Spieltagsthread gegen die Mainzelmännchen

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FSV Mainz 05" wurde erstellt von WeizenOlli, 17. Dezember 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Das weiß ich nach so einem Auftritt auch beim besten Willen nicht, Sorry.
    Bis jetzt hat es Werder noch immer geschafft. Hoffen wir, dass es so bleibt
     
    ThoKoe und janstoike gefällt das.
  2. Grundsätzlich gebe ich MEIN Weder nicht auf und spare mir auch dieses rumgehacke. Wird keiner gezwungen Werder fan zu sein.
    Kann sich jeder selbst aussuchen.
    Alles Scheiße zur Zeit. Na und...gibt auch wieder Sonne und wenn es in der 2Liga ist. Da ist es eh weitaus intessanter.
    In guten als auch in schlechten Tagen. Alles klar soweit.

    Grüße
     
    Tuemmler gefällt das.
  3. Nee, Nee Diggler. Wir verlieren zwar in Köln, weil wir seit 2-3 Wochen die mit Abstand schlechteste Mannschaft stellen, aber nach der Winterpause hat sich unsere Mannschaft hoffentlich gefangen.
    Schon seit dem 1. Spieltag hat die Mannschaft enttäuscht und dann nur zusammengehalten und gegengehalten, weil es so viele Verletzte gab.
    Jetzt wird es durch fehlendes Selbstvertrauen mit jedem Spiel schlechter.
    Bedenklich für mich ist aber, dass niemand die Truppe wieder aufrichten kann.
    Bei so vielen Nationalspielern, selbst die Eggestein's spielten doch U21, ist das nicht zu verstehen.
    Söldner sind das nicht - aber Nervenbündel.
    Da sind wir wieder bei Frank Baumann. Er hat die Mannschaft eingekauft und unser Trainer hat alles abgenickt.
    Und leider ist wahr, das wir zu viele Invalide, Anfällige und langsame Spieler haben.
    Ohne zwei Verstärkungen (aus der Premier League ausleihen oder von mir aus von Paris oder Juve) geht' wohl nicht.
    Das Geld dafür haben wir wohl noch irgendwie. Ein Abstieg ist teurer.
    Aber ich muss gestehen, dieses Spiel flasht mich, wie kaum zuvor. Und ich habe noch H.-D. Höttges bei Werder spielen sehen :facepalm: :motz::kommmalher:
     
    lord_shanks, svw1311 und *Diggler* gefällt das.
  4. Und genauso ist es auch.:beer:

    Also...Grüße
     
    psychowulf gefällt das.
  5. 35 Punkte für Europa. Soll mir recht sein.
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Du hast vollkommen Recht.
    Das hat nichts mit Werderfansein zu tun sondern ist irgendetwas anderes.
    Habe aber keine Lust mich mit psychologischen Ferndiagnosen zu beschäftigen über Leute mit denen ich privat nichts am Kopf habe.
     
    MarcS1979 gefällt das.
  7. Benni4all

    Benni4all Guest

    Da geb ich dir recht , nur ich hab nicht geschrieben , dass Baumann es sein muß der für Qualität sorgt .
    Wir haben doch einen Scoutingchef , soll der sich mal einbringen
     
  8. Die Fans sind mit dem Herzen dabei was ich bei den spielen nicht sehen kann Spieler gehen aber der Verein und die Fans bleiben.
     
  9. Genial, auch wenn altbekannt, wie Werders Probleme der letzten 10 Jahre. Bleibt bei Eurer gesunden Skepsis und dem schwarzen Humor, besser als diese zum Teil naive Kurzsichtigkeit seitens Werder. Da haben die schon die grün-weiße Werder Brille inklusive Korrektur Gläser und sabbeln sich die Spielbericht "schön". Zum Glück bin ich von den Dauerkarten und Mega-Fan weit weg, die Realität hat mich eingeholt und überholt.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  10. Bruno, der hat es schon einmal geschafft...
     
  11. Alter ey, was ist das für eine Scheiße! Komme eben voller Vorfreude nach Hause und sehe im Videotext ne 0:6 Klatsche vs. Mainz.
    Will der Kohfeld uns Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), was ist das! :wall:
     
  12. Das musst du dir nicht so zu Herzen nehmen. Jeder der hier ist, hat ein grün-weißes Herz und leidet unter der Situation. Nur geht jeder damit
    anders um. Manche ertragen das Ganze eben nur mit Galgenhumor, was auch ok ist, andere schreiben ihre Emotionen direkt raus.

    Kopf hoch!
     
    tz_don, svw1311 und Cooper1978 gefällt das.
  13. Oblivion

    Oblivion

    Ort:
    NULL
     
  14. Oblivion

    Oblivion

    Ort:
    NULL
    Diese Mannschaft kackt gerade voll ab. Vielleicht Niko Kovac.
     
  15. Kommt nach der Niederlage in Köln dann der Amateurtrainer als Kohfeld Nachfolger?Gewinnen tun die da jedenfalls nicht.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  16. Dann kriegen wir ja wieder Fünfstück. *badummtsss*
     
    MarcS1979 gefällt das.
  17. Nehmen wir mal was Positives mit:

    Jetzt kann nichts mehr schön geredet werden.

    Bin sehr auf die Transferphase gespannt, damit der Abstieg verhindert wird!!

    Ibrahimovic ist doch auf dem Markt.

    Dann noch einen 6er...habt ihr Ideen?
     
  18. Diesmal ist Werder fällig!
     
  19. Nur 0:5 :)
     
  20. Oblivion

    Oblivion

    Ort:
    NULL
     
  21. Ich hatte auf ein Tor von uns getippt :(. Ich lag falsch.