Spieltagsthread: Hamburger SV - Werder Bremen (31. Spieltag; Freitag, 20.30 Uhr)

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Felissilvestris, 22. April 2016.

Diese Seite empfehlen

1. Welcher Trainer würde sich das denn bitte antun? Leicht zu sagen, Wir ständen dann im Mittelfeld der Liga..ich finde Wir haben zu wenig Qualität !

2. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Ich geh ins Bett,
    Alles richtig, deshalb sollten wir den Abstieg vermeiden und das wird uns auch gelingen.
    Gute Nacht.

3. CK82

CK82 Guest

Ich sitze gerade einfach nur noch leer und kopfschüttelnd auf dem Sofa.

Ich kann nicht nachvollziehen, wie man in so ein Spiel mit so einer Mentalität gehen kann.
    Ich verstehe nicht, wie man so teilnahmslos am Spielfeldrand stehen und seine Mannschaft kaum unterstützen kann.
    Es will mir nicht in den Kopf, wie eine Mannschaft nach zwei guten Spielen wieder so in sich zusammenbrechen kann.
    Warum stellt man sich nach dem Spiel dann noch hin und spricht von einer unglücklichen Niederlage?

Ich schreibe jetzt keine Zusammenfassung. Ich bin einfach nur traurig ob dieser beschissenen Situation...

4. cristor

cristor

Mein Kommentar war einen Entgegenung von

"Wenn Hamburg seine Chancen konsequenter nutzt, bist du zur HZ schon mit 3 Toren hinten. Die erste HZ war unterirdisch, am Ende wollte man und konnte wohl nicht mehr so richtig. Aber immerhin hat man die Bayern etwas geärgert. :ugly:"
    Wenn Floria die Großchace reingemacht hätte, wär das Spiel anders gelaufen. Soviel zu "hätte" und "wenn"....

5. Also Relegation sollte hundertprozentig sicher erreicht werden, und Nürnberg ist nun wirklich nicht unschlagbar

6. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    ...und wir Fans eine ERLEBNISKRISE :heul:

Weserpizarro24 gefällt das.
  7. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Die Saison ist vorbei, was das betrifft, da hat man zu spät reagiert aber Werder ist keine graue Maus in der Liga, da gibt es sicherlich Interessenten, man schaue sich nur mal an, was Mainz mit den Mitteln an Trainern aus dem Hut zaubert.
    Geh mal die einzelnen Spieler durch und vergleiche mit Mainz oder Hertha, willst du mir erzählen die sind besser?

8. mcburn

mcburn Guest

naja menschen sind unterschiedlich, was das leben nun mal aus macht, wenn alle abgehen würden wie der klopp, würde es z.b. auch keinen heinkes geben.... nur weil die medien schreiben, n trainer sollte auf und abrennen und übers spielfeld schreien, heißt es nicht, dass es der beste weg ist.

davon abgesehen, war die zweite halbzeit echt gut man hätte 3-4 buden machen müssen! leider ist es dazu nicht gekommen, somit ist die niederlage durchaus unglücklich.

die 1. hz war mist...

9. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Mach die Neandertaler net so mies, die haben zumindest das RAD erfunden...
    ...der andere hat allenfalls das RAD ab. :kaffee:

10. ganz genau!

bremerholic gefällt das.
  11. mcburn

mcburn Guest

ich sehe die qualität der spieler schon recht hoch in unserem kader, die mentalität fehlt halt einfach... da ist kein zug drin, die gehen nicht wie bvb oder bayern oder eben hertha die hinserie immer auf vollgas, es variiert zu sehr... würde man einfach durchgehend vollgas geben, müsste man deutlich weiter oben stehen.

Cyril Sneer gefällt das.
  12. Besser ist Mainz sicherlich nicht, Hertha schon..der Unterschied zu Uns ist, die spielen Fussball und haben keine Ergebniskrise..:)

13. Werder bettelt inzwischen seit einigen Jahren um den Abstieg! Die anderen BuLi-Größen konnten sich eine Saison ohne uns einfach nicht vorstellen und haben uns zuletzt immer noch ausreichend Punkte zugeschanzt. Dieses Jahr ist es anders- vom DFB gibt's einen Faustschlag nach dem anderen und unsere Clubführung - angefangen beim völlig überforderten Trainerteam mit IQ-Bombern der Legat-Klasse, über eine Geschäftsführung mit NULL Handlungsspielraum und über allem einem Aufsichtsrat milchgesichtiger Möchtegernmanager - ist derart borniert, dass man nicht einmal mehr einfachste Fußballgesetze zur Anwendung bringt! Mit diesem Weser-Beckham gewinnen wir sicher nichts mehr. Und ganz ehrlich: wenn die Clubführung einfach keinen Bock mehr auf Bundesligafussball hat, warum Nerven strapazieren? Soll Werder endlich absteigen und die allwochenendliche Enttäuschung hat ENDLICH ein Ende

14. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Zweifellos und da kommt, wie so oft, das Trainerteam ins Spiel.
    Da haben wir zwei Werder"ikonen" sitzen, die es nicht gewuppt kriegen.

cristor gefällt das.
  15. Bin ich vollkommen anderer Meinung. Hertha gehört für mich mit dem Kader ins untere Mittelfeld und liefert derzeit die Ergebnisse, die zu diesem Kader eigentlich passen. Das wird dort nächste Saison ganz interessant. Mainz sehe ich da eigentlich mit nem stabileren Kader. Vor allem aber haben die einen Trainer, der weiß, was er tut.

16. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1

miloo gefällt das.
  17. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Auf welcher Position ist Hertha denn besser besetzt?

18. Trainer

dylan, cristor und Cyril Sneer gefällt das.
  19. Auf der Trainer/Psychologe/Motivator - Position *weg duck*

20. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Das ist auch ne Momentaufnahme, ähnlich wie Schubert in Gladbach.