Spieltagsthread gegen die Mainzelmännchen

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FSV Mainz 05" wurde erstellt von WeizenOlli, 17. Dezember 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Sollten und haben sicherlich, japp.
    aber, und das ist interessant, das hat der Streich mal gesagt, ab einem gewissen Kontostand will man immer mehr, weil die Angst, zu verlieren, immer größer wird...

    Kann ich nicht mitreden, so viel Kohle werd ich im Leben nicht haben :D
     
  2. und was hat das immer noch mit Fußball zu tun?
     
  3. atnam81

    atnam81

    Ort:
    NULL
    schlimmer geht hoffentlich nimmer, also auf gehts gegen Kölle
     
  4. Köln ist auch Ligaspitze nach Standard-Toren..das wird lustig :D
     
  5. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    So machen sich manche Foristen schnell mal zu Floristen... :kaffee:
     
    Weserpizarro24 und Eisenfuss57 gefällt das.
  6. Dann kann ich Dir nur frohen Mutes zurufen ":Es wird nicht besser werden!"
     
    psychowulf gefällt das.
  7. Ich weiß
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  8. ..... uns geht es doch gerade allen schlecht, nun lass uns doch ein wenig lachen :beer:
     
  9. Jagger

    Jagger

    Ort:
    NULL
    Der Spieltag ist noch nicht völlig im Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).

    An Union Berlin und Freiburg kann man sich noch erfreuen.

    Dort spielen schließlich zwei Vereine die DAS verkörpern, was WIR mal waren... Also aus wenig Mitteln maximal viel bewerkstelligen, und die Liga rocken.

    Sorry für den Sarkasmus und Zynismus... mein Grün-weißes Herz blutet jedoch so heftig wie noch nie. :kotz:

    Und ich bin ein echt alter Sack...
     
    Benni4all und Berliner69 gefällt das.
  10. Davy ich weiss nicht was ich sagen soll

    Frag ma VS : So is fussball
     
  11. Politik ist außerhalb deiner Blase immernoch ein kontroverses Thema. Da haben sich nicht alle drauf geeinigt das Merkel die böse Hexe ist. Euer Kommentar hat hier schlicht nichts zu suchen.
     
  12. BAP

    BAP

    Vielleicht haben die Kölner Mitleid mit uns, die kennen unsere Situation gut
     
  13. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    :zzz:
     
  14. Ich bin aber auf Deiner Seite! Auch wenn ich mich hier teilweise lustig mache. Es ist alles so traurig, was die heile Werderfamilie da in den letzten 10 Jahren so verbockt hat ...
     
    Weserpizarro24, psychowulf und Jagger gefällt das.
  15. Ganz ehrlich? Soviel Geld möchte ich gar nicht :)
     
  16. Einzuschlafen beantwortet nicht die frage was bob merkel mit fußball zu tun hat. wobei bei bob merkel eigentlich schon Diffamierung ist und ein forumsbann zur folge haben sollte.
     
  17. 6 Gegentore in München,
    5 Gegentore gegen Mainz,,,
    Vielleicht machen die Kölner nur 4...
     
    JSFiVE und BAP gefällt das.
  18. Das ist doch keine Überheblichkeit..die haben ne ganze Menge Ahnung :D
     
    JSFiVE und Eisenfuss57 gefällt das.
  19. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Was leider der falsche Weg ist.
    Er tut mir leid. Aber so kann es nicht weitergehen. Wieso die Mannschaft nicht im Entferntesten Vorgaben umsetzen kann, erschließt sich mir nicht.
    Das mit anzusehen, als Fan, war die Höchststrafe. Eine limitierte Mannschaft wie Mainz nimmt uns auseinander, ohne große Probleme zu haben. Das war keine Übermannschaft, nein, das war eine giftige und motiviert auftretende Mannschaft, die eiskalt unsere Schwächen ausgenutzt hat.
    Das gibt mir zu denken.
    Gegenwehr erste Halbzeit? Gab es nicht! Und das ist traurig.
     
    Enno B. gefällt das.
  20. Mir fällt zu Werder heute nix ein... wünsche noch einen angenehmen Abend soweit es geht. :(