Spieltagsthread Hamburger SV - WERDER BREMEN, 26.11.2016

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Minko, 26. November 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Unsere Zweite hat übrigens 1:0 gewonnen. Torschütze J. Eggestein!
     
  2. Und ich stelle mir die Frage, warum ich mir das mit dem Forum hier überhaupt antue. Nach dem Spiel, wenn es wirklich schlecht war ist Kritik angebracht, aber während des Spiel schon ab lästern ist nicht gerade eines Werder Fans würdig. Das dies Spiel nicht leicht wird ist doch klar. Die sind einfach nervös, weil viel auf dem Spiel steht. Die brauchen einfach mal wieder ein Erfolgserlebnis und ihr werdet Euch wundern, was in der Mannschaft drin steckt.
     
    Nico Bellic, Stef und MacReady gefällt das.
  3. Eigentlich könnten wir die Innenverteidigung gegen weitere Mittelfeldspieler tauschen. Würde in der Abwehr keinen Unterschied machen...
     
  4. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Baumanns Mehrwertspieler. :ugly:
     
  5. Mann ist der Petsos langsam.
     
  6. Petsos gefällt mir. Sichert ab, hat jetzt schon mehrfach Fritz Fehler ausgebügelt.
     
  7. Sukram

    Sukram

    Ort:
    NRW
    Egal ob verdient oder unverdient. Ein wenig Glück haben auch wir verdient.

    Als Fan hat man in den letzten Jahren genug gelitten, da kann man diese Momente wenigstens ein wenig genießen.
     
  8. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    :puck:
    Wurscht. Von mir aus noch 3 unverdiente hinterher....
     
  9. Es ist halt im Spieltagsthread ein Himmel hoch jauchzen und zu Tode betrübt sein. Allerdings haben sich das die Herren auf dem Platz nebst Führung redlich über die vergangenen Monate und Jahre erarbeitet.
     
  10. Wieso unverdient? Wir spielen doch gerade besser als der HSV.
     
  11. CK82

    CK82 Guest

    Junu spielt ja auch mit. Zumindest habe ich ihn gerade im Bild gesehen....
     
  12. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Wir können nur froh sein, dass der HSV auch eine Trümmertruppe hat.
     
  13. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Juno ist so geil. Anstatt sich wieder anzubieten nach dem er den Ball zu Fin gespielt hat, bleibt er einfach stehen.
     
  14. MacReady

    MacReady Guest

    Jep, seit dem Ausgleich ... ;)
     
  15. Man kann sich auch etwas im Nachhinein verdienen :p
     
    Sukram gefällt das.
  16. Fritz muss raus.
     
  17. Dann stünde es jetzt immer noch 1:0 für den HSV..klasse Vorarbeit von Fritz beim Ausgleich
     
  18. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Lasst sie doch schießen...
     
  19. Weiß man nicht. Ich habe aber auch nicht gesagt das es Falsch war Ihn aufzustellen, sondern das man Ihn zur Halbzeit auswechseln sollte