Spieltagsthread gegen die Mainzelmännchen

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FSV Mainz 05" wurde erstellt von WeizenOlli, 17. Dezember 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Nur so am Rande, daran kann man sehen wie nichtssagend solche Statistiken sind. Ich weiß ja wie du es meinst
    Es gibt halt nur ein paar Leutchen hier wie auch in den Pressekonferenzen ;) die ziehen gern solche Statistiken für
    hätte, hätte .... Fahrradkette
     
    Klatti5 gefällt das.
  2. ThoKoe

    ThoKoe

    Ort:
    NULL
    Das kann ich zu 100% Unterschreiben
     
  3. 3 Minuten. Da geht was Bremen. Wer braucht schon die EL, wenn die CL ruft...hahahaaa
     
  4. Diejenigen die den Kragen nicht voll genug kriegen auf jeden Fall.
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Und wer ausser dir findet das lustig oder lesenswert?
     
  6. Baumann war nicht plötzlich da ;) , Eichin hat gut gewirtschaftet, und das er gegangen ist, hat auch was mit seiner Person zu tun, er war nicht "beliebt" im internen Kreis.
    Vielleicht braucht jeder was für die works-life-balance und wenn die Jungs das Geld richtig angelegt haben und Herz für den Verein haben und die richtigen Netzwerke/Klüngel ;) ´, da kann man wat (positiv) reißen oder (negativ) einreißen :). Baumann ist überfordert, oder falsch beraten oder er "zockt" nur, im Endeffekt ist das Ergebnis sportlich ne Katastrophe und Bode wird Baumann nicht versenken, dazu ist die Symbiose zu stark und Bode wäre massiv angezählt. KF wird das Bauernopfer sein...
     
  7. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    SV Werder Bremen 05
     
    marc666, Weserpizarro24 und RautenPauke gefällt das.
  8. Bis auf Köln hatte Werder gegen die Absiegskandidaten Paderborn, Düsseldorf und Mainz nur Heimspiele.
    Ergebnis: 0 Punke und 2:11 Tore.
    Wie will man da den Klassenerhalt schaffen?
    Glaubt hier noch jemand an einen Sieg in Köln?
     
    MrDave7 und Klatti5 gefällt das.
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Vielleicht wissen die einfach auch nichts anderes mit ihrer Freizeit anzufangen?
     
  10. mcburn

    mcburn Guest

    rashica verkaufen 40 millionen kassieren, 60 millionen investieren!
     
  11. das tut weh.
     
  12. DAS schreibe ich seit 2 Jahren und werde dafür noch dumm angemacht :XD:
     
  13. Kopf hoch, ist nur Fußball :)

    Vor 3-4 Jahren ginge mir das wohl ähnlich, mittlerweile ist mir das gante nur noch wurscht...
    Dann spielen wir halt Sonntags in Sandhausen nächste Saison... Mehr Freizeit und mehr Geld für andere Dinge am Wochenende :D
     
    MrDave7, Lübecker und psychowulf gefällt das.
  14. Köln freut sich schon auf eine desolate, verunsicherte und zusammengewürfelte Mannschaft aus Bremen, vielleicht ist das ein Vorteil,
    ja ich weiss, ich träum vom Weihnachtsmann
     
  15. Köln, Düsseldorf und vielleicht auch Paderborn, drücken von unten.
    Pro Baumann. Unser Mann am Grill...
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Selbst wenn ich heulen wollte, könnte ich nicht. Die besch... Werder-Jahrzehnt hat mich schon abstumpfen lassen.
     
  17. Da war Mainz aber noch gnädig!
     
    JSFiVE und RautenPauke gefällt das.
  18. Okay, dein gutes Recht :D
    Zumindest stecken wir jetzt mitten im Abstiegskampf
     
  19. Aber nicht wenn ich mich vor Millionen Zuschauern Woche für Woche zum Vollbongo mache! Ein bisschen Stolz sollte man schon haben.
     
  20. mich doch auch bremen, wir machen das hier gemeinsam durch. seit gefühlten ewigkeiten. aber das heute tut mir einfach mal weh.