Spieltagsthread Hamburger SV - WERDER BREMEN, 26.11.2016

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Minko, 26. November 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. djlars

    djlars

    Ort:
    NULL
     
  2. Wenigstens einer mit BuLi-Format
     
  3. Und der HSV Machtbasis klasse, spielt schön in unsere großen freien Räume, eine Frechheit, mit welcher Einstellung die da rangehen, Arbeitsverweigerung, Angst, unvermômegen. Einfach nicht mehr Werder, schon seit 4 Jahren....
     
  4. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Und? Hilft doch nichts auf die anderen zu schauen, wenn man selbst Woche für Woche nichts auf die Kette bekommt.
     
  5. Allerdings..der ist auch nicht besser als Theo
     
  6. Es ist schon verdammt traurig, dass wir seit Jahren keine funktioniernde Verteidigung haben. Oder/und nicht die richtige Balance finden. Es kommt einfach gegen die letzten Kirmestruppen immer wieder Panik bei den Verteidigern auf, sobald ein Gegner auf die zukommt. Ich schäme mich dafür. Gefühlt sind wir ja auch die Einzigen, die in dieser Saison in vorauseilendem Gehorsam gegen die in dieser Saison vergleichsweise instabilen Bayern in Ehrfurcht erstarrt sind und das Spiel abgeschenkt haben. Und Ergebnisse wie dieses 0:6 scheinen dann dazu zu führen, dass die Spieler das Torverhältnis ohnehin abschenken.
     
    billybremen gefällt das.
  7. Ich glaub ich hol mir nen Kaktus und schau dem ab sofort jedes Wochenende 90 Minuten beim wachsen zu. Sollte mehr Spaß machen und der steht sicherer als Werder...
     
  8. Mal? Der hat den Nagel schon häufiger in diesem Spiel auf den Kopf getroffen: "Werder verteidigt hinten wie die ersten Menschen!"
     
  9. Ich bin zufrieden. Mein Tipp war 4:1 für den HSV. Befürchte aber, dass es wohl eher ein 6:1 werden wird?
     
  10. Fritz liegt auch mehr auf dem Boden als dass er läuft.
     
  11. Und grün isser auch :klatsch:
     
    Stef und MrDave7 gefällt das.
  12. Da gehören wir auch hin :klatsch:
     
    Bremen gefällt das.
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Werder ist alles negative zuzutrauen
     
  14. Schade. Wenigstens einer, der sich reinhängt.
     
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Bartels reisst sich wenisgtens den A*** auf und gibt die Bälle nicht verloren. Juno hätte da zu geschaut.
     
  16. Sukram

    Sukram

    Ort:
    NRW
    Nein, nach der Halbzeit trumpfen wir auf und drehen das Ding ;)

    Wir wiegen die Hamburger nur in falscher Sicherheit mit diesem Auftritt in Halbzeit 1. :D:D:D
     
    Stef gefällt das.
  17. CK82

    CK82 Guest

    Das muss Mathenia mit dem Ball im Netz liegen....
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Und nächste Woche nach der 5. Heimniederlage der Saison sind wir verdienter Tabellenletzter - aber daran sind ja nur die vielen Verletzten und das Pech in Schuld....
     
  19. MacReady

    MacReady Guest

    Und sie haben eine eingebaute Verteidigung gegen Fressfeinde ...
     
    MrDave7 und Stef gefällt das.
  20. Bebeto

    Bebeto

    Ort:
    NULL
    Wann kommt endlich mal ein Trainer, der dieser Truppe Abwehrarbeit beibringen kann. Darauf warte ich schon seit fast 20 Jahren. Unglaublich diletantisch was Woche für Woche, Jahr für Jahr da abgeliefert wird. Es scheint nur noch darum zu gehen jedes Jahr aufs Neue einen neuen Negativrekord an Gegentoren aufzustellen. Ich habe so die Schnauze voll!!