Spieltagsthread: Hamburger SV - Werder Bremen (31. Spieltag; Freitag, 20.30 Uhr)

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Felissilvestris, 22. April 2016.

Diese Seite empfehlen

1. cristor

cristor

Na klar, sehr prekäre Situation. Dennoch finde ich das bashing gegen Spieler nicht gut. Hier wird ja jeder niedergemacht der einen Zweikampf verliert. Die Verantwortlichen für diese Misere sind woanders! Nicht auf dem Spielfeld!

2. Achja ich glaub Eichin meint 10 min in hz 2 die wir passabel waren.

3. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    ...und ihn dann trotzdem noch verpasst. :D :XD:

:mad::mad::mad:

Bremen gefällt das.
  4. Ja und wenn Wiedwald nicht noch ein, zwei weitere rausgekratzt hätte. In HZ 1 komme ich auf 1 hochkarätige Torchance für Werder und mindestens 4 sehr gute für Hamburg. In der 2. HZ musste Hamburg nicht mal nach vorn spielen. Denen hätte nämlich im schlechtesten Fall auch der eine Punkt gereicht. Und ob wir nach nem Ausgleich nicht wieder Einladungen an den Neandertaler Lasogga verschickt hätten, steht auf nem ganz anderen Blatt.

5. Waren das ganze 10?? Nach dem 1:2 waren wir kurz gut, das stimmt. Dann hat der HSV wie Ingolstadt gespielt und uns ist nix mehr eingefallen. Gar nichts.

6. Und wenn der Hund nicht noch daran geschnuppert hätte, hätte er den Hasen immer noch erwischt ..:D

7. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    :D

...samt seiner Mudda :)

8. montagsspiele gibt auf dsf im "free-tv" alles gar nicht so schlimm

9. cristor

cristor

Na klar, war für Florian fast 'ne Hundertprozentige! Habe auch beim Elfer gedacht, lieber nicht Piza, irgendwann reist die Serie! Schwach geschossen. Und das bei so einem wichtigen Spiel. Shit!

10. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Ein kluger Hund hätte den Hasen zugeschissen... :kaffee:

Pardus Viridis, dylan und Allrounder gefällt das.
  11. Bei uns sagt man zu sowas eigentlich: "Rückgaben neben das Tor"!

12. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Du verstehst es immer noch nicht, den Unterschied zwischen Optimismus und Träumerei zu erkennen.
    Es gibt Leute, die sind Werderfans und sehen alles durch die Werder-brille, dann gibt es Stinkstiefel, die jeden Furz schlechtreden oder auf Fehler warten (dazu würde ich dich und Bremerholic zählen) und dann gibt es Leute, die Werder wohlgesonnen sind aber auch negative Strömungen ansprechen, dazu würde ich unter anderem Felissilvestris , Bremen, corox und meine Wenigkeit zählen.
    Sollte mir eigentlich Wurst sein aber ich lass mir hier nicht andichten, alles durch die verklärte Werderbrille zu sehen, denn das würde mMn implizieren, den Werderweg ohne Wenn und Aber mitzugehen und das tu ich nicht, das war damals noch charmant ist aber mittlerweile nicht mehr zeitgemäß.
    Wir brauchen dringendst einen neuen Trainer, Eichin macht für mich nen ganz guten Job, Lemke muss ganz schnell weg, von Bode halt ich auch nicht viel.
    Die Mannschaft ist okay, wenn du nen Übungsleiter hast, der den Jungs vermittelt was Sie zu tun haben stehst du im Mittelfeld der Liga mit Blick eher nach oben als nach unten.

dylan und Felissilvestris gefällt das.
  13. cristor

cristor

Und damit meine ausdrücklich nicht Eichin!

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Stelle man sich vor, die Spiele gegen WOB und dem HSV wären die ersten zwei Saisonspiele gewesen und abgesehen davon, dass das irrelevant weil nicht möglich ist, das Pokalspiel gg FCB wäre die erste Hauptrunde gewesen, alle wären bei dem Kader einigermaßen zufrieden unter dem Strich. Man hätte halt gg Ingolstadt, Augsburg, Darmstadt und Konsorten mehr punkten müssen.

15. WIR HABEN EINE ERGEBNISKRISE..:klatsch:

16. Kann schon sein. Das Unfassbare ist ja, daß Skripnik während der ganzen Saison mehrfach seine Verzweiflung und Überforderung zum Ausdruck gebracht hat (Körpersprache auch ganz übel) und ausgerechnet so einen läßt man in der heikelsten Phase der Vereinsgeschichte die Mannschaft motivieren.
    Ich bleibe dabei: Ab und zu ein Überraschungserfolg gegen ne gute Mannschaft, dann aber fast JEDES WICHTIGE Spiel gegen Mitkonkurrenten verlieren. Das ist genau das Holz, aus dem Absteiger geschnitzt werden. Übrigens auch für eine evtl. Relegation ne ganz schlechte Voraussetzung.

mezzo19742 und Cyril Sneer gefällt das.
  17. Erst mit Ujahs Einwechslung kam Schwung ins Spiel. Pizarro war sinnbildlich für die Mannschaftsleistung. Schlampig und phlegmatisch. Vestergaard und Djilobodji in Halbzeit 1 mit indiskutablen Leistungen. Bei den Gegentoren wie A-Jugendliche. Zum Haareraufen

18. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Skrippo hatte in der 2. Halbzeit nur Grün-Weiß gesehen...
    ...und ich nur Sternchen incl. Niederlage. :wink:

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Das Problem ist, dass die Mannschaft in der zweiten Liga auseinanderfallen wird. Wir können uns diesen Kader nicht leisten. Unser Nachwuchs gibt nicht so viel her und unsere Scoutingabteilung ist auch nicht so der reißer. Wobei es nach dem ein wenig das Personal - Dank Eichin - routiert wurde, ist es wieder einen Tick besser geworden.

20. Cooper1978

Cooper1978 Guest

VS gehört sofort weg, Eichin hätte schon lange reagieren sollen. Wolfsburg war ein positiver Ausrutscher. Wieso kann Werder nicht richtig verteidigen.
    VS schafft es nicht eine stabile Abwehr zu formen, steht stoisch neben dem Feld und bewegt sich nicht. Der gehört weg, naja und die ganzen Werder
    Verantwortlichen haben es nun geschafft. Mehr als Platz 16 ist nicht mehr drinnen. Vfb wird auch gegen uns gewinnen.
    Werder schafft es immer wieder Stürmer die sehr lange nicht mehr getroffen haben aufzubauen weil gegen Werder trifft man ja soooooooo leicht.

Hatte vor dem Spiel Hoffnung aber die wurde brutal zerstört. 2 Liga rückt immer näher :(((((((((