Spieltagsthread Hamburger SV - WERDER BREMEN, 26.11.2016

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Minko, 26. November 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Also ich finde torreiche Spiele immer besser als nur 0:0, so wie es sich die meisten hier wünschen...:roll:
     
  2. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Moin moin...scho was passiert? :)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Fahrradfahren, Trikots bügeln und Rasenpflege. :ugly:
     
  4. Oettinger

    Oettinger Guest

    Mir echt wurscht, wie schlecht wir sind, hauptsache es wird gewonnen. Was bringt mir ein gut verteidigtes 0:0, wenn man 4:3 gewinnen kann. Es geht nur um 3 Punkte, sonst nichts.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Ist halt sehr nervenaufreibend, aber ich mag auch lieber 6:8 ;) gewinnen als 0:1
     
    Stef gefällt das.
  6. Hat sich hier jemand tatsächlich ein 0:0 gewünscht????
     
  7. NordicW

    NordicW Guest

    Erwartungsgemäß torreiches Spiel mit miserablen Defensiven.

    Hamburg tut mehr fürs Spiel, aber Werder reagiert immer wieder gut. So weit so schön, es ist alles drin in Halbzeit 2!
     
  8. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Da passt einfach nichts zusammen. Im Winter muss da ein Schnitt her. Aber der wird ausbleiben. Wenigstens ist der Verein dank des erneuerten Aufsichtsrates jetzt auch endgültig richtig unsympathisch. Wenn ich mir da nur ein Gesicht anschaue, dann frage ich mich wie die Menschen, die einen Eichin abgelehnt haben, mit diesem AR leben können. Aber das ist ein anderes Thema.
    Gibt ja auch noch den Amateurfussball in und um Bremen.
     
  9. Rasenpflege stimmt sicher. Nach dem Training sieht er sicher aus wie neu :ugly:
     
  10. Mann ist das eng da unten. Ein Tor und Werder würde(wenn die aktuellen Spielstände so bleiben) auf Platz 14 stehen. HSV dann fünf Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz.

    LOS WERDER.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Gerne! Was für eine Niete, dieser Bartels! Und Pizarro erst. Und Krus
     
  12. Nix weiter:kaffee:
     
  13. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Werder braucht mal einen Trainer, der Abwehrverhalten trainiert und die Defensive stabilisiert.
    Was sich da bei Werder hinten tut, ist mit 'Katastrophe' noch sehr liebevoll beschrieben.
    Wie kann man immer und immer wieder im und am eigenen Strafraum dem freistehenden Gegenspieler den Ball in die Füße spielen?!?
    Wieso können ständig Gegenspieler trotz Überzahl selbst bei Eckbällen und Freistößen völlig frei zum Schuss kommen.

    Da muss zur Winterpause - wenn es dann nicht schon zu spät ist - in der Defensive und eigentlich auch auf der Trainerposition einiges passieren.
    Das darf nicht wahr sein. Wenn Außenstehende das schon erkennen, nur die Verantwortlichen offensichtlich nicht!!
     
    Frantic und Felissilvestris gefällt das.
  14. :D
    Ich kann dir allerdings versprechen, bei Juno wird dat nix! :)
     
  15. Ausreden für die reporter
     
  16. Himmel noch eins, da geht doch was. Ein bisschen mehr Konzentration, ein bisschen mehr Selbstvertrauen...
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    "Muß" ja, aber der ganze Laden ist hier dermaßen von Klüngelei zersetzt, daß ein Schnitt nicht reicht, sondern eine Brigade von Kammerjägern nötig ist.
     
  18. Jupp, dass rumgeweine hier ist schwer zu ertragen. Den Nörglern zum trotz, ist dieses Spiel sehr schön anzugucken!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Uli ist wieder Wild im Süden.;)
     
    WilderSüden gefällt das.
  20. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Defensive passt doch nicht ins Image diese tollen für Spektakek stehenden Clubs. Wird doch völlig überbewertet alles.