Spieltagsthread: Hamburger SV - Werder Bremen (31. Spieltag; Freitag, 20.30 Uhr)

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Felissilvestris, 22. April 2016.

Diese Seite empfehlen

1. SRKKGURU

SRKKGURU

Der HSV hat verdient gewonnen !

2. Eichin leidet auch an Selbstüberschätzung die erste Hz war ne Frechheit. Und immer durch Glück darf weiter gestümpert werden und vs wird auf die Schulter geklopft. Ich find die vereinspolitik zum kotzen. Immer Augen zu von der Realität.

3. Was echt nervt ist, dass die Mannschaft immer ein/zwei Gegentore braucht, bis sie anfängt zu arbeiten. Was der Fuß da wieder von "kein Mentalitätsproblem" gefaselt hat: Unsinn. Natürlich ist das eins. Von Anfang an da sein kann doch nicht so schwer sein. Dann erspart man sich auch diese kräftezehrenden zweiten Halbzeiten. Scheiße, bin echt bedient.

4. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Das ist der Werder-Weg....

5. Erste HZ unterirdisch, zweite HZ die Chancen nicht genutzt.
    Pizza hat schon mal so einen Zeitlupenelfer geschossen, da ging er gerade noch rein, viel zu lasch.
    Ein Punkt wäre verdient gewesen, ist nun nicht.

Die Spiele gegen Stuttgart, Köln und Frankfurt werden nicht leichter.

6. Ich hoffe das wir nach dieser Saison diesen kaugummikauenden, daemlichen Spruecheklopfer nie wieder in einer wie auch immer gearteten Funktion bei Werder zu Gesicht bekommen.

Felissilvestris und Chrissi282 gefällt das.
  7. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Besser einen Punkt und einen Gegner noch in Augenhöhe als ne Niederlage sag ich.
    Lasogga, ach schön, aus der Kategorie, wenn ich nicht kicken könnte, war ich auf dem oder im Bau.

Pardus Viridis und Felissilvestris gefällt das.
  8. :tnx:

9. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Zahlen eines Absteigers!

10. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Kommt vor...
    ...vielleicht strengen sich die anderen bitteschön auch mal an? :kaffee:

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Ganz bitterer Abend...was für eine miese erste Hälfte. Verrückterweise haben wir am Montag gegen die Spätzleschaber trotzdem noch alles in der Hand sollte Dortmund morgen gewinnen.

12. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Skripnix wäre wahrscheinlich nicht einmal auf oder im Bau.

13. :D das ist nicht gut :D wollte eig. den oberen beitrag als zitat

14. SRKKGURU

SRKKGURU

Wiewald war heute besser als sein Ruf !

15. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    :beer:

16. cristor

cristor

Jo und wenn Florian das Tor in der ersten Halbzeit zum Ausgleich macht? Und Piza den Elfer versenkt?

17. Ich ergötze mich an deinen Kommentaren und deinem Optimismus..:D und ich schaue auch nicht durch so ne Werder-Brille wie du und einige Andere hier :)

18. würde es auch Pizza nicht anhängen, Grille hätte seine chance besser nutzen sollen. Ist aber auch noch Jung der Jung:wall:

19. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Trainer inklusve - aber der stand ja streckenweise so herum, wie jemand, der an der Haltestelle auf den Bus wartet

dylan, WilderSüden und Steinkogler gefällt das.
  20. Die 17 Niederlagen schaffen wir und vor allem das Wichtigste: kein Spiel zu 0. Gegen Stuttgart wird es ein Krimi, denn die haben richtig gute Leute in Offensive. Hoffentlich gewinnen Stuttgart, SGE und Augsburg morgen, damit man in Bremen endlich aufwacht.