Spieltagsthread: Hamburger SV - Werder Bremen (31. Spieltag; Freitag, 20.30 Uhr)

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Felissilvestris, 22. April 2016.

Diese Seite empfehlen

1. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Neidisch? *fg* :ugly:

2. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Mit etwas Glück holst du hier nen Punkt, komplett unverdient wäre der auch nicht aber wenn du so ne erste Halbzeit spielst kannst du nicht erwarten, dass du was mitnimmst.

3. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Nicht wirklich aber 2 Pullen Schnabes, Junge, Junge.

4. Danke für diese Mitteilung der Realität. Der Abstieg ist in verdienter Nähe. Bei Werder stinkt es in allen Etagen nach Abstieg. Es fühlt sich nur keiner verantwortlich. Bode ist abgetaucht. VS ist eine unfassbare Fehlbesetzung, dem geht es nur noch ums Geld.
    Eichin ist geschäftsuntüchtig, weil er keinen Überblick hat und Entscheidungen trifft, für die er hoffentlich haftet.

5. Die letzten Wochen haben mich gut im Training gehalten.. ich (und mein Hausarzt) wären auch froh, wenn sich die Abstiegssituation schon um den 17. Spieltag geklärt hätten..

Cyril Sneer gefällt das.
  6. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Da würde ich unterm Zelt liegen...^^

7. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Welche unfassbaren Entscheidungen hat er denn getroffen, für den man ihn deiner Meinung nach haftbar machen müsste?

8. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Wieso, du bist doch wahrscheinlich sein bester Patient?:wdance:

dylan gefällt das.
  9. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Nicht schlecht...der hat seinen Arzt zum Wiederbeleben immer in der Hosentasche mit dabei... :)

10. Hast Recht, die Herren machen definitiv mehr individuelle Fehler als die Herren der Hertha..o_O

11. Alles für den Dackel, alles für den Club ;)

12. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Hehehehe...der war gut...der Werderfan gerade am Telefon:

"Man sollte versuchen, die Null zu halten" :D

Gut, das tut unser Aufsichtsrat ja bereits schon seit Weihnachten... :kaffee:

dylan gefällt das.
  13. Seit wieviel Jahren und X Trainern spielen Wir denn schon ohne Kompaktheit und Abwehr? Erst sei seitdem Skripnik im Amt ist oder wie?

14. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Hä...ist denn der D-D-D-D-Dieeeeeeeter heut auch schon da??
    Habe ihn hier noch gar net gesehen, Herr Matjelski.^^ :)

15. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Lieber Herr Vorjesetzter, isch glaube die hawwe da obbe de Marihuhunaplantasche!

16. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    ...mit der Schantalle der Schnalle? :)

17. Die richtigen Entscheidungen zu treffen. Das ist die Aufgabe eines GF/ Trainers.
    VS ist leblos, ohne Idee, Plan und Strategie.
    Welchen Spieler hat er weiter entwickelt?
    Von VS kommt nichts, außer eine völlig hilflose überforderte Körpersprache.
    ,

Zuletzt bearbeitet: 22. April 2016
  18. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Ich weiß es nicht hundertprozentig, doch beschleicht mich das Gefühl, dass er die nicht einfach so treffen kann.

19. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2

Ganz ehrlich soviel Geld für 90 Minuten "Taschenbillard" möchte ich gerne mal verdienen.
    Bezeichnend die Szene so um die 85. Minute! Der Spielball trudelt in der HSV Hälfte genau Richtung Skripnik, er spielt Taschenbillard und reagiert überhaupt nicht!
    Frings springt auf, schnappt sich den Ball und wirft ihn zu Sternberg, damit es schnell weiter geht.
    Das ist für mich keine geistige Abwesenheit im Spiel, das ist in meinen Augen eine UNMÖGLICHKEIT seines gleichen!
    Vorbildfunktion, Körpersprache, geistige Anwesenheit und Motivation sind in der dieser Lage der Mannschaft, in dieser Phase der Saison, in diesem Spiel eine Grundvoraussetzung um erfolgreich zu sein.
    Ein Trainer muss das Auf -und Abrennen nicht permanent tun und auch nicht permanent schreien, aber er muss es tun, wenn es erforderlich ist und in dieser ersten Halbzeit heute wäre es seine verdammte Pflicht gewesen.
    Wie schon geschrieben, diesem Mann würde ich die Hosentaschen zunähen, 90 Minuten Taschenbillard in diesem Derby-Spiel ist eine verdammte Frechheit für mich!
    Heulen kann und braucht man darüber nicht!
    Aber stinksauer darf man sein!

Pardus Viridis und Chrissi282 gefällt das.
  20. Also bei Dutt konnte man zumindest eine Zeit lang die Null hinten bewundern. Aber das war ja nicht werderlike bzw. pures Glück nach Meinung einiger. Dessen erster Ansatz war nämlich durchaus richtig, aber offensiv konnte er eben nichts vermitteln. Die Entlassung daher folgerichtig.

Und einen Trainer mit dem Prädikat "gut" hatte Werder wann zuletzt? Das war auch dort seit Jahren allenfalls noch durchschnittlich. Das in Verbindung mit falscher Philosophie führt dann zu dem, was wir heute bewundern und bestaunen dürfen.

Pardus Viridis und Bremen gefällt das.