Spieltagsthread Hamburger SV - WERDER BREMEN, 26.11.2016

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Minko, 26. November 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Wenn man so offen spielt. Ja.
     
  2. so, wer hat über gnabry gemeckert? ;) TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRR
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Nicht lange, denn die grün-weißen Scheunentore sind in den ersten Minuten der 2. HZ besonders weit offen
     
  4. Sieht doch beim HSV nicht besser aus, wenn das so weitergeht wird das Flip Coin.
     
  5. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Das sieht aus als wenn zwei Kreisligamannschaften gegeneinader spielen, gespickt mit ein paar wenigen Topspielern, die dann mit ihrer individuellen Klasse die Tore machen.
     
    johncage77 gefällt das.
  6. bartels bester mann
     
  7. Zur Halbzeit ein Unentschieden und keiner weiß warum
     
  8. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Irgendwie passgenauigkeit rein bekommen und etwas mehr spielwitz, dann könnte das für Hamburg doch noch reichen
     
  9. MacReady

    MacReady Guest

    2:2 zur Halbzeit.

    Bei zwei offenen Abwehrreihen ist noch alles drin. Auch ein Werder-Sieg, auf den ich gewettet habe.
     
  10. corox

    corox Guest

    Und ab der 60. Minute lässt die Fitness nach..
     
  11. Jagger

    Jagger

    Ort:
    NULL
    Da geht noch was!!!

    (leider auf beiden Seiten)
     
  12. Ich! Aber das hat er sehr fein gemacht und vor allem genau so gewollt!
     
  13. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das ist ganz grausam was da beide Mannschaften anbieten in ihrer Defensive. Offensiv ist das letztendlich auch nicht viel, da beide aus der schwachen Defensive des Gegners zu wenig machen.
    Für mich sind beide Mannschaft taktisch und spielerisch nicht auf Bundesliganiveau. Da bieten die meisten Zweitligisten ansprechenderes.
     
    Jagger gefällt das.
  14. Ich bin jetzt schon völlig fertig. Erstmal zu meiner Frau und Weihnachtsgebäck + Tee abgreifen. Ich hoffe auf das Quentchen Glück in der 2.ten Halbzeit und das die Jungs noch eine Schippe drauflegen können.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Wenn du nur Recht hättest...;)
     
    Nordlicht70 gefällt das.
  16. Hz Fazit:

    Zitat Sky Kommentator: "Werder verteidigt wie die ersten Menschen"

    dem ist nichts hinzuzufügen.
     
    Bremen gefällt das.
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Die Defensivarbeit bei Werder ist mal wieder ein Katastrophe in Reinform. Man fragt sich, was die unter der Woche trainieren.
     
  18. CK82

    CK82 Guest

    Halbzeit:
    Das 2:2 war kurz vor der Halbzeit enorm wichtig. Ich hoffe die Jungs kommen jetzt mal wach aus der Kabine. Bei beiden Abwehrreihen ist in allen Richtungen noch alles drin und es würde mich nicht wundern, wenn noch min. drei Tore fallen.

    Bauer ernüchternd, Junuzovic nicht auf dem Platz, Kruse blass, unser IVs schwach. Bartels dagegen kreativ und frisch. Vermutlich bringt ihm die Rotation was und puscht ihn...

    Statistik aus Bremer Sicht:
    Ballbesitz 50.28%
    Angek. Pässe 74.01% (131)
    Fehlpässe 25.99% (46)
    Gew. Zweikämpfe 56.96% (45)
    Verl. Zweikämpfe 43.04% (34)
     
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Pause, leck mich am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)!
    Pizarro warm laufen und Juno bloß sofort zur Halbzeit RAUS!!!
    Chance vertan, hoffentlich für IMMER!!!

    Pizarro vorne rein, Kruse zurück und dann Kruse und Bartels vorne Volldampf über RECHTS!
    Douglas Santos schwimmt da auf rechts TOTAL, Vollgas!!!
     
    Bremen und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  20. Schimpf mal hübsch weiter. :) Das bringt Glück!!! :top: