wirklich enormen Dramatik zu diesen 4 Derbys werde ich mich m.E. gesagt neutralisieren. D.h. die bessere Mannschaft soll gewinnen und ins DFB-Pokalfinale einziehen.

    Allerdings, wenn Werder heute verlieren wird, war's das wohl auch mit dem UEFA-Halbfinale, die Mannschaft braucht heute den Sieg, um genügend Selbstvertrauen aufbauen zu können...!

    Leider spielt Werder zu unbeständig und zu launisch...! Ich sehe daher leichte Vorteile sogar für den HSV !!!!

    Wir hoffen auf einen schönen und fairen Fußballabend zwischen diesen großen norddeutschen Traditionsvereinen !

    :beer:
     
  6. MarkusUelzen

    MarkusUelzen

    Kartenverkäufe:
    +4
    Denn geh besser schlafen! :lol:
     
  7. na hoffentlich war der maulwurf grade von werder :lol:
     
  8. Werderlike

    Werderlike Guest

    :wall:

    Bei DSF grade, "Wir hau'n Bremen weg" statt "Man in Black" und dann einen Boxsack mit Wiese drauf und die hau'n da rauf :roll:



    Und: Der Moderator hat sich versprochen: "Die Hamburger Morgenpest" :D





    Boah sind die Hamburger arrogant :roll:
     
  9. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wollte auch schon ne Mail an Radio HH schreiben, wie toll und witzig die doch sind...
     
  10. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Nur noch eine Stunde......:svw_schal:
     
  11. Phil132

    Phil132

    Ort:
    Celle
    Guckteuch doch mal bitte im HIV! Forum den Tim Wiese Thread an.

    ...und dann möge mir bitte nochmal einer sagen, dass ich den HIV bitte nicht H_I_V nennen möge!!!

    HAHAHA!!!

    Hamburger Hurensöhne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    nichts für ungut...mfg


    http://www.hsv-forum.de/showthread.php?t=77087
    Lebenslang GRÜN WEISS!!!!!:wall::wall::wall::wall:
     
  12. Da muß mann drüber stehen.Wiese kann alles tragen:)
     
  13. brera

    brera

    Ort:
    Bremen
    ...Komm...der tim im Rosa - Tütü sah doch nun wirklich geil aus. Aber im ernst, über den dingen stehen und gut ist. Wenn du dich aufregst, haben die ihr ziel erreicht. Tim wird heute das beste spiel seiner karrierere machen...:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  14. Zitat aus dem HSV Forum:

    "Wiese ist ein Hundeklo" ....... wie billig ist das denn,naja was erwartet man auch von HSVern,die ein IQ von einer Eintagsfliege haben :lol:
     
  15. Phil132

    Phil132

    Ort:
    Celle
    Schwachsinn gelöscht.
     
  16. Und dein IQ sei mal dahingestellt.

    Lasst euch von sowas nicht provozieren, ich dachte, nur die Stellinger sind so blöde. Timmey gibt die Antwort etwas verspätet jetzt auch auf dem Platz, dann gucken die aber doof.
     
  17. Man, das wird heftig heut Abend. Werd mir das Spiel schön hier zuhause zusammen mit meinem guten Kumpel Beck's reinziehen.

    FINALE OHOOOO :svw_applaus:
     
  18. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Gut ich habe da mal gelesen!

    Naja bei denen fehlt wohl was...
    Sie stürzen sich auf Wiese der einen angeblichen IQ von 12 hat und das er zu braun ist....Die haben keinen anderen Argumente. Lassen wir sie einfach, wenn man sie so glücklich machen kann!
     
  19. Lasst euch nicht Provozieren! sonst hagelt es bestimmt verwarnungen wenn mann solche sachen schreibt! Der klügere gibt nach!;)
     
  20. Strong Passion

    Strong Passion

    Ort:
    Walsrode
    Kartenverkäufe:
    +5
    "Das intressiert mich nicht, dass intressiert mich wirklich nicht!"

    :torsten frings:



    ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.