Spieltagsthread gegen die Mainzelmännchen

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FSV Mainz 05" wurde erstellt von WeizenOlli, 17. Dezember 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Dafür haben wir doch einen extra suuuuper suuuuper Trainer engagiert.

    Sorry, aber ich kann es nicht mehr ertragen. Es ist einfach nur peinlich und wirklich ein Schlag in die Fresse jedes Fans.

    und nach dem Spiel heißt es „können uns für die Leistung nur entschuldigen“ blah blah blah.

    Ich würde als Trainer nach dem Spiel sagen: und wenn einer von euch Pfeifen ein einziges Wort zu Presse sagt, dann ist er ab Januar Platzwart.

    Ich möchte gar nichts hören nach dem Spie. Von niemanden! Das wäre die für mich einzig richtige Reaktion. Keine Worte mehr, nur noch Taten.

    Quasseln was fehlt usw... interessiert mich nicht. Will ich Nicht schon wieder hören und ich ertrage es auch nicht mehr.


    Einfach mal Fresse halten und erst dann wieder was sagen, wenn man ein paar Spiele vernünftig gespielt hat. Also dieses Jahr wohl nicht mehr.

    sorry für die Ausdrucksweise.
     
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die rufen alle Baumann raus, aber Stolli hat den Stadionton in der Ostkurve gemutet! :ugly:
     
  3. wozu auch? verschönt doch nur die katastrophale Leistung
     

  4. Darauf kann man aufbauen! Der Mannschaft ist kein Vorwurf zu machen, Mainz ist nicht unsere Kragenweite.
    Eher Sandhausen!
     
  5. "Nein!" - "Doch!" - "Oh!"
    [​IMG]
     
    Bremen, marc666, Exil-Ostfriese und 2 anderen gefällt das.
  6. Dito :XD:
    Was war am Samstag, kam nix mehr von dir :denk:
    Was willste auch bei so ner Trümmertruppe posten :)
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...2:0 Du Träumer! :D:p
     
  8. Was genau meinst Du?
     
  9. Für was denn Bartels bitte noch? Jede Woche weitere Genesung erhöht die Chance, dass er uns nochmal hilfreich werden kann. Einen Rückschlag würde ich nicht für dieses aussichtslose Unterfangen am heutigen Tage riskieren...
     
  10. Klatti5

    Klatti5 Guest


  11. Bitte Leute.....


    Wie oft haben wir das schon gesagt? glaubt hier wirklich noch einer, dass ein Bremer Verantwortlicher eine unbequeme Entscheidung bezüglich seiner Buddys trifft!?


    Das Thema brauchen wir gar nicht anfangen. Die loben sich lieber weiter, verteilen Vorschusslorbeeren und machen eher eine Vertragsverlängerung bevor hier unangenehme Dinge thematisiert und entschieden werden.
     
  12. Ja, vom Geld verschwenden scheint der gute FB einiges zu verstehen. Ist auch eine Leistung den Verein sportlich UND wirtschaftlich runterzuwirtschaften. Jetzt kommen wahrscheinlich wieder die Tagtraeumer die sich von einem Rashica Verkauf 50+ Mio versprechen. Wird nicht passieren...leider. Ich haette in den vergangenen 4 Jahren ja auch ganz gern mal ein echtes Talent in der Verteidigung gesehen. Dafuer haben wir ja das Maerchen vom Abwehrchef und Spitzenspieler Moisander.
     
  13. Kommt nachher noch was witziges mit Arnd Zeigler?
     
  14. Pizza muss auch noch ran! Traurig!
     
  15. Mainz jetzt 3 Gänge zurück geschaltet. Da müssen die Bräma jetzt mal Kapital drauss schlagen...
    Wie sind werda Bräm
     
  16. kleie

    kleie

    Ort:
    NULL
    Ohne Worte! Solceh Versager. Wäre Kohfeldt schlau geht er morgen.Da brauch er sich den sauhaufen nciht mehr antunt
     
  17. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich bräuchte meine vielen endlosen Missfallenskundgebungen über Eichins Rausschmiss seinerzeit jetzt einfach nur noch per Copy & Paste... :kaffee:
     
  18. Beim zwischenzeitlichen 0:1..
     
  19. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Die setzten sich immernoch nicht richtiog zu wehr. Wenn Mainz nicht fünf Gänge runter geschaltet hätte, dann würde es richtig böse aussehen.
     
  20. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jetzt kommt Piza, 30 Minuten für die Wende!:XD:
     
    Fliegenfänger gefällt das.
  21. Piza für Osako = volle Offensive :D