Spieltagsthread gegen die Mainzelmännchen

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FSV Mainz 05" wurde erstellt von WeizenOlli, 17. Dezember 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Jungens
     
  2. Whythat

    Whythat Guest

    Ja , war ein Versehen..Smartphone hatte was anderes vorbelegt...immer locker durch die Hose atmen..meine Fresse..
     
  3. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Kann er doch nix für ...
     
  4. Wir brauchen neue Spieler.
    Kohlfeld ist der richtige Mann, Baumann eh...
     
  5. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die Eggesteins-Brothers kommen mir inzwischen schier schon vor wie die One-Hit-Wonder-Twins... :kaffee:
     
    Bremen, andi67 und Klatti5 gefällt das.
  6. Ach sky ist ein Dummschwätzersender, haben hier die wahren Analysten festgestellt.
     
  7. Wir steigen doch nicht ab..frag mal bei Cyril nach, sind zu gut für Abstiegskampf
     
  8. Gut gemacht Leo, kannst du dir Köln ersparen :top:
     
  9. billybong

    billybong

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +13
    Wie kann man sich als Fan oder Spieler heute über das Zeitspiel der Mainzer aufregen? Das Spiel ist min. seit der 18 min. verloren, die sollen die Schnauze halten und sich selbst mal hinterfragen. Völlig planloser Auftritt vorne sowie hinten...
     
  10. Zeit wär's. Bester Mann.
     
  11. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    und Freiburg ist kein Gegner und nichtmal ansatzweise unsere Kragenweite
     
  12. trainerfrei ist das gesuchte Adjektiv.
     
    WilderSüden gefällt das.
  13. Hat schon mal einer auf Transfermarkt geguckt. Ich denkle die Aktien fallen.
     
    WilderSüden gefällt das.
  14. stolli das alte feierbiest
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Du bist ein beschränkter Vogel,der in diesem Forum aber auch gar nichts verloren hat.
    Mit Realismus hat das aber gar nichts zu tun was du absonderst.
     
  16. Bartels... Muss dann wohl für Lenonardo gegen Köln ran, der ist da ja schön gesperrt...
     
  17. Sicher sind wir zu gut für den Abstiegskampf. Deswegen steigen wir auch ab.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Werder-Verantwortliche sind so programmiert, daß sich beim leisesten Hauch von Kritik die Ohren auf Durchzug gestellt werden und an den grün-weißen Brillen die Scheuklappen herunterfahren.
     
  19. Ich hab doch auch danach in klammern geschrieben das ich nur darauf hinweise und es nett meine. erstmal den boten prügeln. Also erstmal selbst tief durchatmen
     
  20. Finnnnnn :klatsch: das freut mich