Spieltagsthread Hamburger SV - WERDER BREMEN, 26.11.2016

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Minko, 26. November 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Nur 2 Gegentore - ein positiver Trend ist klar erkennbar.
     
  2. Endlich ist Not gegen Elend vorbei..:D
     
  3. CK82

    CK82 Guest

    So die Antwortschablone für Spieler und andere Offizielle:
    - Pech
    - zu wenig Glück
    - Fortschritte erkennbar
    - Kampf angenommen
    - genügend Spiele
    - ein Punkt mitgenommen
    - Abwärtsspirale gestoppt
    - zweite Halbzeit Defensiv stark verbessert
    - Spieler noch noch bei 100%

    Fehlt noch was?
     
    tz_don, Oblivion, Nico Bellic und 3 anderen gefällt das.
  4. DJRon

    DJRon

    Ort:
    Berlin
    Da hatten aber auch 22 Mann ganz viel Kacki inner Hose. Derby bei der TabellenSituation und dann nur Mädchen in den Teams, da kommt dann eben nicht mehr bei rum. Was die Gnabry gegeben haben, weiß ich nicht, aber was der am Anfang hier aufgespielt hat und dann das heute, da muss ne Krankheit umgehen unter den Bremern. Anders unerklärlich
     
  5. Seit 62 Minuten ohne Gegentor !
     
  6. :puck:
     
  7. Gruselig, immerhin ein Pünktchen.
    Wo ist der Schwung und die Spielfreude hin? Fehlpässe ohne Ende, mehr Krampf als alles andere.
    Warum Gnabry raus?

    Nouri ist gut gestartet, aber im Moment ist alles dahin. Traurig.
     
    WilderSüden gefällt das.
  8. Wenn man Ahnung von Fussball hat ist das ganz normal :happy:
     
  9. - wenn die Verletzten zurückkehren, wird alles besser
    - Team findet sich immer besser

    Gilt übrigens für beide Seiten.
     
    CK82 gefällt das.
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Positiv: ausnahmsweise mal nicht verloren

    Negativ: man weiß nicht, wo man mit dem Aufzählen anfangen soll
     
  11. Ich stehe noch voll unter dem Einfluss des Spieles. Das was ich auf dem Platz sah war alles andere als Bundesligatauglich. Leidenschaft und Kampf war da. Aber die Verteidigung ist der reinste Horror. Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll, was alles nicht gepasst hat. Zum Glück sind die Hamburger genau so grottig wie wir. Ergo wird das diese Saison wieder mal ein Ritt auf der Rasierklinge und ich habe nach Nouris Einstand echt gedacht, dass wir die Kurve bekommen. So kann ich mich irren. Das Restprogramm ist in normaler Form machbar. Wir haben aber keine Normalform. Ergo gibt es in der kommenden Winterpause keine frohen Weihnachten, sondern die sollten mal die Abwehr verstärken. Die wird uns sonst die 1. Liga kosten, wenn mann über 30 Buden in der ersten Saisonhälfte bekommt.
     
    Oblivion gefällt das.
  12. - hauptsache nicht verloren
     
    Brummsel gefällt das.
  13. Man darf auch nicht vergessen, dass wir zuletzt gegen zwei bärenstarke Mannschaften (Frankfurt und Leipzig) verloren hatten. Diesmal haben wir immerhin die ganze 2. Halbzeit kein Tor kassiert und einen Punkt in einem enorm wichtigen Spiel geholt. Ich habe den Eindruck, dass Nouri unsere Mannschaft langsam, aber sicher verbessert. Umstellungen wie mit Bauer, Kruse, Bargfrede und auch Piza brauchen immer etwas Zeit. Gegen Ingolstadt muss der nächste Schritt nach vorne gemacht werden.
     
  14. corox

    corox Guest

    Entschuldigung wir sind Werder Bremen! Ein Punkt in Hamburg ist absolut inakzeptabel. Wir haben gegen das mit Abstand schlechteste Team der Bundesliga gespielt da sind 3 Punkte Pflicht.

    Wenn es nächste Woche gegen Ingolstadt keine 3 Punkte gibt kann Nouri seine Koffer packen und abhauen. Und unsere Österreichische Regentonne mit der 16 kann er gleich mitnehmen.
     
    djlars gefällt das.
  15. MacReady

    MacReady Guest

    Ich sehe Dich eher als Orakel, so wie diesen Octopus ...
     
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich verstehe nicht, warum Junuzovic nicht endlich aus dieser Mannschaft fliegt, DAS verstehe ich nicht, noch in der ersten Halbzeit hätte er vom Platz gemusst, aber er spielt 90 Minuten durch. WARUM?! Erklär mir das einer, bitte WARUM, ich verstehe es nicht.
    Hat der in seinem Vertrag eine Klausel, trotz 2 Jahren Anti-Leistung darf ich IMMER spielen?!?!?!?!?!!?!?!?!?!
    Unbegreiflich, dann noch Gnabry raus zu nehmen und anstatt Juno, sry, das geht GARNICHT!!!!!!!!!!!!

    Und zu Drobny heute :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

    Unseren Torwarttrainer würde ich sofort vor die Tür setzen. Anders kann man sich unsere Torwartleistungen im Spiel nicht mehr erklären.
    :facepalm2::facepalm2::facepalm2::facepalm2::facepalm2::facepalm2::facepalm2::facepalm2::facepalm2::facepalm2:
     
    Oblivion und Sukram gefällt das.
  17. Es war unterirdisch. Die Hamburger waren von dem 2.2 vor der Pause sichtlich geschockt. Da hätte man energisch nach vorne spielen müssen. Aber versäumt. Bargfrede hat deutlich mehr Stabilität in ein nicht vorhandenes def MF gebracht.
    Aber was sich ein Juno beim 1:2 und Fritz auf Außen beim 0:1 geleistet haben, ist für mich unfassbar. Insofern haben wir heute einen Punkt mitgenommen, den wir mit diesen Spielern über 90 min nicht verdient haben. Das die Woche für Woche auflaufen dürfen, unglaublich.
     
  18. Egal ...wie auch immer. Das Derby nicht verloren. Keinen Schmach . Klar ein Sieg, ohne Frage wäre besser und auch wertvoller gewesen,
    aber nicht zu daran zu denken das man bei einer Niederlage wieder so richtig am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) gewesen wäre.
    IN BREMEN GIBT ES DEN STELLINGERN WAS AUF DEN SACK. Erst zurecht legen und dann alles klar machen.:schal:

    Gruß
     
    Oberfrankenwerderanerin und MacReady gefällt das.
  19. Ich würde mal mit Drobny anfangen:kaffee:
     
    WilderSüden gefällt das.
  20. Nachtrag. Fritz bitte " Never Ever" Der Junge hat sich sicherlich für den Verein verdient gemacht. Jetzt sollte es gut und beendet sein.

    Gruß
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.