Spieltagsthread gegen die Mainzelmännchen

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FSV Mainz 05" wurde erstellt von WeizenOlli, 17. Dezember 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich auch nicht :tnx:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Ehrenlose Scheißhaustruppe.
    Den Standardtrainer noch HEUTE rausschmeißen.
    Vier bis fünf Spieler beurlauben und in der WP nach Ersatz in der Regionalliga oder den 2. Ligen Europas suchen.
     
  3. Für heute reicht es mir...:wink::wink::wink:
     
  4. BAP

    BAP

    Hoffentlich
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. ja, ich liege zu 95% richtig und werde hier als aussätziger behandelt, weil ich prognosen machen die zutreffen. die anderen behaupten man könne keine prognosen machen und knüppeln mich deswegen nieder.
     
    marc666 und Weserpizarro24 gefällt das.
  6. Glaub ich kaum... Kainz wird sich zeigen wollen...
     
  7. ThoKoe

    ThoKoe

    Ort:
    NULL
    Einmal sowas Schreiben Okay, Zweimal: Grenzwertig. Aber einige hier sind bei jedem Post dabei, sich hämisch zu äussern. Und das nicht nur beim Spiel gegen Bayern oder Mainz. Von daher ist es meinerseits nicht unbedacht geschrieben worden. Ob Du dich da selber einbeziehst oder nicht, kann ich nicht Steuern
     
  8. Dito..:D und dann noch meine ganzen Sticheleien dabei..
     
  9. Es ist einfach zu leicht jetzt alles an Baumann fest zu machen!! Warum?

    Gucken wir zurück als er FK zum Chef Trainer befördert hat.... alle waren damals der Meinung „warum macht er nach Skripnik den gleichen Fehler ein zweites Mal“? Mich eingeschlossen.

    Dann wurde schnell klar das FK genau der richtige Trainer für die Mannschaft ist, und wir durften uns eineinhalb Jahre an dem neuen Werder Fußball erfreuen!

    Die Transferpolitik vor dieser Saison war absolut in Ordnung! Man hat sich genau dort verstärkt wo es sein musste.

    So was ist jetzt passiert....? Ich bleibe dabei das die aktuelle Situation einzig und alleine auf das extreme Verletzungspech zurück zu führen ist. Wenn dem Trainer über Wochen hin weg nahezu 11 Spieler ausfallen sind wir nicht in der Lage das aufzufangen!

    Wenn du immer wieder umstellen musst bekommst du keine Sicherheit, kannst dich nicht einspielen. Vielleicht geht auch dann einfach bei Spieler 16-17 die Qualität, siehe Friedl oder Groß.

    So und dann kommst du halt in so eine Abwärtsspirale wo irgendwann dann auch der Kopf eine große Rolle spielt.

    Was wäre jetzt wenn alle fit gewesen wären wir 6. wären? Dann wäre FB auf einmal der größte unter der Sonne.

    Wir haben absolut die Qualität, wenn alle fit sind, da problemlos weg zu kommen.
     
    Tuemmler und Benni4all gefällt das.
  10. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Das einzige was eigl. hilft ist ne Aussprache zwischen Trainer und Mannschaft, nur glaube ich, das es dafür zu spät ist.
     
  11. Benni4all

    Benni4all Guest

    Fazit : Die Mannschaft hat den Trainer in stich gelassen , wenn all das was besprochen wurde auch nur annähernd umgesetzt
    worden wär , hätten wir ein anders Ergebnis .
    Oder ist dies Mannschaft überhaupt nicht in der Lage über den Schmerzpunkt hinaus zu gehn?.
    Diesen Eindruck konnte man heut sehr schnell gewinnen . Das die Mannschaft nach dem 0:1 in sich zusammenbrach spricht
    für den mentalen Zustand .
    Es fehlte ja von Anfang an jeglicher Wille zu zeigen "HEUTE NUR WIR " .
    Wir können hier die Ablösung von Baumann vehement fordern , sie ist sicher nicht unbegründet . Nur wer richtet diese Mannschaft
    wieder auf . Sollte es in Köln - die werden genauso wie Mainz mit aller Macht uns unter Druck setzten - genauso sportlich
    ausgehen , dann stellt sich automatisch die Frage , ob Florian noch der Richtige ist um den Karren wieder aus den Sumpf
    rausziehen .
    Entscheidend wird sein , was passiert auf den Transfermarkt .
    Hier muß für Qualität für die Verteidigung sowie die 6er Position gesorgt werden .
    Ich hoffe nur die Mannschaft läst Florian nicht nochmal in Stich .
     
  12. Wie oft hat der Baumann im Interview die Schultern gezuckt? 20 x? Eine Ausstrahlung und Außendarstellung, einfach top. :ugly:
     
    JSFiVE und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Und wie viele "Ähms und Öhmse" ?
     
    Klatti5 gefällt das.
  14. Die mag ich ;). Ich kann kompetente Sticheleien von unkompetenten geschreihe unterscheiden. Deine Kommentare sind stehts treffend und witzig. Auch wenn wir da manches mal aneinander geraten sind aufgrund von Grenzüberschreitungen. Aber die waren stets auch sportlich und nicht persönlich.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  15. (...) bauman lächelt noch so halb das is nich zu fassen (...)



    das se den pisser bearbeiten ok bisel drüber aber menschlicher wackelpudding zu zensieren naja willkommen im rot grünen, wir ham uns alle lieb alle anderen sind schuld an unserer situation,bremen
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2019
    JSFiVE gefällt das.
  16. Was ist denn mit dir los? Würde es schade finden , wenn man sich in die Haare bekommt.
     
    JSFiVE gefällt das.
  17. Dieses Spiel war die Bankrotterklärung der Mannschaft. Da war nichts, kein Kampf, kein Wille. Die Mannschaft ist am Ende. Was jetzt noch hilft, dies kann niemand sagen. Trainerwechsel, wer ist die Alternative. Und wer wollte sich diese Trümmertruppe antun.
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Diese Arroganz kotzt mich echt an.
    Du bist fast ausschließlich negativ und brüstet dich auch noch damit,dann Recht behalten zu haben.
    Ich hab hier persönlich noch nie jemanden niedergeknüppelt und bin gerne zum sachlichen Austausch bereit.
    Ich mag einfach diese fatalistische Alles super oder Alles Scheisse Mentalität nicht.
     
  19. Ja, Politiker mal einfach grundlos in einem fußballforum als Bobs zu bezeichnen, also zu diffamieren und zu beleidigen empfinde ich als grenzüberschreitung eines fußballforums.
     
    andi67 gefällt das.