Spieltagsthread: Hamburger SV - Werder Bremen (31. Spieltag; Freitag, 20.30 Uhr)

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Felissilvestris, 22. April 2016.

Diese Seite empfehlen

1. Im Tor und in der Abwehr definitiv..:)

2. Auf der Trainer/Psychologe/Motivator/Investor - Position *weg duck*

3. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Hab noch Durst, vier Bier reichen wohl nicht.

4. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    ...auf der Position des Trainers? *fg* :)

5. Da ist jede Mannschaft besser besetzt wie Wir :)

6. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    ...in Sibierien wird Durst mit Vodka gelöscht.^^ :)

7. In der Abwehr? Rein von den Namen her flößen Brooks, Langkamp, Plattenhardt, Pekarik, Stark und van den Bergh sicher keiner Offensivreihe Furcht ein. Die stehen aber als Team kompakter.

Was den Trainer angeht, ist Dardai für mich ebenfalls durchschnittlich. Das Problem ist, dass wir mit Skripnik einen der wohl schwächsten Trainer der Liga haben.

8. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    So weit will ich nicht gehen, hab morgen noch ein Spiel mit den alten Herren, gegen unsere Traditionsmannschaft, da will ich nicht auf einem Zylinder agieren, wie unsere Jungs erste Halbzeit.

9. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    So sieht das aus.

10. Wer so albern "verteidigt"..... Der hat in der 1. Liga eigentlich nix verloren

11. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Also die Namen "Stark" und "Harteplatten"...also ich finde die schon respekteinflößend. :confused:

12. Eben, Namen spielen ja auch keine Rolle..Vor Garcia, Sternberg, Djilobodji, Vestergaard, Galvez und Selassie muss aber auch niemand Angst haben..

13. Bei mir sinds mittlerweile 2 Flaschen Captain Morgan + 1 Bier und es reicht noch lange nicht..

14. der_da

der_da

Ach Blablabla. Ich kann euren Frust ja verstehen, es geht mir auch derbe auf den Sack... aber..
    Das war ne Niederlage der Körpersprache und nichts anderes. Die Hamburger waren einfach griffiger, bissiger, haben den Körper reingestellt und waren hellwach.
    Unsere Jungs waren wie überrumpelt, als ob die mit ner "das wird schon laufen, wenn die letzten Spiele liefen" Art über den platz gestolpert und waren komplett überrumpelt von der Aggressiven Spielweise.
    Allein die Fehlpässe, das Lamentieren und der verschossene Elfer sind sinnbildlich für das gesamte Spiel.

15. tompb92

tompb92

Kartenverkäufe:
    +2
    und doch sind djilo, vestergaard und theo individuell klar begabte Spieler; macht es noch unverzeihlicher, dass die mannschaft als gruppe so schlimm verteidigt. und vielleicht deswegen muss man an den Trainer anschauen

Cyril Sneer gefällt das.
  16. Nee... aber ich erwarte von denen, dass die in der Lage sind, eine ähnliche Kompaktheit auf dem Platz herzustellen. Womit wir wieder beim Trainer wären. Aber wer nach Schaaf dessen Schüler installiert und den unbedingt bis zum Saisonende durchschleppen will, hat den Abstieg genauso verdient, wie ein Verein, der sich Frontzeck holt und diesen dann durch nen Schaaf ersetzt. Nervt halt, dass es mein Verein ist, sonst würde man sich darüber kaputt lachen. Hoffnung macht mir, dass Frankfurt momentan auch recht taub daherkommt und Stuttgart auch nichts mehr auf die Kette bekommt. Kann sich aber leider alles schnell wieder ändern. Vor allem die Mainzer sind für Überraschungen im positiven wie auch im negativen immer mal wieder zu haben.

17. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Zwei Flaschen Rum und du siehst noch was?? :confused: :schock:

18. Renegate

Renegate

Genau...unglücklich....wir hätten noch 4 Tore machen müssen... Nur Ergebnisskrise usw.
    Das höre ich schon die ganze Saison.wie ein roter Faden.
    Die Tabelle lügt leider nicht.
    Genau dieser Trugschluss reitet uns in die sch...das wir es seit 31 Spieltagen nicht gebacken bekommen.

19. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Da kannst du noch tippen???

20. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    "an den Trainer anschauen" ?? :confused:

Ja, man sollte ihn in die Vitrine stellen... :roll: