Spieltagsthread: Hamburger SV - Werder Bremen (31. Spieltag; Freitag, 20.30 Uhr)

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Felissilvestris, 22. April 2016.

Diese Seite empfehlen

1. Wenn Hamburg seine Chancen konsequenter nutzt, bist du zur HZ schon mit 3 Toren hinten. Die erste HZ war unterirdisch, am Ende wollte man und konnte wohl nicht mehr so richtig. Aber immerhin hat man die Bayern etwas geärgert. :ugly:

Felissilvestris gefällt das.
  2. ..und hinten keine Abwehr + Torwart hast..:top:

Zuletzt bearbeitet: 22. April 2016
    bremerholic gefällt das.
  3. Tool

Tool

"Absolut feldüberlegen und unglückliche Niederlage!" Ich liebe Eichin und sein dummes Geschwätz :lol:

4. corox

corox Guest

Joah 3:1,4:1,5:1....

5. Euagoras

Euagoras

Ich bin nach wie vor konsterniert:

Wie kann man so lässig in ein Spiel gehen und das Spiel bis zum Schluss so lässig durchziehen. Und das in Werders dramatischer Situation.

6. PEGO

PEGO

95. Minute

Endergebnis:

Stellingen - Werder 2:1

Die Hamburger gewinnen nicht unverdient gegen vollkommen indisponierte Bremer! Für Werder wirds immer knapper...! Mit Viktor Skripnik hat Werder Bremen keine Chancen mehr! Wenn Eichin nicht endlich VS aus dem Verkehr zieht ist er mit für den Abstieg verantwortlich! So ist Werder Bermen verloren und verantwortlich ist dafür die sportliche Leitung dieses Traditionsclubs! Vliellicht müssen wir uns von Beiden trennen, Eichin scheint genauso inkompent zu sein wie Skripnik. Und im Kader beginnt wohl auch schon der Ausverkauf der guten Werderspieler!

7. Pizarro heute leider keine große Hilfe

8. Jo, es riecht leider aber nach direktem Abstieg und nicht nach Relegation. Wir Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) jedes Spiel gegen Gegner aus dem unteren Drittel und es stehen uns nurnoch Gegner aus dem unteren Drittel bevor. Ich fürchte, dass wars mit Bremen in der Bundesliga.

9. 31. Spieltag - noch kein Spiel zu Null. Die Tabelle lügt nicht.
    Der ganze Verein enttäuscht nur noch......

Weserpizarro24 und bremerholic gefällt das.
  10. der_da

der_da

:ugly:

11. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Eichin: Wir haben am Anfang etwas zu verhalten gespielt.Hahahahahaha. Der hat echt Ahnung. Eichin weiter: Uns haben in der ersten Halbzeit 1, 2 oder 3 Prozent gefehlt. Nein lieber Fachmann TE, uns haben mindestens 50 Prozent gefehlt. Vielleicht mal ne Brille kaufen. Oder ein VHS-Seminar "Fußball für Anfänger" besuchen.

12. Danke ans Trainerteam, unsere besten Kräfte gegen ein Scheiss unwichtiges Dreckspokalspiel zu verschwenden, wo der Sieger eh schon feststand. Wen interessiert schon die erste Liga? Das Spiel heute war wichtig. Und die U23 verliert auch kläglich. Was ist eigentlich aus diesem Verein geworden?

Felissilvestris und bremerholic gefällt das.
  13. aber kommt, war doch soo ein geiles Spiel gegen die Bayern, darauf kann man aufbauen, redet doch nicht gleich wieder alles schlecht, der Trainer steht nicht auf dem Platz blablablablablabla.........
    Sie versagen jedesmal in den wichtigen Spielen, JEDESMAL !!!!!!

14. die letzten drei spiele gewinnen? das is ma n vorhaben

15. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    16 Niederlagen in 31 Spielen, dabei nie ohne Gegentor geblieben, es ist zum :kotz:

16. Man muss einfach eingestehen das die Hamburger einfach bissiger waren in der ersten Halbzeit.Waren einfach geiler auf das Spiel.
    Es fehlt mir einfach das Herzblut von unseren Jungs.Und ja wir haben unser Pulver am Dienstag verballert,so konnte Bruno seine
    Jungs noch etwas justieren.

Ewiger Fan gefällt das.
  17. So wie es in der 2. HZ lief, war es in der Tat unglücklich. Aber selbst ein Unentschieden hätte uns heute nichts genutzt.

18. Ohne die Erfolge im DFB Pokal wären wir vermutlich Skripnik als Trainer zur Winterpause losgeworden. Ich halte die Behauptung, dass der DFB Pokal uns den Hals bricht für haltbar.

19. cristor

cristor

Nöö, bin ich keinesfalls, aber das Bashing gegen jeden, egal ob Spieler oder Eichin ist nicht ok. Zum Glück lesen das die Spieler nicht. Dann wären sie schon längst abgestiegen.
    Bin mir durchaus der Fehler des SVW bewusst, aber das ist nicht die Mannschaft! Da schau ich lieber in Richtung Führungsriege. W. Lembke und Konsorten und die Schlafmützen um Bode!

grünewelle gefällt das.
  20. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Ein wirkliches Fazit mag mir eigentlich nicht mehr einfallen.

Es ist genau das eingetreten, was ich nach dem Spiel gegen die Radkappen gefürchtet habe, wenn man das Pokalspiel mit der Stammelf angeht. Aber ich habe ja keine Ahnung. Dass wir mit dem 2:0 ein Tor fangen, welches wir genauso auch schon in den Spielen gegen Augsburg und Wolfsburg gefangen haben, spricht natürlich für die hervorragende Arbeit die dieses Trainerteam in der Analyse und im Training macht.

Ich versuche mich langsam mit dem Abstieg abzufinden. Sollte es dennoch klappen irgendwie die Liga zu halten, dann werde ich dies wie ein Triple feiern. Ansonsten kann man auch in der 2. Bundesliga Spaß haben. Da werden wir allerdings nicht so schnell rauskommen. Und in der Bremen-Liga sind dann die Auswärtspiele dann auch nicht soweit. Vielleicht besinnt man sich ja auch und holt ein paar kompetente Leute in den Vorstand. Bremen hat eine hohe Arbeitslosigkeit es finden sich sicher Menschen, die bereit sind diese Jobs zu machen. Und sie werden ihn garantiert besser machen als die jetzigen Versager!