Spieltagsthread gegen die Mainzelmännchen

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FSV Mainz 05" wurde erstellt von WeizenOlli, 17. Dezember 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Eine klare Steigerung zum Bayern-Spiel. Weiter so!
     
    MrDave7 und WilderSüden gefällt das.
  2. ThoKoe

    ThoKoe

    Ort:
    NULL

    Was soll man denn sonst Glauben? Ich will mich nicht in diesen Sarkasmuss steigern, den die meisten hier an den Tag legen und sich (zumindest Schriftlich) darüber freuen das es der mannschaft so schlecht geht! Dafür geht mir das zu sehr an die Nieren
     
  3. Bist Du verrückt geworden, so etwas zu behaupten???
     
    JSFiVE und Weserpizarro24 gefällt das.
  4. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Meine Fresse..... Geiler Abend. Heute haben sie der ganzen beschissenen Saison das Sahnehäubchen aufgesetzt.
    Das war in der ersten Halbzeit der absolute Supergau
     
  5. Och, bei DER Kohle die da fließt... Glaub da wäre mir mein Stolz auch egal,,, jedenfalls, wenn ich sonst keinen Job haben würde...
     
  6. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Fazit:

    Der Klub ist für mich auf einem Tiefpunkt angekommen. Ein Tiefpunkt, der irgendwann kommen musste, nachdem man sich für (...) statt für Kompetenz entschied.

    Für mich braucht Werder einen Neustart. Da reicht es eben nicht nur auf den Trainer zu schauen. Wie gesagt für mich ist und bleibt das größte Problem Frank Baumann und natürlich die Leute, die ihn eingesetzt haben um Skripnik damals zu stützen. Allen voran - da hat @psychowulf recht - Marco Bode.
    Bei allen Verdiensten als Spieler, aber sie sind der absolute Sargnagel für diesen Verein. Der Werderweg ist gescheitert.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Dezember 2019
    JSFiVE, Fabeldichter, andi67 und 3 anderen gefällt das.
  7. wer schaut sich den spiele von uns an die kriegen ja augenkrebs also wird ihn keiner kaufen und unser super manager bietet ihn an für 12 mille um toprak und bittencourt zu finazieren und die gehhilfen für die ganzen invaliden die er besorgt hat
     
  8. Da gibt es schon ein paar...doch das muss ich dir ja nicht unter die Nase reiben
     
    JSFiVE gefällt das.
  9. 3 Spiele, 0 Punkte, 1:12 Tore - mangelnde Konstanz kann man ihnen nicht vorwerfen....
     
    JSFiVE und tz_don gefällt das.
  10. mcburn

    mcburn Guest

    floko verabschiedet sich, so sieht es aus, ich bin mir zu 10% sicher das er nun gehen muss
     
  11. Ich bin sprachlos und verabschiede mich :wink:
     
    tz_don und WilderSüden gefällt das.
  12. Diese beschissene Überheblichkeit von dem einen oder anderen Foristen, durch nichts begründet, rückt gerade mal die Realität ins Licht!!!.
     
    Weserpizarro24, Tyson81 und WilderSüden gefällt das.
  13. kyon

    kyon

    Ort:
    NULL
    Hoffentlich war das jetzt der Tiefpunkt, dann geht's danach wieder aufwärts
     
  14. So , wenn jetzt noch Düsseldorf in Augsburg gewinnt , dann haben wir ein schönes Weihnachtsfest , ausgerichtet von den WerderProfi's
     
  15. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Leider nein. Gegen Kölle kriegen wir auch noch eine auf den Sack. Nach dem Auftritt heute!
     
  16. Ich glaube nicht, dass sich jemand wirklich darüber freut. Aber wie ich vorhin schon geschrieben habe: Ohne Galgenhumor ist das nicht zu ertragen.
     
  17. Beeeeeeeestiiiiiiiiimmmmmmt :XD:

    Sorry, nicht persönlich nehmen :knutsch:
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Braucht man nur lesen wer deine Beiträge liked,gar nicht mal so schwer.
     
  19. Is ja nicht so dass die Fußballer am Hungertuch nagen nach ihrer Karriere. Speziell Bode und Baumann sollten ihre Schäfchen im Trockenen haben
     
    JSFiVE gefällt das.
  20. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ist auch besser so, schließlich fängt der frühe Vogel den Wurm
    Aufpassen morgen früh... :kaffee:
     
  21. (...) bauman lächelt noch so halb das is nich zu fassen (...)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Dezember 2019
    Oberfrankenwerderanerin und BAP gefällt das.
  22. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Glaubst du im Ernst, uns hat das gefallen?
    Keiner will, dass Werder verliert und die Jungs so einen Rotz spielen. Freuen????
    Du musst mal überlegen, bevor du so etwas schreibst