Spieltagsthread Hamburger SV - WERDER BREMEN, 26.11.2016

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Minko, 26. November 2016.

Diese Seite empfehlen

1. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Da hat unser Königstransfer aber Glück gehabt, dass er nach seiner erneuten Nichtleistung nicht wieder das Spiel mit einem Fehlpass in der letzten Minute verliert.

Insgesamt einfach nur schlecht. Eine schlecht zusammengestellte, schlecht vorbereitete und im Moment auch nur durchschnittlich trainierte Werdermannschaft.

Oblivion und WilderSüden gefällt das.
  2. Kann ich mir auch nicht erklären. Aber ist nicht die einzige Entscheidung die ich nicht nachvollziehen kann...

3. DepoV

DepoV

Nach der Auswechslung von Gnabry lief offensiv nichts mehr zusammen.

4. Hauptsache Fritz und Drobny umarmen sich nach dem Spiel. Man, es ist nur noch peinlich bei Werder!

5. Sukram

Sukram

Wenigstens einen Punkt mitgenommen.

6. Bringt beiden Teams nicht wirklich was. Bremen vielleicht etwas mehr, weil man Hamburg auf Abstand halten konnte. Aber in der Form, zumal in der Abwehr, haben beide Mannschaften in der 1. Bundesliga nichts zu suchen. Traurig, aber wahr...

7. viele UNentschieden heute, bleibt also alles beim Alten. Zumindest nicht verloren oder so.....nicht mehr und nicht weniger.

8. Nix anderes als ein Absteiger ist Werder Bremen. So schlecht ist kein Gegner.....runter in die 2 Liga, ehrlich....sowas kann man sich nicht mehr anschauen.

LüneburgerHeide gefällt das.
  9. Das wird ein richtiger Schneckenrennen-Abstiegskampf...

10. Oettinger

Oettinger Guest

Mitnehmen den Punkt, und den Hamburger Drobny sofort verschenken.

11. Nouri raus

LüneburgerHeide gefällt das.
  12. Aber nicht verloren. Gott sei Dank.

Gruß

13. Da habe ich leider zwei würdige Kandidaten für die Plätze 17 und 18 gesehen. Was ein Grottenkick.

Die Auswechslungen waren auch mal wieder für die Sau, warum Pizza für Gnabry? Warum darf ein Juno immer wieder auflaufen? Warum bekommt ein Kainz keine Chance? Fragen über Fragen...

Oblivion gefällt das.
  14. butch

butch

Zu wenig aber mehr ging leider nicht.
    Fragen die bleiben sind warum spielt Junuzovic immer noch, wieso spielt der schwache Kruse durch, wieso nimmt man Gnabry dafür runter, Weiß Nouri wirklich was er tut? Ich bekomme immer mehr Zweifel...

15. DJRon

DJRon

Nur einer war heute gut und das war Bartels. Der Rest erschreckend.

WilderSüden und Exil-Ostfriese gefällt das.
  16. maipeu

maipeu

Also so weit Ich mich erinnere hat Wiedwald in Frankfurt wesentlich bessere Spiele gemacht und Drobny war auch keine Graupe....naja wie Budde sind sie nicht aber sie waren besser.....

WilderSüden gefällt das.
  17. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    So traurig das ist, aber das ist wirklich von beiden Mannschaften unteridisch und hat mit Bundesligafussball nicht mal was im Ansatz zu tun.

WilderSüden und marc666 gefällt das.
  18. Jagger

Jagger

Not gegen Elend...

Nach zwei verlorenen Derbys wird dieses zusammengestümperte Ergebnis vereinsintern wahrscheinlich sogar als Fortschritt gewertet.

19. Das doch Schwachsinn. Man könnte darüber diskutieren zum Ende der Hinrunde einen neuen Trainer zu verpflichten aber warum sollte man Nouri jetzt rauswerfen? Der Mist ist auf anderen Köpfen gewachsen.

Was wir brauchen ist ein Defensiver Mittelfeldspieler der absichernd denkt und handelt und einen neuen Innenverteidiger.

Wenn man einen guten Trainer in der Winterpause anheuern kann, dann sollte man das tun. Aber jetzt einfach den Trainer zu feuern bringt gar nix. Derzeit sieht der Trainermarkt aber eher Mau aus und deswegen sollte man sich den "Trainerrausjoker" besser für die Mitte der Rückrunde aufheben.

20. Sukram

Sukram

Ich finde, man sollte erstmal die Mannschaft in die Pflicht nehmen.

Wie kann es sein, das unter Schaaf (am Ende), unter Dutt, unter Skriptnik und nun auch unter Nouri nichts läuft? Kann ja dann nicht nur am Trainer liegen.

Der Mannschaft sollte man mal gehörig Feuer unterm A**** machen. Das ist doch ein Einstellungsproblem.

Ich glaube mittlerweile, dass kein Trainer bei dieser Mannschaft Großes bewirken kann. Die scheinen lust- und kraftlos in vielen Szenen.