Spieltagsthread: Hamburger SV - Werder Bremen (31. Spieltag; Freitag, 20.30 Uhr)

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Felissilvestris, 22. April 2016.

Diese Seite empfehlen

1. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Mal so nebenbei, das fällt mir jetzt gerade ein, wo ist denn da unserer glorreicher CEO ?? *fg*
    Hält wohl hinter irgendeiner seiner tollen Werbebanden Winterschlaf... :zzz:

2. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Vielleicht hat er ja da gerade zu dem Zeitpunkt die Quote seines Einsatzes für den HSV bei tipico im Kopf zusammengerechnet... :kaffee:

3. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Und vor allem im erheblichen Maße....

... auf dem Trainerstuhl

4. Wer? Der VS oder TE?

5. Ja eben, unser Defensivverhalten ist schon Jahre lächerlich, nur mit dem Unterschied, das Wir da ne Offensive hatten, die 60-80 Tore gemacht hat..:)

6. Mal Spaß bei Seite, Ernst in die Mitte..

das Spiel ging heut über die Psyche.. und die Pause bzw. die Selbstzufriedenheit unsererseits über das Pokalhalbfinale hat heute das Pendel zugunsten der Hamburger ausgeschlagen.. gibt den Jungs bitte (und ich meine das Ernst) bis Dienstag frei, um dann in einen geregelten Rhythmus für die nächsten, letzten drei Spiele zu kommen. Ein Trainerwechsel zum jetzigen Zeitpunkt bringt auch nichts mehr. Von mir aus sperrt auch alle Aktive (inkl. Trainerstab) von jeglichen Medienterminen.

7. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Da helfe ich dir auf die Sprünge, das dürfte tatsächlich Felix Magath gewesen sein, der zumindest Schalke auf Kutrs gebracht und mit Wolfsburg gar Meister geworden ist.
    Otto, klar, der hat auch in Griechenland historisches geleistet.

8. der war da. Nicht gesehen? OK, war schwierig, der ist ja quasi durchsichtig. Ideales Gesicht, falls Werder mal zu Weihnachten ein Werder-Wimmelbuch für Kinder rausbringen will. Und das könnte sogar eine seiner Marketingideen sein.

9. Nee. Schaaf in seinen frühen Jahren sicherlich auch. Aber der wurde dann auch von der Zeit und anderen Trainern ein- und inzwischen deutlich überholt. Ich weiß auch gar nicht, bei welchem akut abstiegsbedrohten Verein eine offensive Philosophie dauerhaft und nachhaltig zu Erfolgen führte.

10. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Du hast zwei Flaschen Schabau getrunken, mit dir möchte ich nicht reden.:beer:

11. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Favre

12. Der hat bei Gladbach im größten Schlamassel die Defensive gestärkt und sie eher überfallartig kontern lassen und darüber hinaus den Trainerposten von einem der absoluten Antitrainer übernommen.

13. Will jemand meine Flasche Wein leer machen? Ich kam nimmä...

Bremen gefällt das.
  14. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich würde den Maulkorb für die Spieler ausser für Fritz bis zum letzten Spieltag voll durchziehen, reine Fokussierung auf die letzten 3 Saisonspiele.
    Nach dem Augsburgspiel, tat genau dies dem Team gut, kein gequatsche mehr, wie das, was ich heute wieder lesen musste: "Mit Vollgas ins Derby gegen Hamburg!"
    Dass ich nicht lache! Gaspedal am Anschlag, leider nur vor Anpfiff vergessen den Motor anzuschmeissen!
    OK Labbadia Lasogga und Co. würden beim Drogentest nach so manchem Spiel vielleicht klar durchfallen, da werden die weissen Nasenspitzen vor Spielbeginn noch schnell weggeputzt, aber die waren heute von Beginn an da, voll fokussiert samt Trainer und damit haben sie das Spiel gewonnen.
    Bei uns wurde wieder viel geredet und dann kommt doch nur heisse Luft raus.
    Und das macht jetzt den Unterschied aus und darf uns genau jetzt nicht mehr passieren!!!

Skripnik sofort raus und Frings macht alleine die letzten Spiele als Chefcoach! Er kann das, auch am Spielfeldrand! Motivation vermitteln und sei es nur noch für 3 oder 5 Spiele!

15. was ist denn das für einer? Mein Hermitage ist gerade alle

16. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Aber er steht doch eher für einen Offensivstil, dass er so wahnsinnig ist einen Abstiegskandidanten Defensive beizubringen möchte ich als Bonbon bezeichnen.
    Nur offensiv unten raus zu kommen halte ich für waghalsig bzw. unmöglich.

17. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Wird ein fränkischer Weißwein aus der Bauchflasche sein.

18. Irgendein Billigfusel. Hauptsache man wird blöd innä Birne! Hat funktioniert! :D

Cyril Sneer gefällt das.
  19. ok, ich ziehe zurück

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  20. Hey, na da kennt sich ja einer aus. ;) Aber Frankenwein wird nur bei nen Sieg getrunken.

21. DR AKR

DR AKR Guest

..."auch" ist in diesem Zusammenhang echt gut.

Das ist der "frische Wind".....