Spieltagsthread: Hamburger SV - Werder Bremen (Pokal, Derby #1)

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 21. April 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer fährt nach Berlin?

  1. Hamburg!

    26 Stimme(n)
    13,2%
  2. Werder!

    171 Stimme(n)
    86,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. der kann meinetwegen mit spitzenkleid und pömps spielen hauptsache er bleibt in seinem tor und nicht wieder 20 meter davor
     
  2. Bin aufgeregt und weiß nicht, was ich für ne Vorahnung habe. Irgendwas tief in mir sagt mir, dass wir diesen Abend ein Tor mehr schießen als Hamburg, aber nach 90 Minuten sehe ich ein verschwommenes 1:1.

    So, nun verschleiert die Kristallkugel, anscheinend ist Wachtmeister Dimpfelmoser an den Tisch gestoßen. Verdammt. :wall:
     
  3. :lol:

    Exakt genauso geht's mir auch.. keinen Plan, wer heute die Nase vorn haben könnte und ich tipp auch auf ein 1:1 nach regulärer Spielzeit. Und auch ich hab irgendwo das Gefühl, dass wir uns letztendlich durchsetzen.
    Genau das Gleiche hab ich vor dem Wolfsburg-Spiel auch gedacht.

    Scheiße, wann geht's endlich los.. ich kann jetzt schon nicht mehr :zweifeln:
     
  4. Hammer geil den kleinen hab ich jetzt schon gern :D:D:D:D

    Der hats drauf ! :applaus::svw_applaus:

    Hoffentlich darf er das Spiel heute anschaun :svw_schal: :lol:
     
  5. das Avatar ist ja nur vorübergehend, im HSV-Forum hab ich das Bild von Hugo mit der HSV-Eckfahne :applaus:
     
  6. Ich muss mich auch ZWINGEN, nicht jetzt schon mitm Bier anzufangen. Aber dann is mir beim Anstoß schon alles egal :D und das will ich verhindern.

    Fuckinghell, ich bin nervöser als vor den letzten UEFA-Pokal-Spielen.
     
  7. also bei mir bekommt der kleine sofort asyl !
    aber aufräumen würde ich dort mal :lol:
     
  8. Guter Klngelton - z.B. in großen Konferenzen:)
     
  9. Ich hab ne Wette laufen...3 Wochen Alkoholfrei!!! KANN MIR MAL JEMAND SAGEN WIE ICH DEN SCHEIß ABEND UND MEINE NERVOSITÄT MIT JEVER FUN BEKÄMPFEN SOLL???????????????:wild: :wild: :wild: :wild: :wild: :wild: :wild:
     
  10. Werderlike

    Werderlike Guest

    Freu mich schon richtig :)


    Sogar meine Mutter guckt mit (und lässt dafür ihren Krimi sausen :eek:)

    <------- Avatar ist auch eingestimmt



    Jetzt muss Werder nur noch gewinnen :applaus::applaus:
     
  11. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gegenfrage: Wieso schliesst ausgerechnet jetzt eine 3 wöchige Alkoholfreiwette ab?!?! :confused::confused:Der Tipp für heute abend: verlier die Wette doch einfach:lol:
     
  12. Dazwischen ist auch noch der 1. Mai...und ich bin ganz zufällig Präsi vom JGV bei uns!:lol: Keine Ahnung...ich glaub ich war gestern verwirrt als ich das gewettet habe!! Ne, dann muss ich 10 Kisten zahlen...:D
    Egal....trinkt für mich mit! Ich stoße dann mit Jever Fun und Fruchtsaft an wenn Diego in der 89 Minute das 3:1 erzielt!!!!!:applaus:
     
  13. Detendo

    Detendo Guest

    Nen knappes 2:1 für uns :applaus: Tore durch DieGOAAAL.Über Hamburg fahren wir nach berlin!:applaus: :svw_schal:
     
  14. Petric ist gut, Diego ist besser.

    2:1 Werder.
     
  15. Schaaf auf der PK, auf die Frage ob er Elfmeterschiessen trainieren lassen hat:
    "Ich kann ja wohl noch erwarten, dass meine Spieler aus 11 metern das Tor treffen, was soll ich da trainieren" :lol: (sorry, vermutlich schon irgendwo geposted,oder?)
     
  16. Ich glaub nicht das der H?V Daddy der leibliche Vadder is, sonst wäre der Lüdde nich so GRÜN-WEISS!:svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  17. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    So ich mach mich auf ins Stadion - kurzfristig noch ne Magendarm-Grippe bekommen - scheiss EGAL :D

    Viel Spaß beim Spiel!!!


    PS. Bitte lieber Fussballgott, lass uns ins Finale einziehen - Danke im voraus!
     
  18. hoffentlich hat das der alte herr gehört
    viel spass beim live spiel und
    :svw_applaus: werder for ever :svw_applaus:
     
  19. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Eigentlich könnte ich mir die Zeit mit meiner soeben eingetroffenen Nintendo Wii vertreiben - aber ich habe, um ca. 100 Euro zu sparen, diese aus GB geordert. Nun sitze ich hier mit dem falschen Netzteil. :lol: :stirn:
     
  20. das fällt dann wohl unter die rubrick:



    blöd gelaufen !:zweifeln:

    aber wichtig ist doch nur der sieg von werder:svw_applaus:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.